[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da braucht man sich ja keine Sorgen machen wenn ein alter 2600k+980Ti mehr als ausreichend ist. :)

@atze :angel:

Ups ich hab ne einladung erhalten

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Irgendwie ist meine Alpha Einladung wohl im Spam hängen geblieben, ich glaub einer von Euch hier muss mir seinen Key geben. Hilft alles nix! :o

Irgendwie ist meine Alpha Einladung wohl im Spam hängen geblieben, ich glaub einer von Euch hier muss mir seinen Key geben. Hilft alles nix! :o

hättest du das mal früher gesagt... mir sind 2 keys verfallen, hatte aber nur welche für die pc alpha :angel:

Ihr seid mir paar Helden :motz: :haha :

Gestern abend

Die closed Alpha sind Account gebunden, also hätte eh nix gebracht
Mist, ich sollte wohl doch mal einen Troll Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene besuchen :d

Aber wenn eXTA gestern noch nen key bekommen hat und dec9r schon letzte Woche, frage ich mich wie lange die Alpha laufen soll? Oder wie ist das bei dir, dec9r, läuft die Alpha noch oder teilen sie das gerade in 2 Gruppen auf?

Von ihm hab auch meine Werte die ich hier bereits mal gepostet habe ;) Ab 980Ti ist man mit FHD und High/Ultra Settings bei min. 120 FPS. Also etwas mehr Power als BF4. Die CPU braucht jedoch ein gutes Stück mehr Power als in BF4.

Dann wird das Upgrade von i7 3770k auf i7 6800k sich schon gelohnt haben :banana:

Randnotiz: Gestern Colonel 100 in BF3 geknackt, sehr geil :wink:

Doch, wie es aussieht gab es eine 2. Welle an Codes für den PC. Mein Postfach blieb wieder leer.

Nicht das ich es auch nicht gönne, aber das gibt es doch nicht... :wall:

So oft wie die letzten Tage hab ich meine Mails glaub noch nie abgerufen.

Vorbesteller, jeden Teil seit 1942 gespielt, den Haken gesetzt, dass ich an Alphas/Betas für Battlefield teilnehmen möchte, die Insider-Registierung im Rahmen der Möglichkeiten absolviert (technische Probleme)... und was ist -> keine Mail :heuldoch:

Ich hab mich nur einfach so angemeldet. Hätte auch ohne invite leben können. Schon etwas gemein gegenüber hardcorefans :d

Ich hab mich nur einfach so angemeldet. Hätte auch ohne invite leben können. Schon etwas gemein gegenüber hardcorefans :d

Ja, würde mich bei der Bf-Reihe schon als ziemlicher Hardcore-Fan bezeichnen. :)

Ist für mich immer das absolute Highlight-Spiel für viele Monate, wenn nicht sogar wieder Jahre.

Wann kam der Key genau? Heute Nacht?

Doch, wie es aussieht gab es eine 2. Welle an Codes für den PC. Mein Postfach blieb wieder leer.

Quelle?

Das ist das einzige was ich gefunden habe:
CmpeOCCVMAAEyv8.jpg

1. Die Leute vom Chat haben keine Ahnung.
2. Dass es eine 2. Welle gab, wird nicht vom Mitarbeiter sondern vom Poster selbst behauptet
3. Die Aussage ist nur, dass alle Einladungen bereits draussen sind und das gilt meinem Verständnis nach für die erste und einzige Einladungs-Welle

Lass mich aber gerne eines besseren belehren...

Ich hab bisher auch keinen bekommen :(
Falls jemand seinen nicht brauch/will, kann er sich gern melden...ich wäre ihm/ihr sehr dankbar!:)

Ich hab bisher auch keinen bekommen :(
Falls jemand seinen nicht brauch/will, kann er sich gern melden...ich wäre ihm/ihr sehr dankbar!:)

Würde meines Wissens nach nicht gehen, da die Keys an den Account gebunden sind.

@optico: Quelle -> wäre natürlich die Mail mit Datum sehr hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam die Mail: Di., 5. Juli 2016, 21:06

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh