[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicherlich aber nicht bei allen Origin Stores.
Polen hatte auch noch n bisschen mehr Auswahl aber KK geht halt immer

Glaub ohne Kreditkarte kann man nicht mal bei den ausländischen Amazon Stores einkaufen.
 
Aber nur in der ebay-Welt, Origin-Stores sind schon immer nur mit Kreditkarte.

Grüße

Habe seinerzeits Battlefield 4 auch über Origin via PayPal bezahlt. Eine Kreditkarte lehne ich kategorisch ab, egal wieviel Werbung mir dazu ins Haus flattert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit der Hardwareluxx App
 
*Hust*





Für 85€ kann man nichts Falsch machen also habe ich jetzt die DLC Packet für 6€ bekommen anstatt nur für das Spiel 79€ zu Zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung warum man paypal vertraut aber seiner eigenen Bank nicht :hmm: tja dann muss man eben mit den Nachteilen leben.
 
genau wie ich im deutschen store und gemütlich per paypal bezahlt :)
 
ganz einfach, draufklicken und bezahlen :d
 
Und im Paypal die Kreditkarte hinterlegt.. works.
:fresse:

Nunja, jeder wie er mag.
Hab glaub ich noch kein Origin-Spiel mit €uronen bezahlt.

Grüße
 
Ist doch gehopst wie gesprungen, womit bezahlt wird ;)

Die Paypal-Daten habe ich im Kopf, die KK-Nummern eben nicht :fresse:

Faulheit ftw!
 
Ich bin erst vor 2 Jahren auf Onlinebanking umgestiegen. PayPal hatte ich schon vorher. Ist halt sehr bequem. Auch so TAN Geschichten sind nicht jedermanns Sache. Habe zwar auch schon häufiger mal was davon gelesen, das Leute Probleme mit PayPal hatten. Aber bei mir hat das bisher immer gut geklappt und kenne im Bekanntenkreis auch keinen der bisher mit PayPal Probleme hatte.

Gesendet von meinem SM-G930F mit der Hardwareluxx App
 
Und wie machst du das mit Flügen, Hotels, Mietwagen etc. ?
Kostenlos Bar-Geld abheben weltweit..
Also eine Kreditkarte kann schon ein bissl mehr als die ebay-Bank.

Grüße
 
Vergiss nicht. Wir leben in Deutschland. Das Land der Bargeldzahler, das Land in dem ein kaputtes RFID Modul im Kartenterminal nicht auffällt, weil es sowieso keiner benutzt. ;)
 
Genau, bevorzuge auch die Bargeldzahlung. Aber Geld im Ausland ist mit der Sparkasse doch auch null Problem.
Nutze Paypal mittlerweile aber tatsächlich nur noch für Software- und oder ebay-Einkäufe.
 
Ich finde Paypal auch super. Bevor mir jemand was bar gibt, bevorzuge ich Paypal. Praktischer Fall: Tierärztlicher Notdienst Sonntags, ohne viel nachzudenken hin und nicht genügend Bares dabei. Der Doc hat jedoch Paypal, also via Handy direkt bezahlt und er hat sofort sein Geld.
 
finde paypal auch recht praktisch, da ich meine bankdaten nicht an jeden kleinen shop weitergeben muss, wo man mal für paar € was bestellt. Die ganze negative Presse über PayPal darf man natürlich auch nicht aus den Augen verlieren.
Zumal KK auch nicht nur Vorteile haben. Gibt gerade in den USA sicher genug Leute, die den ganzen Monat was auf Pump kaufen und am ende merken, dass sie sich das gar nicht alles leisten können, wenn die Rechnung der KK kommt. Dann bin ich mein Geld lieber direkt beim kauf los. Hat man einfach mehr Übersicht/Kontrolle.

btw: habt ihr mittlerweile mal die email für das insider programm bekommen? Hab gerade noch mal mit beiden accounts meine bevorzugte plattform kurz auf xbox und dann wieder auf origin pc umgestellt. Mail, die ja laut dem text auf der insider seite nötig ist um die Teilnahme zu bestätigen kommt aber nach wie vor nicht :wall:
 
Mit welchem Programm komme ich in den Südafrikanischen Store ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zumal KK auch nicht nur Vorteile haben. Gibt gerade in den USA sicher genug Leute, die den ganzen Monat was auf Pump kaufen und am ende merken, dass sie sich das gar nicht alles leisten können, wenn die Rechnung der KK kommt. Dann bin ich mein Geld lieber direkt beim kauf los. Hat man einfach mehr Übersicht/Kontrolle.
Das ist ja kein Argument Pro/Contra Zahlungsmittel.
Verschulden kann man sich auch ohne Kreditkarte.
Außerdem gibt es ja auch reichlich OneWay-Kreditkartenanbieter, wo man das Guthaben vorab transferieren muss. Oder man definiert ganz klassisch ein Verfügungs-Limit.

Fakt ist: mit keinem Zahlungsmittel ist man flexibler und mit keinem anderen kann man günstig im Origin-Store Southafrica shoppen ;)

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh