[Sammelthread] Battlefield 1

Wie langsam sollen die Panzer denn bitte sein ? Sollen die Rückwärts fahren ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Day1 wird es bei mir nicht werden. Vlt. fürn 20er ein Key und später Premium. Ansonstens fühlt sich BF1 eher nach dem 2. Weltkrieg und nicht nach dem 1.
 
Er hatte sich wohl mehr auf die realen Geschwindigkeiten im ersten Weltkrieg eingestellt. Die Dinger waren langsam. Sehr langsam. Aber wer will sich im Panzer schon gerne von dem ganzen Fußvolk überholen lassen? Da hat Dice den Realismus zu Gunsten der Zugänglichkeit vernachlässigt. Genau wie bei der Waffenauswahl.

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Tanks_of_WWI.ogg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Panzer im ersten WK konnte man auf allen 4ren überholen und die Waffen selber sind für meinen Geschmack auch zu modern
 
Klar sind die Panzer zu schnell, aber wie will mans denn machen, die Teile muss ja auch noch jemand fahren wollen. Ne echte WW1 Simulation würde glaub ich niemandem Spaß machen.
 
BF1 soll doch den Look und Atmosphäre eines WW1 haben. Allerdings bildet es doch keine Simulation ab. Wer darauf bock hat -> viel Spaß bei Arma.
 
Wie langsam sollen die Panzer denn bitte sein ? Sollen die Rückwärts fahren ?

Naja, die Dinger waren in Wirklichkeit mehr als nur langsam :d
Die Geschwindigkeit an sich finde ich aber okay...die müssen aber unbedingt die Drehgeschwindigkeit vom Geschütz des Kampfpanzers langsamer machen.
 
Ich denke das liegt auch noch ein Stück weit an der Map, da die einfach sehr Fahrzeug-lastig ist.
Die Frankreich-Map aus der Alpha hatte jedenfalls mehr WWI-Atmosphäre wie ich finde.

Grüße
 
Ich kaufe erst Anfang Oktober, damit ich mit EA Access nochmal 10 Prozent weniger zahlen muss und noch früher loslegen kann xD

Edit: Anfang Oktober EA Access in Deutschland abschließen (4 Euro) natürlich direkt kündigen, dann über Südafrika die Early Enlister bzw. Ultimate Edition kaufen (10 Prozent Rabatt). So kann ich bereits ab dem 13. Oktober bis 18. spielen (10 Stunden)

die deluxe version kostet aktuell ca. 1100 rand in südafrika. ca 68 €, also ist es teuerer geworden.
 
Was die Videos hergegeben haben auf jeden Fall. Die Map hätte ich ehrlich gesagt auch lieber in der Beta gespielt.
 
Das mit den Medics kann ich nachvollziehen. Nachdem ich richtig mit dem Assault gezockt habe, fand ich die Klasse geradezu langweilig. Heilungspaket ist praktisch überflüssig bei der kurzen Autoheal Zeit, außerdem sehe ich ehrlich gesagt nicht, dass die Leute im Release Game nicht auch jedesmal den Revive Timer skippen wie in der Beta. Die Gadgets zum Aufschrauben... hm, hauen mich nich vom Hocker.
Was das UI angeht, erinnert irgendwie an Apple Design, hätte man bei nem WW1 Game ruhig anders machen können, aber stören tut mich das unterm Strich echt null.
Wobei die letzten zwei Tage gefühlt mehr Medics halbwegs brauchbar agieren.

Wer hat jetzt eigentlich vorbestellt oder wird es aufgrund der beta tun?

Ich hab die deluxe + premium geholt
Deluxe/EE hier. Premium warte ich noch ab, denke das kommt vor dem ersten DLC ein mal ins Angebot.

Immer ein paar Wochen warten, sonst trifft man nur auf diese hardcore 30hrs a day 360° noscoper :d
Und der mexikanische Store hat sicher auch was für 25€ auf Lager ...
Südafrika ;) Mexico wurde jetzt schon angehoben nachdem genug Helden da gekauft haben.

Mich hat die Beta auch nicht überzeugen können.
Ich hatte mir ehrlich gesagt ein etwas anderes Spiel erhofft.
Die Panzer sind für meinen Geschmack viel zu schnell (Spielt ja im 1. Weltkrieg)
Das 1. Weltkriegsgefühl kommt überhaupt nicht rüber im Spiel.

Die Panzer im ersten WK konnte man auf allen 4ren überholen und die Waffen selber sind für meinen Geschmack auch zu modern
Mag sein, aber ich hab lieber Spielspaß, auch wenn dafür der Realismus etwas weichen muss. Realistisch langsame Panzer machen halt keinen Spaß, zumindest nicht der großen Mehrheit der Spieler.
Der Stil kommt für mich gut genug als WWI rüber, die Stimmung ist meist packend und actionreich. Ein Gefühl wie im echten 1. Weltkrieg will ich nicht unbedingt, den Spaß sieht eben anders aus.

Finde es immer gut wenn dann jemand Verdun etc empfiehlt, das sei ja so realitätsnaher. Ja, aber an den Spielerzahlen sehen wir eben auch, warum BF1 genau das nicht versucht.
 
Sie haben es ja wohl zwar schon angekündigt, aber den leichten Panzer müssen sie dringend anpassen.

Gerade wieder eine 59:0 Runde gehabt. :drool:

Panzerung und Schrottmunition abschwächen wäre sicherlich eine Idee.
 
Der Light Tank dürfte gerne schon nach einer AT Granate disabled sein, es reichen ja nicht mal zwei damit er kaputt geht. Dazu noch Third Person Modus raus nehmen. Schon etwas seltsam wie schnell man den Turm drehen kann ;)
 
Habt ihr seid dem Update auch weniger FPS ? Bei mir sind es sogar auf mittleren Einstellungen 30 FPS weniger

Gesendet von meinem SM-N910F mit der Hardwareluxx App
 
dann ist ja alles beim alten :) Dann hoffe ich, dass es in den nächsten 3 Wochen keine Anpassung geben wird.

Auf mydealz reporten ja nun ein paar wenige User dass ihre SA Einkäufe rückgängig gemacht und ihre EA Accs gebannt wurden. Allerdings bisher nur zwei mit dieser Meldung, ein dritter wo nur storniert wurde ohne Bann.
Mal sehen was EA da noch vornimmt.
 
Ich stimme mit dem Rest deiner Aussage zwar auch absolut nicht überein, aber das find ich am lustigsten.

Aber nicht allein wegen dir, sondern gesamt. Von den einen heißt es vehement es sei 1:1 wie Battlefront, dann kommst du mit 1:1 wie BF4. Nochmal andere meinen endlich hats wieder Verhältnisse und Tempo wie in 1942, und dann nochmal die Fraktion die sich am meisten an BC2 erinnert fühlt.

Ist ja schön und gut wenn man daher kommt mit "hurdur 1:1 wie Battle[...]", aber so wirkts halt schon affig, denn offenbar meckern dann alle es wäre kein richtiges Battlefield, aber kommt doch allen Vorgängern ein Stück weit nahe.

Da ich Battlefront nicht gespielt habe: Keine Ahnung. Aber wenn man das Setting ignoriert fühlt es sich vom Gameplay extrem ähnlich, wenn nicht sogar gleich an. Und da die Spielmodi eben genau die selben sind sehe ich keinen großen Unterschied zu BF4. Grafisch und Gameplaytechnisch ist es eben fast das selbe!

Es hätte mit dem WW1 Setting eben mal einen neuen Modus gebraucht, der auch zum Weltkrieg passt und nicht wieder die 08/15 Scheiße Rush und Conquest. Das hab ich nun schon Jahrelang gespielt. Ich spiel den scheiß doch nicht nun nochmal mit neuem Setting!

Wer ernsthaft meint BF1 sei nun die Neuerfindung des Rads, ist einfach ein blinder Fanboy! Es ist das nahezu selbe Spiel mit neuem Setting. /END
 
Da ich Battlefront nicht gespielt habe: Keine Ahnung. Aber wenn man das Setting ignoriert fühlt es sich vom Gameplay extrem ähnlich, wenn nicht sogar gleich an. Und da die Spielmodi eben genau die selben sind sehe ich keinen großen Unterschied zu BF4. Grafisch und Gameplaytechnisch ist es eben fast das selbe!

Es hätte mit dem WW1 Setting eben mal einen neuen Modus gebraucht, der auch zum Weltkrieg passt und nicht wieder die 08/15 Scheiße Rush und Conquest. Das hab ich nun schon Jahrelang gespielt. Ich spiel den scheiß doch nicht nun nochmal mit neuem Setting!

Wer ernsthaft meint BF1 sei nun die Neuerfindung des Rads, ist einfach ein blinder Fanboy! Es ist das nahezu selbe Spiel mit neuem Setting. /END

Neuerfindung? Natürlich nicht. Will doch auch fast keiner. Wenn du was neues willst, dann schau andere Shooter an. Bei Battlefield will ich Battlefield. Ich kaufe es, WEIL ich die Formel kenne und gern spiele.
 
2:35 ... dat drag :hail:

 
wie immer gefällt mir das zeug von betrayed sehr gut :bigok:
 
Habt ihr die Einstellung gefunden, dass ich bei Rechtsklick mit Kimme und Korn zielen kann ohne die rechte Maustaste gedrückt halten zu müssen?
 
Der Bengel trifft nicht nur stillstehende Gegner extrem gut, sondern hat eine Prediction, dass einem die Kinnlade runterklatscht. O_O
 
jemand bei ner Runde dabei? Jetzt?
 
Habt ihr die Einstellung gefunden, dass ich bei Rechtsklick mit Kimme und Korn zielen kann ohne die rechte Maustaste gedrückt halten zu müssen?

bei Steuerung unter dem Reiter Campermode
 
derbes Video mal wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh