[Sammelthread] Battlefield 1

Steht doch schon lange in Origin ;) Bei mir zeigt es zudem Preload 19 Uhr, Final 20 Uhr an.
Was mich jedoch wundert: mit Access kann ich ja bereits am 13. spielen, also hab ich dann keinen Preload? (was jetzt nicht schlimm ist)

@ Xandronos

Das neue Punktesystem straft alle die ab, die taktisch zwischen die Flaggen kämpfen und sie auch mal verteiligen durch Gegner töten. Oder eine Flagge angreifen und säubern, dann aber sterben. Sie haben die Drecksarbeit gemacht, bekommen aber wenig Punkte und haben nichtmal was zum Rundensieg beigetragen. Kevin kann dagegen dann ganz gemütlich an eine gesäuberte Flagge reiten, diese einnehmen und ist der Held im Scoreboard.

Never change a running game mode!
Achso. Hab noch nicht bestellt, deshalb seh ich in ORIGIN noch nix ^^

Ist das mit dem 13. fest? Wenn man mit ea Access keinen preload hätte fänd ich das ja mal wieder arg schwach oO

Bezüglich Punkte im conquest besteht wohl noch die Chance, das zu ändern wenn das Feedback während der open beta entsprechend ist
https://m.reddit.com/r/battlefield_...fidence&utm_source=mweb_redirect&compact=true
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde das nicht widerlegt RV? Ich dachte auch als Access Besitzer, fängt man am gleichen Tag an wie die Ernister Version?


Apropos News zum Preload der Beta wären interessanter^^
 
Wurde das nicht widerlegt RV? Ich dachte auch als Access Besitzer, fängt man am gleichen Tag an wie die Ernister Version?


Apropos News zum Preload der Beta wären interessanter^^

Meines Wissenstands nach nicht. Bei mir steht in Access noch immer BF1 aufgeführt mit Trial Zugang 7 Tage vor Release.
Glaubt man dem XBOX Store, gibt es für die Beta die am 30.08. 21 Uhr für Insider startet keinen Preload. Auf der XBOX ist sie aber auch nur 6,2GB würde also mit rund 8GB auf dem PC rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber würde man dann als Access Besitzer nicht quasi zeitgleich zur XBox anfangen?

Und ich bezweifle das MS, die wohl ordentlich Kohle hingelegt haben, dass zulassen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, man fängt mit der WitzBox zeitgleich an, aber auch nur wenn die Konsoleros EA Access haben ;)
 
Würde sichergehen dass dort auch Deutsch enthalten ist, oftmals ist es das nämlich dann nicht bei so Geschichten.
 
Mhm das Angebot wäre ne Überlegung wert, aussehen tuts ja wirklich gut und das Setting ist mal was erfrischend neues.
Glaub ich muss mal googeln wie man in ausländischen Stores einkauft, hab das auf die Art noch nie gemacht bisher.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Mit Access kommt man beim deutschen Store für die Ultimate auf 117 Euro. Wer also nicht wegen 30 Euro rummachen will kann ja für nen Monat Access abschließen. Nur als Info :wink:
 
Das Argument wäre das man ohne Proxy einkaufen müsste :p
 
Proxy bzw. VPN brauchst du nur, um auf die richtige Landing-Page zu kommen und den Artikel in den Warenkorb zu legen.
Für den eigentlichen Kauf ist er nicht mehr notwendig, Login+Bezahlung nur über SSL.

Grüße
 
Schon klar, aber ein Proxy ist mehr als kein Proxy :d

Wollte ja nur das einzige Argument nennen was gegen den Kauf im Ausland spricht :p
 
Konnte nun doch dem Premium nicht widerstehen.. :banana:

screenshot2016-08-25a1ybzj.png
 
ist denn in der Ultimate auch wirklich "alles" drin? Also selbst die unnötigsten Dinge ala pink lackierte Pferde? Vorabzugang, etc?
 
lso selbst die unnötigsten Dinge ala pink lackierte Pferde? Vorabzugang, etc?

Ich hoffe doch sehr, dass Sie magenta Farben sind. :)


Ja, die letzte Seite habe ich gesehen. Aber ich habe keine Lust auf Proxies, VPN-Einkauf in anderen Regionen oder EA Access zu kaufen. Der Einkauf grade hat 3 Minuten gedauert und ganz ohne Mühen. Da ist es mir dann egal ob ich ein paar € drauf zahle. Nach 600 Spielstunden kräht da kein Hahn mehr nach. :d
 
Danke, auf dem Link war ich ca 5 mal drauf, aber meinst du ich wäre auf die Idee gekommen mal nach unten zu scrollen? :d hatte gestern nur den Link von rv bezüglich der Inhalte angeschaut, aber da war eben kein Vergleich der versch, Versionen dabei (und wenn doch habe ich auch den übersehen :fresse:)

/edit: bestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultimate Editonaaaaaaaaah? :d
 
Hast du eventuell eine Anleitung, wie man das dort kaufen kann? Für 85€ würde ich es mir wohl direkt holen.

habe mal die Anleitung für bf4 von mydealz kopiert, bis auf das man jetzt wohl in Südafrika kaufe statt in Mexiko ist der rest identisch

Möglichkeit 1: (Danke an vulture1024)
Chrome mit FoxyProxy (kein NoScript, kein Adblock)
store.origin.com
Battlefield 4 und Premium in den Warenkorb
Beim Warenkorb auf "Kaufen" klicken, dann hat er jedoch das kleine eingebundene Fenster, wo man sich anmelden kann nicht geladen
Dort dann Proxy aus, Seite wurde automatisch neu geladen und ich konnte mich mit meinem Origin Acc anmelden
Visa Karte eingegeben mit meinen Vor- und Nachnamen und Adresse von einem mexikanischen Hotel
"Bestellen" geklickt

Möglichkeit 2: (Danke an Eisverkaeufer)
FF mit noscript
FF mit manuellem Proxy
NoScript alles verbieten
alle Cookies mit "origin" löschen in einstellungen
store.origin.com
BF4 in Warenkorb
Checkout
Proxy aus
NoScript akamaihd.net, ea.com und origin.com zugelassen
angemeldet
bezahlt
glücklich

Viel Erfolg!

Möglichkeit 3: (Danke an moex)
1. Proxy an, dann auf store2.origin.com/
2. NoScript aktivieren ("Skripte allgemein verbieten (empfohlen)"), dann über store2.origin.com/sto…400 Premium reservieren -> ich kam dann gleich zum Warenkorb, in dem bereits Premium lag.
3. Proxy aus, bezahlen, fertig.
 
Hast du eventuell eine Anleitung, wie man das dort kaufen kann? Für 85€ würde ich es mir wohl direkt holen.
Du musst lediglich per Proxy oder VPN auf die richtige Landing-Page gelangen (automatische Weiterleitung von http://www.origin.com/) und den Artikel in den Warenkorb legen.
Für Login und Bezahlung ist dann kein Proxy/VPN notwendig.

Grüße
 
Und ihr kommt damit klar was EA hier veranstaltet? Ich meine... Ein fertiges Spiel in der hälfte durchsägen und releasen und für die andere Hälfte nochmal nen fuffi verlangen? o0 Verflucht sei die OOP :fresse2:

Bitte nicht der Quark schon wieder. Nein da wird nicht einfach durchgesägt.
Wir reden von 16+ Extra DLC Maps, die müssen auch erstmal entwickelt werden.

Newsflash, DLC wird angekündigt bevor er überhaupt erstellt wurde.

Und jetzt kommt am besten einer mit "früher gabs sowas noch nicht, da waren Spiele noch ganz!" Dann bitte ich denjenigen mal die Addons und Map Packs für die ersten Battlefields und CODs anzuschauen. Das war schon damals so, nur damals konnte man die Sachen noch nicht runterladen, deswegen hießen sie nicht DLC.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bitte nicht der Quark schon wieder. Nein da wird nicht einfach durchgesägt.
Wir reden von 16+ Extra DLC Maps, die müssen auch erstmal entwickelt werden.

Lass gut sein. Gibt eben vieler Spieler, die genau wissen, dass die Entwicklungskosten für BF1 inkl. aller DLC etc. mit 49€ bereits mehrfach abgedeckt sind. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh