[Sammelthread] Battlefield 1

Und es kam wie es kommen musste seit das Game auf dem Wühltisch liegt - Er kann von oben alle abknallen nur zurück schießen geht nicht, zuletzt lag ein ganzes Squad da oben, bis ich den Server verließ - habe bei Hamada schon da gleiche gesehen - nur noch Kopfschütteln !

BF1 hacks und cheats.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend haben die an der Performance Schraube gedreht. Hab noch nen i7 2600k und ne gtx1060.
Vor dem Update wurde mir öfter das gelbe Symbol mit den (ich glaube) drei Streifen eingeblendet. Jetzt nicht mehr. Es läuft nun total sauber...
 
Anscheinend haben die an der Performance Schraube gedreht. Hab noch nen i7 2600k und ne gtx1060.
Vor dem Update wurde mir öfter das gelbe Symbol mit den (ich glaube) drei Streifen eingeblendet. Jetzt nicht mehr. Es läuft nun total sauber...

Stimmt, kann auch nicht meckern bis auf diese :haha:komischen Sachen :fresse2: jetzt.
 
Wie kann man eigentlich so ein MG in die Befestigung bauen ? ...als Versorger kann ichs ne

edit: ah ok... geht nur an bestimmten Orten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tip für mich? Seit eben lässt sich BF 1 nicht mehr starten...klicke in Origin auf spielen, dann geht´s mal auf den Desktop und direkt wieder zurück zu Origin ... hab´s heute aber schon gezockt, gestern Win 10 komplett neu aufgesetzt wegen neuer Hardware und die Games auch neu installiert...
 
BF1 Ordner unter "Dokumente/Eigene Dateien" löschen und dann nochmal versuchen. Es setzt deine Einstellung auf Standard zurück, wenn du Tastatureinstellungen und Co behalten willst, kopiere es woanders hin.
 
BF1 Ordner unter "Dokumente/Eigene Dateien" löschen und dann nochmal versuchen. Es setzt deine Einstellung auf Standard zurück, wenn du Tastatureinstellungen und Co behalten willst, kopiere es woanders hin.

Ich installier´s grade neu, sollte auch funzen ;)...aber danke, werd ich dann schauen, wenn es nicht klappen sollte...

- - - Updated - - -

Mmh, weder Neuinstallation noch Entfernen vom BF1 Ordner hat was gebracht...
 
Mach mal rechtsklick auf BF1 und dann reparieren. Auch den richtigen Ordner gelöscht :fresse:
 
Hilft leider beides nicht, ich kannes mir echt nicht erklären ... zumal er im Video ja wenigstens im Game war, ich komm ja garnicht soweit ...
 
trotz neuinstallation ne user.cfg im hauptordner? oder hast du den ordner vor dem neuinstalliern komplett gelöscht?
 
Alles komplett deinstalliert und gelöscht, da geht garnichts ... bin schon am überlegen, ob ich windows morgen auch nochmal neu mache, das 4. Mal dieses Wochenende ;) ... und auch die Battlefieldplatte formatieren, wenn es dann nicht geht, weiss ich es auch nich mehr ... da hat man neue Hardware und kann sie nicht nutzen, die paar Stunden BF 5 hab ich fast weg und muss noch n paar Tage auf meinen kostenlosen Code warten.

EDIT sagt: Heute läuft das Spiel wieder, aus welchem Grund auch immer ... hab nur MSI Afterburner und HWInfo installiert .... und die Grake boostet out of the box auf 1900 Mhz anstatt nur 1650, schon nicht schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mein installiertes BF1 auf eine externe Festplatte kopieren.. das Spiel hat halt um die 80 GB und dann bei meinem Kumpel auf seinem PC in den Origin Ordner rein kopieren. Meine Frage: Kann man es so machen oder wird es Probleme geben? Nur er hat halt schon auf seinem System andere Spiele installiert von seinem Benutzerkonto... Weil er zurzeit eine sehr langsame Internetleitung hat und es ein paar Tage dauern würde bis es runtergeladen ist. Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar!
 
Naja ich Denk mal dein Kumpel braucht einen Key für BF1 der in seinem Origin, EA Konto und Abrechnung unter Produktcode eingelöst wird.

In Origin den Download von BF1 bei deinem Kumpel kurz starten wieder unterbrechen und Origin beenden, BF1 von deiner Festplatte in den BF1 Ordner von deinem Kumpel rüberkopieren, Origin starten und den Download wieder fortsetzen, danach wird das Spiel installiert, da bereits vollstandig ist.

Die Pfade sollten noch übereinstimmen

C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat das Spiel selbst auch gekauft! Wichtig ist nur ob das jemand schonmal gemacht hat und obs funktioniert weil ich morgen zu ihm fahre und das ist halt 1 Stunde weg und nicht das ich umsonst fahre und es wird nicht funktioniren hmm..
 
ich habs mit meinem eigenen BF gemacht.
bf war auf platte1 installiert, windows wurde neu auf platte0 installiert, danach origin (auf platte0) und dann im origin den spiele pfad auf platte1 geändert.

wenn man dann auf "installierren" klickt, findet origin die dateien, überprüft sie (kann ne ganze weile dauern) und lädt im bedarfsfall ein paar wenige dateien nach.
wenn das nicht direkt so klappt, prüf, dass der entsprechende nutzer auch über die richtigen zugriffsrechte verfügt. (sollte er aber)
 
Wer auch mal auf dem Foto zu sehen sein will kann sich ja melden :fresse2:
 
Noch ein Gruppenbild 8-)

 
Das sind immer solche Chinesen... Die toben sich regelmäßig auf den Servern aus.
 
Predator Mod? (Hack) die würde ich immer gerne Knifen wollen können, kommste aber nicht ran:fresse: und das auch normale Soldaten komplett schwarze Kleidung haben (können).
 
Habe gestern mal wieder etwas BF1 gespielt, da das Game ja nach dem Niedergang von BFV überall in den höchsten Tönen gelobt wird.

Seltsamerweise wurden mir im Server Browser nur Hardcore Server angezeigt. Über "Schnelles Spiel" gab es dann genau Einen (1) Conquest Server. Dieser hat mir dann auch gleich wieder offenbart, warum ich das Game so scheisse fand. Null Balance, 1 Team dominiert, das andere hat null Chance. Entsprechend wandern die Spieler ab, so dass in der Spielerzahl eben auch keine Balance mehr herrscht. Selbstverständlich werden die Teams nach Map Ende auch nicht durchgemischt. Mit etwas Glück ist dann sogar noch ein Cheater dabei. Langweiliger geht nicht. Das macht ja noch nicht mal im Gewinner Team Spaß.

Aber davon ab. Wo sind die Server? Ich hatte im Grunde keinen Filter gesetzt. Trotzdem wird nur Hard Core angezeigt. Was mache ich falsch? Gibt es vielleicht irgendeinen Temp Ordner, der gelöscht werden muss? Oder wird einfach nicht mehr gespielt?
 
Also bei mir funktioniert die Serversuche einwandfrei...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh