[Sammelthread] Battlefield 1

Sharif hat einen angeboten, schau mal paar Seiten vor. Aber ob sich da alle treffen? Meine Frau hat z.B. kein Headset daher bin ich auch ohne unterwegs. Aber man kann ja den Server hier verlinken um zusammen zu zocken. (Falls das ohne Battlelog noch so leicht möglich ist...)
Dann kauf ihr eines, das ist deine Pflicht als fürsorglicher Ehemann :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sharif hat einen angeboten, schau mal paar Seiten vor.

Der TS Server ist Leer ihr könnt euch dort breitmachen, es Dient als ersatzt wenn mal unsere Hauptserver mal Down gehen sollte.

Hier nochmal die IP: gamma.server4voice.de:50192

Zuletzt bearbeitet:
Wenns wirklich erst um 21:00 los geht, bist du als Nachtschichtler mal richtig in den A.... gekniffen....

vom Z5 unterwegs
Ich steh um 5 auf, ist dann auch ned besser, länger wie bis 11 dann ned drin (wenn es bis dahin läuft^^)

Sie bekommt auch ein Mikro. Will ihre geerbten DT990 Pro nicht missen :d

- - - Updated - - -

Ich steh um 5 auf, ist dann auch ned besser, länger wie bis 11 dann ned drin (wenn es bis dahin läuft^^)

Same here :wink:

- - - Updated - - -

18 Uhr geht es wohl los :banana:

Quelle: https://twitter.com/ea_australia/status/770456315718045696

Dann fehlen ja nur noch die keys :bigok:

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Da komm ich heim, kann ich gleich die Leitung glühen lassen :)

Cool freue mich auch auf die Open Beta .
Seit April diesen Jahres habe ich endlich auch eine 100Mbit und das über Klingel Draht der Telekom wo vorher max 6mbit gingen.:stupid:

Die Codes trudeln ein [emoji41]

Key ist da!

image.jpg

Japp, hab einen Code erhalten zum "Marschbefehl" :d

Ich gehe davon aus, dass wirklich JEDER einen Code bekommt.

Key ist da, ca 7,4GB Download. Ich lade mit 12MB/s :d, wo seid ihr alle?

Und ab wann kann man zocken?

So ein Witz, habe keinen bekommen.

Der TS Server ist Leer ihr könnt euch dort breitmachen, es Dient als ersatzt wenn mal unsere Hauptserver mal Down gehen sollte.

Hier nochmal die IP: gamma.server4voice.de:50192

Gespeichert. Dankeschön.

Vom zeitlichen Aspekt hab ich kein Problem, bin Krank geschrieben mit ner anständigen Sommergrippe. Nur die tränenden Augen und die laufende Nase sind dem hinderlich.

Same here. Download läuft.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch keinen bekommen gibt es doch nicht

bei mir läufts auch :bigok:
aber nur mit 7 mbit :motz:

edit: hab auch tatsächlich auf beiden accounts nen code bekommen^^

Bei manchen heißt es ich will BF1 Spielen wuhaha :bigok:

Hier auch kein Key :rolleyes:

Edit: eh doch, spam-Mail :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh