Sepl
Enthusiast
- Laptop
- ThinkPad T14 Gen1
- Prozessor
- AMD 7800x3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- Noctuah NH-D15
- Speicher
- 32GB G.Skill Flare x5 - DDR5-6000 - CL-30
- Grafikprozessor
- AMD 7900XTX
- SSD
- 1TB WD Black Nvme; 2TB SanDisk Ultra 3D SATA
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Keyboard
- Wooting 80he
- Mouse
- Steelseries Aerox Wireless 5
- Betriebssystem
- Win 11
- Internet
- ▼1000Mbit ▲50Mbit
Achso. Hab noch nicht bestellt, deshalb seh ich in ORIGIN noch nix ^^Steht doch schon lange in Origin Bei mir zeigt es zudem Preload 19 Uhr, Final 20 Uhr an.
Was mich jedoch wundert: mit Access kann ich ja bereits am 13. spielen, also hab ich dann keinen Preload? (was jetzt nicht schlimm ist)
@ Xandronos
Das neue Punktesystem straft alle die ab, die taktisch zwischen die Flaggen kämpfen und sie auch mal verteiligen durch Gegner töten. Oder eine Flagge angreifen und säubern, dann aber sterben. Sie haben die Drecksarbeit gemacht, bekommen aber wenig Punkte und haben nichtmal was zum Rundensieg beigetragen. Kevin kann dagegen dann ganz gemütlich an eine gesäuberte Flagge reiten, diese einnehmen und ist der Held im Scoreboard.
Never change a running game mode!
Ist das mit dem 13. fest? Wenn man mit ea Access keinen preload hätte fänd ich das ja mal wieder arg schwach oO
Bezüglich Punkte im conquest besteht wohl noch die Chance, das zu ändern wenn das Feedback während der open beta entsprechend ist
https://m.reddit.com/r/battlefield_...fidence&utm_source=mweb_redirect&compact=true
Zuletzt bearbeitet: