[Sammelthread] Battlefield 1

ok EA ist zusammen gebrochen ich hatte nur noch 42 Sekunden waaaaaas jetzt steht 2 Stunden.
Hört mal auf zu Saugen Mensch, Leuts geht Arbeiten und lass die Leitung für Sharif frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel startet und kackt nach 15s ab :(

Nach einem Neustart gehts jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sepl dann hast du ja einen für uns keylose Menschen übrig. Ich eröffne die Versteigerung und fange mit 1€ an. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Eröffne die Versteigerung und fange mit 1€ an. :rofl:

das lass ich dann einfach mal laufen :fresse2:

Hab allerdings auch 2 Freunde, die bedarf haben, weil die das mit dem insider verpeilt haben. Denen würd ich dann eventuell Vorrang gewähren ;)

.....wobei. Mal sehen, was hier preislich so geht :lol:
 
So key ist eingetroffen
 
Wenn jemand aus was für Gründen auch immer nen Key zuviel hat, würde auch Interesse anmelden! :)
 
keinen key bekommen..
 
Ist völlig normal bei den BF Threads°
 
Diggi mir glaubt sonst keiner, weil ich Kommunist bin und Ausländer dazu.

So Spiel gestartet :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zocken geht wohl auch :)
 
Diggi mir glaubt sonst keiner, weil ich Kommunist bin und Ausländer dazu

fang jetzt nicht wieder mit dem Politischem an -.-

Ist doch egal wer was glaubt. Einfach Spass haben! Aber dieses dauernde "beweisen" geht auf die Nerven.
 
Habe gerade 2min gespielt und bin 1 Mann Panzer gefahren. FPS ca. 100-130 alles Ultra und TAA. CPU 70-80% ausgelastet bei 7-8GB RAM Auslastung. Das Spiel fühlt sich sehr gut an und sieht auch top aus.
Leider muss ich jetzt auf Arbeit :fresse:
 
Ich verfluche es gerade das ich noch kein WOL am neuen Rechner konfiguriert habe :d

Naja gegen 14.00 Uhr hab ich Feierabend :)
 
Diggi mir glaubt sonst keiner, weil ich Kommunist bin und Ausländer dazu
Juckt keinen kannst Türke, Perser oder von mir aus auch Roger aus American Dad sein, vollkommen Jacke wie Hose... Zocken und Spaß haben und eine gute Zeit verbringen...

(ist Spaß)

Muss heute komischerweise früher heim gehen von der Arbeit... :rofl:

on the road with TT...
 
Wenn zufällig noch jemand ein Key über hätte, wäre ich sehr dankbar.
Bei der Insider Anmeldung ist wohl etwas schiff gelaufen =(
 
Also die 144 FPS kann ich bis jetzt in halten.
Wie geil ist das den wenn ich sterbe leuchtet meine ganze Tastatur rot :cool:
Logitech G410
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts da bis jetzt :-\
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh