[Sammelthread] Battlefield 1

Bei mir funktioniert die Serversuche auch.
Ich zocke immernoch BF1, weil ich mit BF5 irgendwie nicht richtig warm werde. BF1 ist für mich trotz ein paar Mängeln immer noch mein Lieblings Shooter :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss die Tage mal wieder einsteigen
 
Bei mir funktioniert die Serversuche auch.
Ich zocke immernoch BF1, weil ich mit BF5 irgendwie nicht richtig warm werde. BF1 ist für mich trotz ein paar Mängeln immer noch mein Lieblings Shooter :bigok:

Dito. Aber bei der Menge an Cheatern in diesem Spiel verliert man langsam aber sicher die Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm zur Zeit?
 
Gefühlt ja. Abgesehen von den unsichtbaren Cheatern wo man nur die Waffe sieht, gibt es noch ne Menge fragwürdiger Momente in den Matches..
 
Die Hitreg ist mittlerweile aber auch häufiger mal unter aller Sau. Wollte in meinem Urlaub zur Abwechslung mal wieder was ballern, war mitunter aber eine echte Katastrophe.
 
Eine Idee für ein neues Slang Wort nach dem Sieg? Einfach oder Easy zieht jetzt so nicht mehr so richtig rein. Zum BF3 Anfang gab's dafür fettige Fritten. :fresse2: Bad Cheat Predator, zumindest verlassen sie den Server wenn sie genügend Aufmerksamkeit bekommen haben.
 
Wenn auf einem Server ein Cheater ist, dann gehe ich einfach auf den nächsten.
Genauso wenn man manchmal absolut nichts trifft. Das scheint irgendwie an der Verbindung zum Server zu liegen, Server gewechselt und dann fallen wieder alle. :d
 
Wenn auf einem Server ein Cheater ist, dann gehe ich einfach auf den nächsten.
Genauso wenn man manchmal absolut nichts trifft. Das scheint irgendwie an der Verbindung zum Server zu liegen, Server gewechselt und dann fallen wieder alle. :d

Jo das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Du schießt auf einen Gegner, triffst ihn eigentlich zu 100%, aber nix kommt an. Als wäre ne unsichtbare Mauer davor :fresse:
 
Da hat sich doch die MTU verändert und die Pinganzeige Ingame nach so einem kleinem Update (Client?) war weg.

ping www.hardwareluxx.de -f -l 1500 :fresse: Push Down, und 28 dazu addieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für BF1 einen Raytracing Mod?
Gibt es hier einen Discord Channel?
 
@BIRNE21 Was los Diggi, wir müssen mal wieder rasieren...:shake:
 
Können wir heute oder morgen abend gerne tun, @Pfeifenheini :wink:
Installier dir aber unbedingt auch VU für BF3. Darauf hätte ich mehr lust, als BF1.
 
Ich will aber BF1 :shake:

:fresse:
 
@BIRNE21 Sorry letztes WE war der Wurm drinne, heut bin ich aber am zocken. Kannst ja schauen ob du online kommst, dann schreib mich kurz an
 
Alles klar, mach ich :wink:

Die andern stillen Mitleser hier dürfen sich uns gerne anschließen.
 
Sorry nochmal das ich micht nich gemeldet habe, warn scheiß WE ...:(
 
Hat gestern mal wieder mega Bock gemacht, Kameraden!
Falls wer mal mitzocken will -> TS -> luxx-area.de

:fresse2:
 
Die andern stillen Mitleser hier dürfen sich uns gerne anschließen.
Ich bin leider voll im Umzugsstress mit parallel Arbeit -.-
Aber spätestens Ende Februar hab ich wieder mehr Luft :)
 
Nice, hört sich doch gut an. War ja auch fast 1 Jahr nicht mehr am Zocken^^.
Jetzt aber wieder etwas regelmäßiger Abends am Start. Heute auch wieder, mal schauen wer mitmacht
 
Eine Idee für ein neues Slang Wort nach dem Sieg? Einfach oder Easy zieht jetzt so nicht mehr so richtig rein. Zum BF3 Anfang gab's dafür fettige Fritten. :fresse2: Bad Cheat Predator, zumindest verlassen sie den Server wenn sie genügend Aufmerksamkeit bekommen haben.
Letztens sagte einer auf englisch "Das war ja leichter als die Tutorial Mission" :lol:
 
Heißt kurz "EZ Tutorial" meistens ist es jetzt der unabhängig neutrale Schmusemodus "gg"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich der Kauf der DLCs noch? Das Spiel scheint wieder aktiver zu sein, vermutlich auch weil Viele dasselbe Problem wie ich in BFV haben (Cheater). Ich hoffe bloß dass BF6 ein anständiges Anticheatsystem haben wird. Bei BF4 haben die Custom-Listen, die dann auch serverübergreifend sämtlichen Müll wegbannen. Es wäre doch so einfach...
 
Cheater en Masse, ja. Das Gefühl hatte ich gestern in BF4 aber auch und hab dann aus Frust aus gemacht...:shake:
 
Cheater in BF4? Dort habe ich meine Favoritenserver wo definitiv nicht gecheated wird. Manchmal hat man auch einfach Pro-Player im Spiel, das was ich bei BFV erlebt habe ist aber was anderes. Das Spiel ist nicht mal schlecht, nur die Cheater versauen einem alles.
 
Verkehrte Welt... In BF5 kommts mit weniger schlimm vor. Echt Strange, vielleicht einfach Zufall
 
Sagt mal Leute werdet ihr in letzter Zeit auch so mit Battlepacks zugeschissen?
Hatte letztens erst knapp 50 wo ich schon dachte "Where the fuck kommen die her"? Heute gucke ich und habe wieder 80, nachdem ich vorher alle geöffnet hatte...WTF?
 
Ist doch eh nur Schrott drin :shot:
 
:fresse:

Heut wieder rasiern? :fresse2:

Edit: Wieder 25 Battlepacks bekommen. Okaaaaaay...:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh