[Sammelthread] Battlefield 1

Mhm, DICE arbeitet dann an 4 DLCs für lau, laufende Kosten gibts ja eh nicht.

Ich versteh ja wenn jemand meint, der Profit des Basisspiels müsse doch reichen, aber so läuft die Industrie nicht, und das Argument "content vor release entfernt und dann extra verkauft" zieht halt in 99% der Fälle nicht. Ihr könnt ja gerne EA vor die Tür kacken, aber die eigentliche Entwicklung der Inhalte läuft halt nicht nach dem gleichen Schema wie das EA Management.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke wir alle wissen dass DICE, die die ganze Arbeit machen mit Premium und dem ganzen Kram nichts am Hut haben. Hat man ja auch gemerkt, als Mr. Battlefield himself beim Interview mit Insider und Early Enlister ins Straucheln kam, bzw. garnicht richtig wusste was Insider genau ist. EA ist ein Börsenunternehmen, dass den Leuten die mit ihrem Geld nicht wissen wohin zu noch mehr Geld verhelfen muss.
Dieses kranke System ist das Problem, nicht der Programmierer mit einer 80 Stunden Woche und schlaflosen Nächten.

BTW: eventuell geht es für Insider doch früher als am 30. los: https://twitter.com/Battlefield/status/768578297181577216?ref_src=twsrc^tfw
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boogeyman015

Bei mir funktioniert es auch nicht. Habe jetzt alle Anleitungen durch, aber ich komme immer wieder auf die deutsche Origin Seite. :(
 
Ihr braucht einen VPN Server der den Tunnel auch im entsprechenden Land enden lässt, nicht nur eine Regioninfo in den Packages faked. So blöd ist EA dann doch nicht ;) Außerdem empfiehlt es sich mit einem Inkognito Browser das Ganze zu machen.
Ich hab mir den Stress bei Hardline Premium mal gegeben, danach war's das.
 
Ich kriegs nicht hin :d Ich kenn mich damit kaum aus...

Bei mir funktioniert es auch nicht. Habe jetzt alle Anleitungen durch, aber ich komme immer wieder auf die deutsche Origin Seite. :(

Habt ihr euch ins falsche Forum verlaufen ?
:fresse:
originp0u2j.png


Grüße
 
Viel geld für Hardware ausgeben bedeutet nicht gleich mit solch hoch techinisierten und komplexen Software Geschichten umgehen zu können... :p
 
Den Premium Pass kann ich später Kaufen. Sonst muss ich wirklich meine Bestellung Stornieren damit ich die Ultimate Version holen kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Karbe: Wenn ich das so mache, verlangt er entweder eine Kreditkarte für die Zahlung oder er schmeißt mir den Artikel aus dem Warenkorb :/
 
@Karbe: Wenn ich das so mache, verlangt er entweder eine Kreditkarte für die Zahlung oder er schmeißt mir den Artikel aus dem Warenkorb :/

Funktioniert bei mir wohl leider auch nur mit einer Kreditkarte:/ Habe VPN vor dem Anmelden deaktiviert, dennoch kann ich nur Kreditkarte auswählen..
 
Ne, der ist pensioniert und ruft auch sehr gerne bei EA an ;)

Wo soll er den sonst Anrufen wenn er Problem hat, bei Thomas Anderson :d

lol jetzt ist mein Battlefield Hardline verschwunden und ich habe Rückerstattung für das Spiel bekommen omg.
Geld ist auf PayPal zurück gekommen für ein Spiel den ich vor einem Jahr gekauft habe.... hahaha keine Ahnung was EA macht.
Die Dame ist total überfordert.
 
Bevor du dich einloggst und deine Karten-Daten eingibst, kannst/solltest du die Proxy-/VPN-Verbindung wieder trennen.

Grüße

Passiert leider immer wieder genau das gleiche.

Reihenfolge:

1. Proxy an
2. Shopseite im Origin Store
3. Pre order now
4. Checkout
5. Proxy aus
6. Proceed to chekout
7. Anmelden
8. Zahlung nur mit KK möglich
 
Davor müssten aber noch ein paar andere Steps erfolgen um an eine KK zu gelangen ;)
 
Leute! :d

Paypal wäre das Mittel meiner Wahl. Habe das damals über den Mexikostore auch machen können. Hast du per KK bezhalt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh