[Sammelthread] Battlefield 1

Jetzt geht es wieder, Ingame gab es so ein Update.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was immer noch nicht hundertprozentig geht ist die richtige Position der Spieler, bisher hatte ich immer geglaubt das ich irgendwo rausluke obwohl ich hinter einer Ecke war, nee es gibt auch die Variante, dass der Gegner schon viel weiter ist, wie man selber ihn sehen kann - hoffentlich bei BFV nicht genau so puuh :)
 
Denke nicht das es an Ihm liegt! Muss was anderes sein.

Nutzt jmd eine user config mit diversen Einträgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. :bigok:

Folge Frage:

Bitte einmal posten, danke! Ist da auch der Auflösungskack dabei was ich gestern gefragt hatte?
 
GameTime.MaxVariableFps 144 ¯\_(ツ)_/¯
 
Window.Height 1440
Window.Width 2560

macht dann 5€ fürs googlen
 
Eher GstRender.ResolutionScale 1.000000 in der PROFSAVE_profile
GstRender.ResolutionWidth
GstRender.ResolutionHeight
und
Render.ResolutionScale 1.000000
Render.FrameSynthesisScaleH
Render.FrameSynthesisScaleV
in der user.cfg

Was nun Render.FrameSynthesisScaleH und Render.FrameSynthesisScaleV in Verbindung mit Render.ResolutionScaleDynamicDrawDebug true/false ist?:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Window.Height 1440
Window.Width 2560

macht dann 5€ fürs googlen
Danke hat funktioniert, aber Geld bekommst du keines da ich es selbstverständlich schon vorher wusste und nur schauen wollte ob du es auch weißt ¯\_(ツ)_/¯

@Sled: Deins hat nicht funktioniert, zumal die Profil Einträge bei mir bereits vorhanden waren.
 
Schnelle Leitung heißt nicht automatisch guter Ping.
 
Schnelle Leitung heißt nicht automatisch guter Ping.

18ms inGame sollte doch aber reichen, wobei mir ja hier schon gesagt wurde das man auch mit 50-70 ms noch gut spielen kann - ist ja nicht wie Rubberbanding wo es zu Anfang mit Probs gab. Es ist ja mehr so, dass Du hinter einer Mauer in Deckung bist und erschossen werden kannst, wo ich zu erst immer glaubte das der _Gegner durch die Wamd schießen kann - nee nee der is schon um die Ecke und sieht dich aber du ihn nicht und andesrum genau so - erst letztens wieder im Spiel verständigt und abgeklärt :)
 
du hast lagcompensation nicht mal im ansatz verstanden :fresse:
 
18ms inGame sollte doch aber reichen, wobei mir ja hier schon gesagt wurde das man auch mit 50-70 ms noch gut spielen kann - ist ja nicht wie Rubberbanding wo es zu Anfang mit Probs gab. Es ist ja mehr so, dass Du hinter einer Mauer in Deckung bist und erschossen werden kannst, wo ich zu erst immer glaubte das der _Gegner durch die Wamd schießen kann - nee nee der is schon um die Ecke und sieht dich aber du ihn nicht und andesrum genau so - erst letztens wieder im Spiel verständigt und abgeklärt :)

Du kannst aber 18 ms auch mit einer 1000er DSL Leitung haben und ein Ping von 200 mit einem 50000er was weiß ich Anschluss. Hat rein gar nix miteinander zu tun.
 
du hast lagcompensation nicht mal im ansatz verstanden :fresse:

wenn die so genannte "lagkompensation" dazu führt, dass man als Spieler nicht auf alles real in Echtzeit (ms) reagieren kann und dadurch die Position nicht klar wird, dann hab ich es wirklich nicht verstanden. Nützt aber nichts, weil die Position dann bei zwei Spielern eben nicht Korrekt ist.
 
blöde frage aber spielt battlefield 1 noch jemand? wollte gerade ne runde operation spielen und bekam mehrmals die meldung, das es keine spiele gibt. im browser mir alle spiele anzeigen lassen (egal welcher spielmodi, egal welche karte oder servergröße) mit 1-5 spieler frei und minutenlang kein server?! spiel gestorben? kann man das bf V jetzt irgendwo spielen oder was?
will doch nur etwas ballern...
 
klar liegt an mir, wenn keine server mit spielern gefunden werden ^^ leere server sehe ich eine menge...
 
Battlefield 1 Population History


es sollte schon noch ein paar Leute spielen, allerdings kann ich es mir schon vorstellen dass er "morgens" nicht all zu viele Server findet, gerade bei Operations.
Schonmal über die Filter überprüft beim Server Browser? Evtl ist da irgendwas doofes gesetzt
 
Hab gerade Mittags mal geschaut, reicht eigentlich :)

Serv BFI.jpg
 
Auf alle Fälle ist es anders wenn ich in Frankfurt zocke oder in Berlin im Büro, habe das Pech dies zweimal in der Woche vergleichen zu können :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh