[Sammelthread] Battlefield 1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal so ne spielerische Frage. Mit welcher Knifte spielt ihr denn den Medic?
Bin ja selbst meist als Versorger unterwegs, will den Medic jetzt aber auch mal hoch spielen.
Weiß nur beim besten Willen nicht, welche Waffe ich am besten nehmen soll. Tipps?
Mondragón Sniper.
Perfekt für mittlere und weite Distanzen.

Grüße
 
Ich fand die Aussage irgendwie verwirrend. Welche CPU ist dein Prozessor :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei den Sicherungen z.B. gibt es welche die Träge und Schnell reagieren, dafür kann das Spiel nichts. Ich fand das, die Leute sitzen vor ihrem PC und wundern sich das Spiel läuft nicht so. Ihnen ist bereits im Vorfeld bekannt das ihre CPU nicht so ausreichen wird und werden dann noch bestätigt und schieben es dann auf Okay Optimierung hin oder her aber irgendwann reicht die Leistung wirklich nicht mehr aus trotz Optimierung.

Und schreiben sie haben eine Bad-CPU geht so förmlich nicht man möchte trotzdem sachlich bleiben daher der Hinweis Träge und Schnell da bei jedem auch ein finanzieller Aspekt dahinter steckt.:)
 
Habe das eher mit einer schnelleren Zugriffszeit der CPU dann assoziiert:hust::rofl: lief mit Windows 7 und BF3/4 gefühlt besser. Zu der Zeit nahm man doch alles mit um sich mehr absetzen zu können, und Frage noch wieso so viele OC Systeme in der Signatur stehen. Vielleicht wird das noch was mit der Bad-CPU, die doch reicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein. War mir jetzt nicht mehr 100% sicher, ob ich deswegen von 7 auf 8 gewechselt war oder ob ich mich geärgert hatte, das ich gerade auf 8 gewechselt bin und dann so'n Mist ans Tageslicht kommt. :fresse:
Ist ja auch schon wieder was her.
 
wtf was haben die bitte mit der Hellriegel gemacht? Die war ja vor dem patch schon mega stark...aber jetzt ist die ja mal sowas von OP!! Damit mähst du mittlerweile alles nieder was geht. Kannst echt nur noch durch einen Sniper im Pussys Spot, gegen eine andere Hellriegel oder halt wenn du schon low bist gekillt werden. Sorry also damit haben die es echt übertrieben, da braucht man sich echt nicht wundern wieso man mittlerweile nur noch auf die Hellriegel trifft.
 
Mal so ne spielerische Frage. Mit welcher Knifte spielt ihr denn den Medic?
Bin ja selbst meist als Versorger unterwegs, will den Medic jetzt aber auch mal hoch spielen.
Weiß nur beim besten Willen nicht, welche Waffe ich am besten nehmen soll. Tipps?

Awtomat Visier

Selbstladebüchse Modell8.25 Erweitert

M1907 SL Sweeper


Ich hab alle Waffen auf 100 Kills und 500 Kills für die Kodex-Einträge, finde die drei am besten für Medic !



wtf was haben die bitte mit der Hellriegel gemacht? Die war ja vor dem patch schon mega stark...aber jetzt ist die ja mal sowas von OP!! Damit mähst du mittlerweile alles nieder was geht. .


Das ist wegen dem neuen Waffenpatch, damit brauchst du einen Kugel weniger für den Kill und Waffen die vorher schon Stark waren sind es natürlich jetzt noch mehr.


Jemand schon die beiden neuen EasterEggs gemacht ?

Für Waffenskin:

SECRET WEAPON SKIN - Battlefield 1 How to Unlock! - YouTube


Für Dogtag:

ITS AN OMEN - Battlefield 1 Secret Unlock (How to) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Awtomat Visier

Selbstladebüchse Modell8.25 Erweitert

M1907 SL Sweeper

Die 1907 Sweeper und die 8.25 Erweitert finde ich auch nicht schlecht bisher. Die Awtomat ist mir zu lahmarschig.
Gerade probiere ich mich an der Mondragon Sturm.
Das erste Video habe ich mir angeschaut. Was für'n Schmarrn mal wieder.
Stell dir vor, du machst den ganzen Blödsinn auf einem leeren Server und während du die Morse-Codes auswertest füllt sich das Ding und startet neu... :fresse2:
 
Okey. Die Reviews damals sagten halt etwas anderes. Gerade bei den beliebten Caspian, Karkand und Golf of Oman kam da auch bei unseren Tests anderes raus.
Weshalb ich dann auch vom i5 750 gleich zum i7 2700K gewechselt bin.
 
Hast du dafür evtl. konkrete Tests? Kann ja sein, dass es mit anderen Konfigurationen wieder anders aussieht.

In den meisten Tests sieht man zumindest, das beispielsweise 2500K vs 2600K bis auf die Taktdifferenz kein Unterschied besteht bzw. sogar weniger Leistung rum kommt, als zumindest die Taktdifferenz erwarten lässt (so auch in deinem Link).

Aber das gehört hier nur bedingt in den Thread :P

Wie gesagt, kannst ja mal mit deiner aktuellen HW und SW testen, was nu bei raus kommt.
 
Hab aktuell weder BF3 noch BF4 installiert. Vielleicht schaue ich mal am Wochenende.
Sorry. Von den alten Screens und unseren ausgetauschten Ergebnissen, sowie Videomaterial habe ich leider gar nichts mehr.
Die ältesten Sachen, die ich noch habe, sind Screens aus BF4. Selbst die Videos aus der Zeit sind mittlerweile alle gelöscht. :(
 
BF3 hatte ich noch 2x wieder installiert gehabt aber das war ja nur noch Cheater verseucht. Da habe ich in 5 Runden nach der Neuinstallation ja mehr erlebt, als in den 1800 Stunden zuvor insgesamt.
BF4 hatte ich kurz nach dem TSAR-Release wieder installiert und gezockt. Aber ganz ehrlich, das Modern Warfare Setting ging mir schnell wieder auf den Keks.
Und die Server liefen halt auch nicht sonderlich gut. Immerhin ist das Teamplay um Welten besser, als in BF1.
Da könnte ich mir tagtäglich die Haare drüber raufen. :fresse:
 
naja bei BF3 war halt das Problem, dass es halt schon öfter kostenlos im Angebot war und sich alle gefühlt 10 neue origin Accounts erstellt haben um dann auf diesen richtig rein zu cheaten.
 
Also als ich es wieder neu installiert hatte, bin ich gleich auf mehreren Servern hinter einander nur von Medikits oder vom Ende der Map in der Homebase gekillt worden... :fresse:
 
oder vom Ende der Map in der Homebase gekillt worden... :fresse:
An die ist man einfach nicht rangekommen zum Kniffeln:heul:, das hat mich immer geärgert. Und aus dem Jet aussteigen zum Überraschungsangriff von oben hat es nicht gereicht.
 
Mal eine Frage. Ich habe jetzt mal wieder das BF1 installiert. Das spiel läd, ich suche meinen Server aus, wähle mein Team und drücke auf BEITRETEN.....und dann ist der PC fest bzw geht es nicht weiter. Ich komme nicht mal mehr ins Windows zurück. Was ist das denn? Und ja andere Spiele laufen.
 
OC oder kein OC? Ich habe auch mit keinem Spiel Probleme gehabt ausser mit BF1 (freezes und Abstürze). Seit ich die vcore bisschen erhöht habe tuts. Und ja, bei mir hat mit der vorherigen vcore weder Prime95, LinX, Memtest noch PUBG einen Error geworfen. Nur BF1.
 
Ich teste mal mehr vcore. Aber es lief ja vorher auch so wie alles war.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wie sieht das System aus, mal alles auf Default gestellt und getestet, Spiel richtig neu installiert oder nur wieder rüber kopiert?
Mit so wenig Angaben kann doch keiner was vernünftig dazu sagen.
 
Ich habe Windows 10 neu installiert und auch das BF1 neu runter geladen. Ich betreibe meinen i7 5960X bei 4GHz mit einer GTX 980Ti default. Mit der alten Windows 10 Installation konnte ich fehlerfrei spielen. Nun sind nur die NVIDIA Treiber neuer und eben diese Windows Updates wegen spectre etc.

Ich habe es noch vor Weihnachten stundenlang spielen können ohne Probleme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh