Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehm - ich sehe eben, dass ich permament im CPU-Limit klebe.
...
key kam heute nacht um 2:00 an. ergo 8 deutscher zeit.
sogar 2 stueck bekommen. teste gleich mal fps auf der txp.
key kam heute nacht um 2:00 an. ergo 8 deutscher zeit.
sogar 2 stueck bekommen. teste gleich mal fps auf der txp.
@mad
Da fühlt sich aber einer angegriffen...
Scheinst mich ja so gut zu kennen.
Ich kanns halt nur nicht verstehen, dass man zwei mal postet und nach einem geschenkten Key fragt. Dafür gibt es noch andere Sachen auf dieser Welt. Das ist alles.
Morgen ist es halt offen für alle. Warum du gleich mit Missgunst und Bullshit kommst, dass weißt wohl nur du alleine. Jedenfalls war dein Post dann ebenfalls Bullshit.
Ja habe einen Key, weiß aber nicht, ob ich heute zum zocken komme.
ist das die gleiche engine wie sw:bf?
@mad
Du steigerst dich zu sehr hinein. Du bist derjenige, der das von mir hier abbekommen hat, das ist richtig, nur statt handfeste Infos zum Spiel liest man nur "wer hat Key bekommen?", "kann ich Key haben?" oder Hetzjagden auf User, weil sie ein unpassendes Bild im Battlelog haben (nicht auf dich bezogen).
Und das finde ich nervig. Das ist nicht persönlich gemeint.
Leute jetzt hört doch mal auf alle paar Minuten nach Keys zu fragen, sonst liest man hier bald nichtsmehr anderes.
Ich hab ja auch noch keinen trotz Insider und finde mich bisher damit ab.
@MadVector
Hier ein kleiner Trost für dich.
https://www.battlefield-inside.de/2...ve-und-offline-download-pre-load-fuer-morgen/
Ein Preload Link - einfach laden und dann per Origin "reparieren".
@Beckm@n
Windows 10 hast du oder ?
Ja alles aktuell.
Irgendwas stimmt bei mir nicht, ich habe zum Teil unter 30 FPS. Kann mir jemand helfen?
Settings: 1440p, 100% Resolution Scale, Ultra, kein AA, kein Motion Blur, kein DX 12 an.
System: i7 6700K, GTX 980 Ti, 32 GB RAM.
Die Beta läuft in 1440p @ Ultra mit 75-110 FPS. Spielt sich ganz angenehm und man trifft sehr gut.
Egal ob hoch zu Ross, im Flugzeug, im Tank oder zu Fuss, es macht schon viel Spass.