[Sammelthread] Battlefield 1

Minimal würde ja schon ausreichen. Mit jeder anderen Waffe ist es doch auch so. Ich ziele exakt und die Kugel fliegt irgendwo anders hin, wieso bei der Sniper nicht? Würde ja reichen dass ab 500m eben nicht jeder Schuss ein Treffer ist, oder zumindest Wind hätte Einfluss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rv112 #5162:

Finde ich leider auch. Fixt mich nicht so recht an. Finde es so richtig Arcade. Man muss nix können und nix wissen über Klassen, Gadgets, Fähigkeiten und wird trotzdem nur so mit Punkten überschüttet.
Keine Ahnung wie viele Runden ich jetzt gespielt habe aber mehr als einen Revive hätte ich da schon erwartet. Auch wenn es eine Beta ist, kann mir doch keiner erzählen, das da nur Neulinge unterwegs sind.
Ich finde das Spiel animiert einen auch überhaupt nicht mehr zum Teamplay, wenn ein Einzelgänger auch schon so massiv Punkte holen kann.
Wenn dann Revives etc. auch noch so wenige Punkte geben, macht's das ganze nur noch unsinniger. Optisch sieht es dafür wirklich gut aus und die Performance ist auch richtig gut.
Selbst wenn der Sturm tobt. Sind noch ordentlich Bugs drin. Da ist noch was zu tun bis zum Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmt das Spiel doch einfach so hin wie es ist... Ändern könnt ihr es sowieso nicht.
Wenns ein nicht gefällt, der soll was anderes spielen, Auswahl gibt es ja genug
 
Minimal würde ja schon ausreichen. Mit jeder anderen Waffe ist es doch auch so. Ich ziele exakt und die Kugel fliegt irgendwo anders hin, wieso bei der Sniper nicht? Würde ja reichen dass ab 500m eben nicht jeder Schuss ein Treffer ist, oder zumindest Wind hätte Einfluss.

Naja der Randomspread tritt eigentlich nur ein, wenn du halt im Automatikmodus voll durchziehst oder bei haltautomatischen auch in kürzester Zeit viele Kugeln verschießt. Bei einem Repetierer fänd ich das sinnlos und auch unpassend.
 
Randomspread war doch schon seit BF3 drinnen?! Genau zielen, Einzelfeuer und dennoch Spread.
 
Beim Medic hat es Randomspread, oder es ist einfach verbugt. Jedenfalls gehen meine Kugeln nicht immer dort hin wo ich hinziele. Dass man die MP's nun besser komplett durchdrückt statt zu bursten nervt mich ebenfalls.
 
Nehmt das Spiel doch einfach so hin wie es ist... Ändern könnt ihr es sowieso nicht.
Wenns ein nicht gefällt, der soll was anderes spielen, Auswahl gibt es ja genug

Ne, genau für sowas ist eine Beta ja eigentlich da. Wenn sich viele Leute über ein gewisses Problem beschweren, sollte das dem Entwickler ja auch etwas aufzeigen, was scheinbar nicht so dolle läuft. Das mit den genauer werdenden MGs, je länger man schießt, finde ich auch schwachsinnig..
 
mit shotgun und AT gun wird der Assault deutlich angenehmer auf der Karte. Auf Entfernung immernoch nutzlos gegen Infanterie, aber dank shotgun viel effizienter im Dorf und dank AT gun auch auf Entfernung gegen Panzer.

Nutze dafür jetzt shotgun heavy + AT gun + AT nade + light AT nade. Damit kann man ordentlich austeilen.
 
Ich hatte vorhin bei Rush die AT Gun dabei und alle Schuss auf einen Panzer, einmal den Heavy, einmal den Light geschossen und jedes Mal voll getroffen. Zerstören konnte ich keinen damit. Selbst als ich dann Suicidekommando mit Dynamit gespielt hab, war der Panzer nicht down. Dank dem extremen Sniperbeschuss braucht man eh viel Glück um die AT Gun mal halbwegs zu platzieren und dann wird man nicht mal entlohnt.
 
Naja, klar brauchts immer noch Teamplay...wär auch blöd sonst. In BF3/4 fühlten sich die Panzer oft nicht mächtig an, weil jeder zweite Support im Alleingang C4 furzt und dich schnell mal eben wegsprengt.

Mit der AT Gun gehe ich entweder auf bereits beschädigte Panzer um zu finishen oder auf frische um sie von Flaggen zu locken.

Nach Snipern schau ich halt davor, hab aber in allen Matches heute keinen Snipertod bei AT Gun Feuer gehabt, weil man sich damit eh schon gut verschanzen muss, damit man nicht sofort vom Panzer gesehen wird.

Shotgun ist aber jetzt mein neuer Favorit im Häuserkampf, mit der Heavy Version müssen sich selbst Gegner auf der anderen Straßenseite in Acht nehmen. Im gleichen Raum sind da nur absolute Glückstreffer überlegen, oder andere Shotguns mit schnellerem Reflex.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war gestern Abend nichts mit spielen. Entweder garkeine Waffen oder nur das Scharfschützengewehr.
 
Naja, klar brauchts immer noch Teamplay...wär auch blöd sonst. In BF3/4 fühlten sich die Panzer oft nicht mächtig an, weil jeder zweite Support im Alleingang C4 furzt und dich schnell mal eben wegsprengt.

Mit der AT Gun gehe ich entweder auf bereits beschädigte Panzer um zu finishen oder auf frische um sie von Flaggen zu locken.

Nach Snipern schau ich halt davor, hab aber in allen Matches heute keinen Snipertod bei AT Gun Feuer gehabt, weil man sich damit eh schon gut verschanzen muss, damit man nicht sofort vom Panzer gesehen wird.

Shotgun ist aber jetzt mein neuer Favorit im Häuserkampf, mit der Heavy Version müssen sich selbst Gegner auf der anderen Straßenseite in Acht nehmen. Im gleichen Raum sind da nur absolute Glückstreffer überlegen, oder andere Shotguns mit schnellerem Reflex.


Sent from my iPhone using Tapatalk

So mach ich das auch immer!
Die AT Rocket Gun ist auch ganz praktisch zum die ganzen Vollidioten auf und in den Häusern zu vertreiben ^^ ... da find ich die Zerstörung schon echt nett. Erinnert mich an BC2!
Mir kommt es aber so vor, als hätten die meisten das mit der AT Rocket Gun noch nicht geschnallt. Dynamit hab ich noch nie benutzt, nehm immer die Granaten muss man nicht ganz so nah ran.

Ingesamt müssen sie bei dem Spiel mMn echt nicht viel ändern... es macht übelst Laune so wie es ist!
 
Auch solche aus dem 1.wk?
Bin kein waffen- oder Historienexperte, aber es sollte doch schon ein deutlicher Unterschied zu bf4/3 sein, oder? :)

Gesendet von meinem Mi5 Pro
Nicht unbedingt, die Munition ist ja teilweise die gleiche. Den K98 gibt es noch heute und ist sehr beliebt, die 8x57IS wird auch noch als Jagdmunition verwendet. Die 7.92x57, des Gewehr 98 (ab 1898 hergestellt) kann ich nicht beurteilen aber wird sich auch nicht so sehr unterscheiden vom Bulletdrop.
Hier mal ne Ballistiktabelle von der 8x57IS:
http://www.sellier-bellot.cz/en/product/rifle-ammunition/rifle-ammunition/products/detail/120/

Ich selbst schieße übrigens ein Mosin Nagant aus dem 2. WK am Stand mit Fabrikmun und der Karabiner schießt auf 100m Loch an Loch und das ohne ZF.
Die Waffen waren nicht ohne damals.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wusstest ihr, dass man die riesen Steinbrücke auf den Berg da zerstören kann? OO
 
Ja.

Hattet ihr auch schon dass unten steht "Next round starts in..." und die Zeit zählt nicht weiter, alle anderen spielen und man selbst hängt im Spawnscreen? Oder ist das der neue Spectator :shot:
Gerade mal fast ne ganze Runde im Panzer rumgelungert und Inf gefarmt. Die armen Kerle beschießen mich zwar aber verstecken sich dann, weil sie keine Chance haben. Dabei hab ich noch nichtmal rausgefunden wie ich die Kiste richtig bediene :lol:
 
wie kannst du bloß ruhig schlafen du Schüft :d
 
Es kann auch an der Map liegen, aber wirklich Spaß macht es bislang nicht. Hat zwar seine coolen Momente, aber ansonsten wird es doch sehr schnell öde.
Am nervigsten sind die Sniper auf Sinai, die mich gefühlt in Griechenland liegend einfach wegholen. Eine Begrenzung auf 5 Sniper pro Team würde dem Spiel gut tun.

Mal schauen ob ich noch irgendwie auf dem Panzerzug komme, ansonsten hab ich wohl genug gesehen um das Spiel nicht zu kaufen wenn EA nicht noch eine weitere Map zum testen raushaut.
 
Hier nochmal zu dem Thema von gestern, dass die Autosniper bereits einen Spread haben, oder nicht dort hin schießen wo man hin zielt:

 
Also Assault mit Shotgun und AT-Gun ist bisschen OP ;) Die AT-Gun kann man auch aus Fenstern feuern, dann noch einer im Squad der das auch kann
und fast jedes Fahrzeug hat keine Chance mehr. Die Shotgun macht auch auf Entfernung genug DMG.

Spiel ist gekauft, aber es hakt noch an vielen Stellen. Die Mapwahl ist auch nicht die Beste... hätte man bei BF4 Silk Road genommen wäre es ähnlich gewesen.
Was extrem nervt ist das nicht überspringen von Felsen trotz animation... wie oft bin ich so gestorben. Ansich das Feeling, Sound etc. ist mega. Und ja, dass die
automatischen Waffen diesen random spread haben geht gar nicht.

Habe nen alten I5 3470 und ne GTX 1070. Selbst auf mittel dropt es teilweise auf C auf unter 60! Ist die CPU hier echt am Limit? Oder lieber warten
bis dx12 voll implementiert wurde. Wie teste ich das? Alles auf low und Mesh auf ultra?
 
Irgend wie kommt mir die Maussteuerung ziemlich ungenau vor in BF1. Habe jetzt schon eine andere Maus probiert mit dem selben Ergebnis.
 
Irgend wie kommt mir die Maussteuerung ziemlich ungenau vor in BF1. Habe jetzt schon eine andere Maus probiert mit dem selben Ergebnis.

die einstellungen die rv mal gepostet hat in der configurationsdatei mal ausprobiert? damit ist es super finde ich.

nur was ich ned gut finde, ist das der wechsel auf pistole zu lange dauert. das nervt im 1on1 wenn die mun aus ist.
 
zwischendurch ein bisschen Netflixen, aber an sich bin ich heute den ganzen Tag vorm Rechner.
 
Ok, komm später dann auch wieder on :)
 
@rv112: Finde auch, dass das so gar nicht geht. Sollen sie doch lieber ein Verwackeln des Fadenkreuzes einbauen als diesen bescheuerten Radonspread. Da denkt man immer "warum treff ich nicht???!!" und regt sich dezent auf.
 
Gerade einige gute Runden Rush gehabt, das Spiel macht mir schon Spaß, bereue die Vorbestellung nicht.
 
Hy leute,

Wenn ich bei mir BF1 spiele habe ich Permanent 2 Kerne immer auf 100% last, selbst wenn ich schon im Hauptmenü bin.
Habe schon HT deaktiviert aber daran lag es nicht.
CPU läuft auf 4GHZ und ist ein Intel 6800k

Ist das Normal, oder jemand eine Idee was ich da machen kann?

mfg Tom

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh