[Sammelthread] Battlefield 1

Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass es am KB4284835 Update lag, sondern wie @Naennon sagte am 1803 Update. Ich habe das Update wieder drauf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade auch mal wieder eine Std. BF1 nach Monaten gespielt. Beendet wurde das Match durch einen Bluescreen Stillstandcode Memory Management.
Windows Build 10.0.16299
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir beendet sich das Game nciht mehr ordentlich - dauert teilweise 5 Minuten bis der schwarze Bildschirm verschwindet, ausserdem fühlt sich das Spiel irgendwie anders an nach dem 1803 - man ist das ein Mist !
 
Ich werde jetzt wieder vermehrt durch Wände erledigt :) ich soll bestimmt BF5 vorbestellen :) :)

Die Karte war Amiens, da wo der Durchgang zum ersten Fahnenpunkt ist, stehe ich über dem Durchgang in Deckung im ersten Geschoß und werde eigentlich nicht durch die Wand getroffen sondern durch das ganze Haus, Wow :) geht es jetzt los das nicht mehr auf so was geachtet wird bei EA ?

BF! durxh die Wand.jpg
 
In einem bekannten Hacker-Shop bekommt man seit kurzem einen "VIP-Hack", der bei allen möglichen Spielen wie z.B. BF4, BF1, PUBG usw. funktioniert. Man kauft sich nicht mehr einen Hack, sondern alle zu einem (Gesamt)Preis. :fresse: Mit erscheinen dieses "VIP-Tools" hat sich auch BF1 meiner Meinung nach verändert. ;)

Ich denke nicht, dass viele dinge wie Aimbot, No-Recoil usw. benutzen, aber Wallhacks/Radarhacks laufen bei einigen. Viele nutzen das so ungeschickt, dass man es einfach merkt.

Einfach mal den "Amiens 24/7 - Batcave's" Server besuchen und Wallhacker in Aktion sehen...

PS: Ich hatte hier mal angedeutet, dass manche "Pro-Spieler" (>80 Kills in einer Runde) plötzlich nichts mehr können, wenn man ihnen als Spec zuschaut. Tja... Die Hacks daktivieren sich, wenn man einem Hacker zuschaut. ;) :d Zumindest wird das als "Feature" genannt. Sogar eine FF-Anti-Screenshot Funktion soll es geben. :fresse:

EA/DICE muss einfach noch mehr tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem bekannten Hacker-Shop bekommt man seit kurzem einen "VIP-Hack", der bei allen möglichen Spielen wie z.B. BF4, BF1, PUBG usw. funktioniert. Man kauft sich nicht mehr einen Hack, sondern alle zu einem (Gesamt)Preis. :fresse: Mit erscheinen dieses "VIP-Tools" hat sich auch BF1 meiner Meinung nach verändert. ;)

Ich denke nicht, dass viele dinge wie Aimbot, No-Recoil usw. benutzen, aber Wallhacks/Radarhacks laufen bei einigen. Viele nutzen das so ungeschickt, dass man es einfach merkt.

Einfach mal den "Amiens 24/7 - Batcave's" Server besuchen und Wallhacker in Aktion sehen...

PS: Ich hatte hier mal angedeutet, dass manche "Pro-Spieler" (>80 Kills in einer Runde) plötzlich nichts mehr können, wenn man ihnen als Spec zuschaut. Tja... Die Hacks daktivieren sich, wenn man einem Hacker zuschaut. ;) :d Zumindest wird das als "Feature" genannt. Sogar eine FF-Anti-Screenshot Funktion soll es geben. :fresse:

EA/DICE muss einfach noch mehr tun.

Danke für die info !

Das muss ich mal versuchen ob ich während des Spiels in den Beobachtermodus wechseln kann - Mein Bild spricht ja eigentlich Bände :) :)
 
Ich habe vorhin für BF-V den aktuellsten GPU-Treiber sauber installiert (mit diesem Tool im abgesicherten Modus) und nun kackt mir BF1 die ganze Zeit ab. Die FPS gehen runter auf 5-6 und das Bild bleibt stehen.
 
Damit Treiberreste komplett entfernt werden. Um zur Problemanalyse Punkte ausschließen kann. Wo liegt das Problem dabei?
 
Wo liegt das Problem dabei?

Reset sämtlicher Nvidia Einstellungen?
Das Problem sind eher die Programme an sich. Diese werden nicht mehr regelmäßig aktualisiert und so kann man sich schnell einiges zerschießen, wenn nicht genau nachvollzogen werden kann, was gelöscht wird und was nicht.

Es spricht heute absolut nichts mehr gegen die einfach Aktualisierung des Treibers. Gegen das Löschen mit externen Tools aber bekannten Argumente.

Beim GPU(-Hersteller)-Wechsel kann man vielleicht darüber reden.

Problemanalyse? Die Probleme sind erst danach entstanden..

- - - Updated - - -

Mittlerweile geht es wieder.

Na das ist doch erfreulich. Woran lags?
 
Reset der Einstellungen interessiert mich nicht, da ich bis auf freestyle, keine Profile gespeichert habe. Und wenn mich nicht alles täuscht muss man Shadowplay eh immer neu einstellen, somit wayne. Und Display Driver Uninstaller wird nach wie vor aktualisiert.
 
Hab mich mal als Zuschauer auf einer Karte angemeldet - wenn man da den Spielern zuschaut, kann man es glauben muss man aber nicht , da gibt es 1P und 3 P - --- in 3P sieht man den Spieler und den gegner zusammen auf dem Dach liegen als ob die sich nicht sehen, der nächste geht durch die feindlichen Reihen und wird nicht bekämpft oder beschossen usw. ich denke jetzt das BF ganz anders abläuft wie man es sich als Selbstspieler vorstellt.

Daher glaube ich immer noch bzw. jetzt erst Recht, dass die Positionen wie man glaubt sich decken zu können nicht stimmen - ist das in BF5 wieder so ?
 
Den Verdacht habe ich schon lange, dass aus irgendwelche Gründen die Positionsbestimmung nicht mehr hinhaut, unabhängig vom Ping.
Als kleiner Test springe ich dann immer über eine Mauer. Stimmt etwas nicht, katapultiert es einen dann oft viel zu weit in die Luft. Außerdem kann man sich dann oft nicht mehr zuverlässig hinlegen, sondern steht dann wieder sofort auf. Und die Hitreg passt auch nicht mehr...
 
Den Verdacht habe ich schon lange, dass aus irgendwelche Gründen die Positionsbestimmung nicht mehr hinhaut, unabhängig vom Ping.
Als kleiner Test springe ich dann immer über eine Mauer. Stimmt etwas nicht, katapultiert es einen dann oft viel zu weit in die Luft. Außerdem kann man sich dann oft nicht mehr zuverlässig hinlegen, sondern steht dann wieder sofort auf. Und die Hitreg passt auch nicht mehr...

Genau das ist es was ich meine - legt man sich hin liegt man plötzlich einige Meter weiter von der Wand weg, eben gerade auf Zeebrugge erlebt - mmh
 
Mir kackt das Spiel mittlerweile sehr oft auf einem bestimmten Server ab!? Der Server kackt aber auch ab und zu ab. WTF..
 
mhh also abkacken tut mir das Game nie....egal auf welchem Server. Ich habe aktuell das Problem dass das Game nicht mehr rund läuft..hab mittlerweile echt teilweise starke FPS Drops die ich so vorher nicht hatte....keine Ahnung woran das liegt...
 
Das Spiel an sich kackt bei mir auch nicht ab aber die Server-Geschichte habe ich in letzter Zeit auch schon mehrfach erlebt.
Man fliegt dann aus der laufenden Runde raus mit der üblichen Meldung der verlorenen Verbindung, Sitzung abgelaufen oder sowas.
Da ich ja immer über den Serverbrowser gehe und nicht über Quickmatch, lande ich dann auch wieder auf der Serverseite mit dann aktuell 0/64 Spielern.
Also spricht da schon einiges für, das die Server mitten in der Runde gewollt oder ungewollt neu gestartet wurden.
 
Es kann sein, dass mein RAM defekt ist und deswegen das Spiel abkackt. Mein Händler beschafft aktuell Ersatz für mich. Es nervt. Manchmal spiele ich Stundenlang ohne Probleme und manchmal kackt das Game nach 5 Minuten ab. Geht einfach ohne Fehlermeldung aus oder friert ein. Hat mit dem 1803 Update angefangen (Zeitlich).
 
Meinen Ram hab ich über Nacht getestet, weil ich eine defekt soweit ausschliessen wollte (alles OK) . Obwohl ich andere Probleme habe wie "abkacken" :) ich komme z. B. nicht aus dem Spiel oder ich kann mich von einer gespielten Karte nicht abmelden / beenden. Es ist nach wie vor, immer noch die Positionsbestimmung bei dem Spiel das größte Problem - eben wieder auf Zeebrugge - ich Springe ins Wasser und beim ersten Schwimmstoß katapultiere ich mich aufs Meer, irgenwie nervig wenn man dann abgeknallt wird.
 
...und bei mir ist es die Hitreg. Einmal laufe ich rum wie Rambo und niete alles um und in der nächsten Runde geht nichts rein und ich bin nur am kassieren.
 
...und bei mir ist es die Hitreg. Einmal laufe ich rum wie Rambo und niete alles um und in der nächsten Runde geht nichts rein und ich bin nur am kassieren.

Kann ich nachvollziehen, nicht mal eine Trefferanzeige obwohl der Gegner vor einem steht und wenn ich drücke und daneben ziehe mit der Maus Treffer - nee das ist es wirklich nicht - zumal ich ein ähnliches Verhalten bei BF5 auch schon festgestellt habe, aber ok da ist es ja noch eine Alpha - ich erwarte aber nichts anderes
 
Das Burton LMR ist ja mal ein richtig fieses Biest.
 
na halt die Noobmatico für den Versorger...fehlt jetzt nur noch Medic und Sniper haha
 
Bei euch läuft BF1 ganz normal und flüssig? Wenn ich z.B. auf einen Server gehe, dann erscheint ja direkt die Seite, wo man Soldaten sieht. Ich sehe an dieser Stelle übelste Ruckler. Danach geht es wieder. Aber die FPS kommen mir (WQHD@Ultra) zu niedrig vor. So 125-135FPS Durchschnittlich. Vorher stand die FPS Anzeige eigentlich immer auf 144FPS.

a) Es kommt vom Server
b) Es ist meine GPU (LEDs gehen plötzlich zum Teil auch nicht mehr)

Ich glaube aber, es ist die GPU. Denn ich hatte gestern und heute kurz das Gefühl, dass "Bodentexturen" nachgeladen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach zuviel OC. Die Frostbite-Engine reagiert da ja von je her sehr empfindlich.
Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie viele Probleme ich mit BF3 und meiner MSI GTX 570 TF3 Power Edition und ihrem Werk-Oc auf 770 MHz hatte.
Nach jedem BF3 Patch war das Verhalten der Karte anders. Da durfte ich dann auch entweder mehr Saft drauf geben oder runtertakten. Wogegen in Crysis noch 900 MHz problemlos liefen.
Ruckeln und so ne Art Minifreeze habe ich in BF1 nur am Rundenende, wenn die Punkte zusammen gezählt werden.
Sind dann meist ein paar Sekunden, wo keine Eingabe möglich ist. Danach ist alles wieder okey. Mit den Bodentexturen habe ich ein paar mal ein Aufflackern eines kleineren Quadrats erlebt.
Aber ich habe auch schon länger kein Treiberupdate mehr gemacht. Ich habe meine Karte aber auch ganz leicht runter getaktet, weil ich früher schon mehrfach Abstürze in BF1 hatte.
Als meine Karte noch jenseits der 2062 MHz taktete, kam es hin und wieder vor, das es dann im Spiel für einige Sekunden heftig ruckelte und kurz darauf war es das dann mit der BF1.exe.
Seitdem ich über den Afterburner nur 10 MHz runter gegangen bin, kam das kein einziges mal mehr vor.
 
Die GPU läuft seit der BF-V Alpha auf Stock.

Ich habe eben kurz an einem alten i7 4970K oder so mit einer 970 GTX gespielt und es kam mir besser (flüssiger) vor, als an meinem Rechner!

RMA ist bei Asus bereits angemeldet. Mal schauen was passiert. Vermutlich kam mir die Alpha auch daher so komisch vor... :hwluxx:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh