[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm - ich sehe eben, dass ich permament im CPU-Limit klebe.
...

Mein i7 4770K läuft aktuell sogar nur auf Default 3,5-3,9GHz und das Spiel unter DX11 damit absolut butterweich.
Schon seit BF3 war die Performance mit HT deutlich besser. Und da ich in BF allgemein massiv Spielzeit investiere,
würde ich nicht mehr nur auf einen "reinen" Vierkerner setzen.
Hatte schon darüber nachgedacht, mal auf 2011 zu steigen aber ich warte erstmal Zen ab, bevor ich umrüste.
Außer es passiert was völlig unerwartetes wie ein Lottogewinn. :d
 
key kam heute nacht um 2:00 an. ergo 8 deutscher zeit.

sogar 2 stueck bekommen. teste gleich mal fps auf der txp.
 
@mad

Da fühlt sich aber einer angegriffen...
Scheinst mich ja so gut zu kennen.

Ich kanns halt nur nicht verstehen, dass man zwei mal postet und nach einem geschenkten Key fragt. Dafür gibt es noch andere Sachen auf dieser Welt. Das ist alles.
Morgen ist es halt offen für alle. Warum du gleich mit Missgunst und Bullshit kommst, dass weißt wohl nur du alleine. Jedenfalls war dein Post dann ebenfalls Bullshit.

Ja habe einen Key, weiß aber nicht, ob ich heute zum zocken komme.

Etwa zu unrecht, deiner Meinung nach? An der Stelle überhaupt _irgendwas_ zu sagen finde ich schon frech, es kann dir doch völlig Wurst sein wer hier wen wie oft was auch immer fragt.

Würde auch lieber Screenshots und Leistungsdaten posten aber .. ja weisst ja was mir dazu fehlt :d

Ferner, ich hatte HEUTE MORGEN schon mal gefragt richtig erkannt, jemand anders fragt ein paar Stunden später, und dieser bekam direkt einen offeriert. So what? Bin ich dir zu schmarotzerhaft?! Zu aufdringlich?
Muss ich mich als Zocker der sehr geil auf ein Game ist für überhaupt etwas rechtfertigen?

Peace, und vlt lernen wir uns ja mal noch in einer anderen, positiven Situation neu kennen.
 
BF1 braucht wirklich mehr CPU Kerne. Dann wäre so ein Zen mit 16 Kernen das richtige wenn P/L passen würde.
 
8 oder 10 werden von Frostbite gut genutzt, aber 16??
 
@mad

Du steigerst dich zu sehr hinein. Du bist derjenige, der das von mir hier abbekommen hat, das ist richtig, nur statt handfeste Infos zum Spiel liest man nur "wer hat Key bekommen?", "kann ich Key haben?" oder Hetzjagden auf User, weil sie ein unpassendes Bild im Battlelog haben (nicht auf dich bezogen).

Und das finde ich nervig. Das ist nicht persönlich gemeint.
 
Man muss sich damals für die Insider Beta angemeldet haben, dann bekomme man HEUTE den Key.

Morgen ( also ab 0:01 uhr ) ist das Game dann open Beta und kann wie jedes BF über den Launcher einfach installiert werden - ohne Key.
 
Flugzeug macht Laune als Gunner, aber wenn der Sandsturm losgeht - GG. 1m Sicht und man wartet paar Sekunden oder gar Minuten, bis man überhaupt was sehen kann. :d
 
Muss man sich extra anmelden irgendwo oder bekommt man die beta im origin einfach so?
 
ist das die gleiche engine wie sw:bf? schaut genau wie star wars aus, fps auch die gleichen 1440p alles ultra TAA, hbao 130-150+ fps. DX11

auslastung 100%
cpu kerne zwischen 65-80% bei 4.6ghz.

DX11


DX12
ca 20-30 fps weniger, msi AB geht ja mit dx12 nicht.



lmao bisher spielt und sieht das game genau wie star wars battlefront aus nur mit anderen waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wüsten map wird nicht zu meinen favorieten gehören. Die ist einfach zu offen und die Sniper verstecken sich in den hintersten Ecken. bissl uncool
 
Wenn ich auf dx12 umstelle bekomme ich beim Start einen DX Fehler. DX 11 läuft wie Butter. Hat da einer ne Lösung für?
 
@mad

Du steigerst dich zu sehr hinein. Du bist derjenige, der das von mir hier abbekommen hat, das ist richtig, nur statt handfeste Infos zum Spiel liest man nur "wer hat Key bekommen?", "kann ich Key haben?" oder Hetzjagden auf User, weil sie ein unpassendes Bild im Battlelog haben (nicht auf dich bezogen).

Und das finde ich nervig. Das ist nicht persönlich gemeint.

Ok. Highfive :)

Leute jetzt hört doch mal auf alle paar Minuten nach Keys zu fragen, sonst liest man hier bald nichtsmehr anderes.
Ich hab ja auch noch keinen trotz Insider und finde mich bisher damit ab.

@MadVector
Hier ein kleiner Trost für dich.
https://www.battlefield-inside.de/2...ve-und-offline-download-pre-load-fuer-morgen/
Ein Preload Link - einfach laden und dann per Origin "reparieren".

Yaaayh danke :) Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
bf1openbetaeqspd.png
 
Also keine Ahnung wie man noch behaupten kann, das würde sich wie Battlefront anfühlen. Das ist ein echtes BF geworden, erinnert mich stark an 1943 vom Waffenfeeling her... was sehr positiv ist.

Den Häuserkampf auf der Map find ich klasse, die Siedlung hätte ruhig noch bisschen größer sein dürfen. Dieser Ellbogen-Türauf Move ist einfach nur geil, auch wenns lächerlich klingt, aber man kann dadurch soviel schneller in Gebäuden verschwinden und dann ist wieder alles offen. Die Fensterläden nerven jedoch. Man muss genau auf einen Punkt zielen um sie zu öffnen und sind sie kaputt geballert aber irgendwo hängt noch ein Fetzen Holz, kann man nich durchspringen. Aber das ist ja nur Bugfixing.

Ich find die Lebensregeneration ist bissl zu fix oder? Wie lange dauerts? 10 sek dann wird man wieder aufgefüllt...

Assault mit dynamit und Sani mit Halbauto Gewehr, richtige Entscheidung!!! Einself
 
Kann auch am nV Treiber liegen, der gerade generell sehr buggy ist. Ich hab immernoch den pre-NoMansSky Treiber drauf, da der neuere zuviele Probleme macht - selbst bei Maxwell!
 
Irgendwas stimmt bei mir nicht, ich habe zum Teil unter 30 FPS. Kann mir jemand helfen?

Settings: 1440p, 100% Resolution Scale, Ultra, kein AA, kein Motion Blur, kein DX 12 an.

System: i7 6700K, GTX 980 Ti, 32 GB RAM.
 
Hat es zufällig schonmal jemand auf einem Notebook mit 970m in 1440P getestet und kann sagen, wie es läuft? Hätte echt Lust, das anzutesten, aber ich hab nicht viel Zeit (Frau und Kind und so), da wüsste ich gern, ob es sich überhaupt lohnt, die Zeit zu investieren...
 
Irgendwas stimmt bei mir nicht, ich habe zum Teil unter 30 FPS. Kann mir jemand helfen?

Settings: 1440p, 100% Resolution Scale, Ultra, kein AA, kein Motion Blur, kein DX 12 an.

System: i7 6700K, GTX 980 Ti, 32 GB RAM.

42% Resolution Scale sind 100% bei deiner Auflösung. Laut Reddit macht das aber Probs, stells wieder auf default: 42%
 
finde die tanks etwas OP vor allem wenn das eigene Team nur aus Snipern besteht :fresse2:. Ansonsten macht es schon laune.
 
Die Beta läuft in 1440p @ Ultra mit 75-110 FPS. Spielt sich ganz angenehm und man trifft sehr gut.
Egal ob hoch zu Ross, im Flugzeug, im Tank oder zu Fuss, es macht schon viel Spass.

Jo läuft echt gut, selbst meine 660ti :d läuft mit 60-90 fps @ alles auto/medium 1080p aufm 64er server. Jetzt müsste ich nur noch das Spiel verstehen, mein letztes BF ist schon eine Weile her (bf 1942 :banana:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich empfinde es auch eher als ein Battlefront auf oldschool getrimmt, als ein neues Battlefield.
Teamplay fehlt völlig und jeder zweite snipert. Gut, bei ner Beta war das jetzt auch nicht anders zu erwarten. Also bisher finde ich es so für ein auf zwei Runden okey.
Aber auf Dauer, ich weiß nicht. Kann aber durchaus auch daran liegen, das es halt nur die eine Map ist und ich mich schnell langweile.
Ein paar Bugs habe ich schon erlebt. Teils 10 Versuche gebraucht, um auf nen 20cm hohen "Hügel" zu springen.
Man will aus einem Fahrzeug raus, man sieht seinen Soldaten auch kurz raushüpfen und ist doch wieder drin. An einem stationären Geschütz 5 Versuche gebraucht,
bis ich davon wieder weg kam. Ich sitze in einem voll besetzten Wagen und ballere auf Gegner und schwups ist das Gefährt weg und alle Soldaten stehen einfach in der Wüste, vom Gefährt keine Spur mehr. :d
Bei den Kameraden mit Antitank-Granaten am Gurt, hatten die beim laufen so'n richtig schönes Gummiband an ihren Granaten und die hüpften immer kurz mal 2-3 Meter zurück und vor.
Sah lustig aus. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh