Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In einem bekannten Hacker-Shop bekommt man seit kurzem einen "VIP-Hack", der bei allen möglichen Spielen wie z.B. BF4, BF1, PUBG usw. funktioniert. Man kauft sich nicht mehr einen Hack, sondern alle zu einem (Gesamt)Preis. Mit erscheinen dieses "VIP-Tools" hat sich auch BF1 meiner Meinung nach verändert.
Ich denke nicht, dass viele dinge wie Aimbot, No-Recoil usw. benutzen, aber Wallhacks/Radarhacks laufen bei einigen. Viele nutzen das so ungeschickt, dass man es einfach merkt.
Einfach mal den "Amiens 24/7 - Batcave's" Server besuchen und Wallhacker in Aktion sehen...
PS: Ich hatte hier mal angedeutet, dass manche "Pro-Spieler" (>80 Kills in einer Runde) plötzlich nichts mehr können, wenn man ihnen als Spec zuschaut. Tja... Die Hacks daktivieren sich, wenn man einem Hacker zuschaut. Zumindest wird das als "Feature" genannt. Sogar eine FF-Anti-Screenshot Funktion soll es geben.
EA/DICE muss einfach noch mehr tun.
...GPU-Treiber sauber installiert (mit diesem Tool im abgesicherten Modus)...
Wo liegt das Problem dabei?
Mittlerweile geht es wieder.
Den Verdacht habe ich schon lange, dass aus irgendwelche Gründen die Positionsbestimmung nicht mehr hinhaut, unabhängig vom Ping.
Als kleiner Test springe ich dann immer über eine Mauer. Stimmt etwas nicht, katapultiert es einen dann oft viel zu weit in die Luft. Außerdem kann man sich dann oft nicht mehr zuverlässig hinlegen, sondern steht dann wieder sofort auf. Und die Hitreg passt auch nicht mehr...
...und bei mir ist es die Hitreg. Einmal laufe ich rum wie Rambo und niete alles um und in der nächsten Runde geht nichts rein und ich bin nur am kassieren.