[Sammelthread] Battlefield 1

@rv112 schreibs halt in jedes Forum :(

Mir geht das ständige geweine eben auf den Keks . In jedem Forum in dem man sich informieren will geht es so ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben nach 2 Stunden mit dem Support telefoniert:

Bei mir hat es nachweislich nicht geklappt mit dem Code auf meinen Hauptaccount! Key's haben sie aber keine mehr. Er hat dann mit den Worten "vielleicht haben sie das nächste Mal mehr Glück, schönen Tag noch" einfach aufgelegt. Ein nächstes MAl wird es so aber nicht mehr geben. Meine Frau ist ebenfalls leer ausgegangen. Abendplanung also umschmeißen...
Ganz ganz schwache Leistung von EA! Seit 3 Monaten weißt man auf das Problem hin und EA bekommt es nicht gebacken ein E-Mail System zum laufen zu bringen! :wut:

Mies gelaufen, würde mich auch ärgern, he aber ich finde es cool das deine Frau auch zockt, meine spielt nur am Smartphone und real Poker, bei BF und Co wird ihr immer schlecht... ^^

btw: Kannst ja mal mit deiner Frau "spielen" wenn du verstehst.... :asthanos:
 
Der Support hat's mir ja gesagt dass es bei mir nicht geklappt hat, also nix mit Key kommt vielleicht später noch. Achja: danach kam dann eine Mail von EA "Ich freue mich sehr das wir das Problem gelöst haben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen und ein schöne Woche!"
Unfassbar, echt. E-Mailadresse verkauft für nix. Sowas lässt irgendwann auch bei mir das Fass überlaufen.
 
@rv112
Die Keys gehen in Schüben raus. Vielleicht hast du ja noch Glück und dein Key kommt noch im Laufe des Tages. Da sind noch sehr viele andere die warten.

Glaub kaum das da noch was dran ist.
Heute Morgen gingen die raus und bisher nix mehr, hier gibts ja auch nix zu lesen das noch jemand einen bekommen hat.

War aber zu erwarten das die hier wieder ziemlich versagen.
Die sollen den kram doch Heute Abend einfach für alle frei schalten und gut, wieso und warum man diesen Insider Schwachsinn aufziehen muss der bei ziemlich vielen nix gebracht hat, muss man nicht verstehen.
Außer nem Haufen Verärgerter Leute hat es nicht viel gebracht.
 
Weiß wer ob das Spiel auf der Xbox One mit 60fps läuft? Wenn ja werden die FPS dort konstant gehalten oder wie sieht's da mit der Performance aus?
 
Der Support hat's mir ja gesagt dass es bei mir nicht geklappt hat, also nix mit Key kommt vielleicht später noch. Achja: danach kam dann eine Mail von EA "Ich freue mich sehr das wir das Problem gelöst haben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen und ein schöne Woche!"
Unfassbar, echt. E-Mailadresse verkauft für nix. Sowas lässt irgendwann auch bei mir das Fass überlaufen.

Ok das ist ne herbe Aussage von EA.... Da würde ich auch: :wall::stupid::shot::wut:
 
Ich finde es etwas schade, dass Gefallene nur wiederbelebt werden können, wenn sie das auch aktiv (Q Taste) wollen, und sonst überhaupt nicht.. Bisher haben das nur sehr wenige gemacht, wodurch die Spritze ziemlich nutzlos wird.

Ansonsten läuft es von der Performance her ähnlich wie BF4, einfach 10-15 fps weniger.
 
Ich finde es etwas schade, dass Gefallene nur wiederbelebt werden können, wenn sie das auch aktiv (Q Taste) wollen, und sonst überhaupt nicht..

Finde ich richtig so. Besser als angekackt werden, weil der wiederbelebte zu langsam ist space + y zu drücken und dem sperrfeuer auszuweichen. Ich belebe schon nicht unter gegnerisches Feuer wieder. Aber trotzdem werde ich angeschwärzt. So nicht.. :shake:
 
Man kann immer wiederbelebt werden! Nur wenn man Q drückt, bekommt der blinde Medic einen Hinweis eingeblendet, den er dann auch gekonnt ignorieren kann.
 
Einige Mängel (in meinen Augen):

- Tode durch Bomber kommen ohne jedes Feedback daher. Plötzlich kippe ich um, keine Explosion sichtbar, keine Explosion hörbar
- Wer ruft bitte im Moment des Todes "bäh"? Der Sterbesound ist so unpassend und irritierend
- Niemand spottet
- Spotting verschwindet viel zu schnell, ich muss alle paar Sekunden den selben Tank an der selben Stelle neu spotten
 
Sorry für die schlechte Qualität, liegt an Shadowplay. Irgendwas ist falsch gelaufen. Nur als kleiner Ersteindruck:

 
Hab meinen Key für PC heute morgen 8:20 bekommen.
Werde heute abend den Download anschmeissen und morgen Vormittag mal testen. Selbst wenn ich keinen Key bekommen hätte, wäre die Welt nicht untergegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs bereits wieder deinstalliert.
Ist optisch auf jeden Fall sehr ansprechend, aber die Spielmechanik ist mir persönlich zu weit vom eigentlichen BF weg.
Irgendwie hab ich das Gefühl das hier der Casualspieler merklich im Fokus steht: schnell rein, eine Runde spielen und wieder raus.
Denke das hier ähnlich schnell Langeweile aufkommen wird wie in Star Wars BF.

yup, so schauts aus.
 
Schön das es bei einigen geklappt hat mit dem Key, viel Spass beim zocken. Ich bin natürlich leer ausgegangen. EA hat mal wieder nicht versprochen was sie gesülzt haben mit den 24 h vorab bei Inside. Dann halt ab morgen, aber da gibt es bestimmt Serverprobleme beim downloaden..
 
Also gerade nach Rundenende einfach so ohne jegliche Meldung wieder im Server-Browser gelandet.
Davor schon einmal vom Server geflogen mit Begründung, Server könnte wegen Wartungsarbeiten nicht betreten werden oder sowas in der Art.
Bin auch etwas überrascht aufgrund der teils hohen Serverpings. Das ich die Menü-Musik nirgendwo abstellen kann, nervt mich aber am meisten.
Oder hat da zufällig jemand nen passenden Punkt gefunden, den ich bisher übersehen habe?
 
Erst sowas anbieten und dann allen Keys versprechen und dann doch ned geben ist halt schon assi.

Ist Voll-Assi-Toni der Rotz...seit einem Monat checke ich meinen Email Account und dann kommt heute nix :confused:

Und was soll das Gelaber mit "die Key's kommen in Schüben"? Wieder so ein sinnloses Reddit Gesabbel?

Man ey, schon etwas angepisst. Dann halt morgen.
 
Ich bin ebenfalls von Anfang an Insider und habe alle Teile und dennoch keinen key erhalten.
Kann man leider nicht ändern dafür halt morgen Abend antesten.
Ist ja nur ne Beta !

Wie läuft der neue NVIDIA Treiber lohnt es sich den upzugraden?
 
same here compucheckerr, kein key....
 
Ist Voll-Assi-Toni der Rotz...seit einem Monat checke ich meinen Email Account und dann kommt heute nix :confused:

Und was soll das Gelaber mit "die Key's kommen in Schüben"? Wieder so ein sinnloses Reddit Gesabbel?

Man ey, schon etwas angepisst. Dann halt morgen.

Wir können hier auch nichts dafür, dass EA keine Keys versendet also motz uns bitte nicht an.
Ich habe eben einen Reddit Post verlinkt, der ganz klar einen Screenshot der EA Battlefield Seite zeigt auf der steht, dass in Schüben versendet wird.
Das hat also nur bedingt was mit reddit zu tun.

Ich find das aber auch echt unerhört was EA da abzieht. Das bestätigt mich nur in der Meinung, dass es richtig war insgesamt für alles 80€ zu zahlen.
Gerade geht meine Tendenz eher gegen 50€ und stetig sinkend.

Da gehts mir viel weniger um die Tatsache überhaupt einen Key zu haben sondern vielmehr darum, dass falsche Versprechungen gemacht werden, es ein Millionen/Milliarden Unternehmen einfach mal nicht die Bohne interessiert und die E-Mail ja sozusagen dafür auch abgezockt wurde.
Sollen sie wenigstens mal ein Statement dazu abgeben aber so etwas wie ein Community Manager scheint denen auch fremd.
 
Ich hab vorhin in Shadowplay nach Treibern gesucht, aber es gab keinen neuen :confused:
 
ja den 372.70 lad ich auch grad mit meiner Bushleitung, nachdem Origin gemeckert hat das mein aktueller Treiber zu alt ist, nochmal 15Min warten :wall:
 
War schon immer ne schlechte Idee Keys über E-Mail zu verteilen.

Einfach Accounts flaggen, die Insider sind und dann für geflaggte Accounts den Download um 08:00 freigeben.
Kann eigentlich nicht so schwer sein.
 
Die Spassten wollen doch eh nur deine und meine Email-Adresse...würde mich nicht wundern, wenn EA alleine mit dieser Aktion um einige multi-billionen reicher geworden ist :p

Kauf mir jetzt 'nen Eis und gucke mir Wicki an... *Sniff*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh