Atze Krank
Urgestein
Oh Jacke wie Hose, der alte Cheater
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ups ich hab ne einladung erhalten
Ups ich hab ne einladung erhalten
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Was für ne Einladung?
ps / xbox alpha
Irgendwie ist meine Alpha Einladung wohl im Spam hängen geblieben, ich glaub einer von Euch hier muss mir seinen Key geben. Hilft alles nix!
Die closed Alpha sind Account gebunden, also hätte eh nix gebrachthättest du das mal früher gesagt... mir sind 2 keys verfallen, hatte aber nur welche für die pc alpha
Also ich rede vom PC und ja, ist account gebundenDachte die Alpha läuft nur auf dem PC?
Mist, ich sollte wohl doch mal einen Troll Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene besuchenDie closed Alpha sind Account gebunden, also hätte eh nix gebracht
Von ihm hab auch meine Werte die ich hier bereits mal gepostet habe Ab 980Ti ist man mit FHD und High/Ultra Settings bei min. 120 FPS. Also etwas mehr Power als BF4. Die CPU braucht jedoch ein gutes Stück mehr Power als in BF4.
Gestern abend
Dito....
Ich hab mich nur einfach so angemeldet. Hätte auch ohne invite leben können. Schon etwas gemein gegenüber hardcorefans
Doch, wie es aussieht gab es eine 2. Welle an Codes für den PC. Mein Postfach blieb wieder leer.
Ich hab bisher auch keinen bekommen
Falls jemand seinen nicht brauch/will, kann er sich gern melden...ich wäre ihm/ihr sehr dankbar!