[Sammelthread] Battlefield 1

Bitte nicht hauen, aber an alle die noch keinen Key haben, ihr habt euch schon vor dem 21.08 angemeldet bei Insider oder?

Weil wer sich später angemeldet hat bekommt heute definitv keinen Keymehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meinen Key heute morgen gekriegt und das Spiel kurz noch vor der Arbeit installiert. Ungewohnte Optik im Menü aber lief soweit ganz gut. Ne neue GPU brauch ich für das Spiel wohl auch nicht. Heute Abend wird dann mal mit nem Squad gespielt. Hoffentlich laufen die Server dann noch rund.
 
Wenn ich mich nun vorhin für eine Plattform entschieden habe, besteht dann noch die Chance einen Key zu erhalten?! Oder ist die Axt am Baum?
 
Mein Key ist auch da :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Habe auch keinen Key erhalten. Schon merkwürdig, aber ich muss sowieso arbeiten. Ob ich nun 24 Stunden eher dran komme oder nicht. Panne ist eher, dass keine Registrierungsmail oder Ähnliches kam. :confused:
 
Bitte nicht hauen, aber an alle die noch keinen Key haben, ihr habt euch schon vor dem 21.08 angemeldet bei Insider oder?

Weil wer sich später angemeldet hat bekommt heute definitv keinen Keymehr.
Ist bei mir schon Monate her die Anmeldung

Newsletter hatte ich auch welche bekommen
 
Tja, bin ebenfalls schon lange als Insider registriert und hab nix bekommen. Aber ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet, dass die das mal wieder nicht richtig gebacken bekommen. Ist nicht das erste Mal...
 
MACH DICH BEREIT FÜR EINEN EPISCHEN KRIEG
Marschbefehl erteilt!
Da du ein Battlefield-Insider bist, kannst du die Battlefield 1 Beta* ... jetzt spielen.


DL läuft ;-) ... leider muss ich jetzt zu nem Arzttermin, dann pennen und arbeiten, aber morgen früh wird geballert ;-)
 
So gerade ein Runde gespielt und muss sagen, läuft gut. Habe es auf High gestellt und 120 Hz ganz gut erreicht ein paarmal darunter, aber ohne optimierten Geforce Treiber logisch. Spielgefühl ist Battlefield und Hit-Detection sehr gut muss ich sagen. Treffer waren gefühlt auch Treffer. Grafik und Sound brauchen wir nicht zu reden TOP.
 
das würde einen riesen shitstorm auslösen wenn nicht jeder ein key bekäme trotz insider anmeldung so wie es eigentlich angekündigt war das jeder einen bekäme
 
das würde einen riesen shitstorm auslösen wenn nicht jeder ein key bekäme trotz insider anmeldung so wie es eigentlich angekündigt war das jeder einen bekäme

Wegen 1 Tag länger warten? Also bitte. :lol:
Mich ärgert es ja auch etwas, aber den Tag kann ich schon noch sinnvoll ausfüllen.
 
der eine Tag ist mir egal, die Art und Weise wie es mal wieder läuft...
 
Na ja den einen Tag können die meisten verkraften Denke ich.

64815359.jpg


Ist zwar nur ein Tag, stört mich aber gerade trotzdem etwas das ich keinen Key bekommen habe (bisher). Einerseits nicht wirklich schlimm, da es ab morgen eh für alle funktioniert, andererseits frage ich mich schon wieso ich mich dann bei diesem insider quatsch angemeldet habe
 
Mein Sohn (neu angemeldet) hat nen Key bekommen und ich als alter BF Veteran keinen. :( EA halt, wie immer halt...
 
Laut Support sollen wohl gar nicht alle Insider einen Key bekommen! :eek:

http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/4174/9417/original.jpg

Der Support halt :rolleyes:
Ich rechne mal damit, dass die wieder mal keine Ahnung haben.
Wenns doch stimmen sollte, wäre die ganze Geschichte wieder n guter Troll von EA.

Merke: wer unbedingt spielen will, registriert 12 E-mail Adressen. Irgendeine bekommt dann schon in der ersten Welle einen Key und der Rest wird dann im Luxx verteilt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie läuft es mit einer 1080@ultra in 1440p?
 
Mein Sohn (neu angemeldet) hat nen Key bekommen und ich als alter BF Veteran keinen. :( EA halt, wie immer halt...

Geht mir auch immer so, Veteran, seit es das bei EA überhaupt gibt. Für die Newsletter angemeldet, als Insider, für eventuelle Beta-Tests (closed) die Haken gesetzt, bin dennoch immer der Dumme.
Wahrscheinlich wollen sie auch alte Hasen gar nicht anfixen, weil die sowieso kommen. ;)
 
Erst sowas anbieten und dann allen Keys versprechen und dann doch ned geben ist halt schon assi.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh