[Sammelthread] Battlefield 1

Es gab einen Patch und wohl Infantery Only Server. Kann das wer bestätigen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
, aber glaube nicht dran das in 8GB 2 Maps enthalten sein sollen

Wobei in der beta pro map ja auch nur 2 modi gespielt werden (also nur 2 Varianten der Karte vorliegen). In der final ist das ja ungleich mehr. Würde mal schätzten, dass das für jeden Modus eigene Dateien sind. Da fällt ja schon mal viel weg.
Allerdings sind 100mb trotzdem was wenig :d
 
Inf Only Maps find ich keine... aber die Waffen sind alle frei jetz


Im Origin-Store Südafrika kostet die Standard Edition umgerechnet 37€.
Eine "Day-One-Edition" gibt es offiziell nicht.

Grüße

hat aber dieselben "Specs" wie die Deluxe... hab die jetzt mal bestellt, mal sehn was kommt
 
@queeny

Hast du zufällig ein Gamepad am PC? Wenn ja zieh das mal ab, hatte das Problem mal bei BF3.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Wäre super wenn sie noch Inf Only freischalten würden. Optimal noch gleich mit Sniperlimit :bigok:
 
Wäre super wenn sie noch Inf Only freischalten würden. Optimal noch gleich mit Sniperlimit :bigok:
in 2 Monaten wirds sowieso keinen einzigen Server mehr ohne Sniperlimit geben
 
Wäre super wenn sie noch Inf Only freischalten würden. Optimal noch gleich mit Sniperlimit :bigok:

Sniperlimit wäre ziemlich dämlich. Hoffe zumindest das wird intelligenter als max 3 Sniper egal welche Waffe. Die Karabiner sind genau die Waffen die zu der Zeit gehören und auf die ich mich am meisten gefreut habe.
 
Vielleicht kapiert ja ein Teil der Camper sniper das man mit dem ticketsystem ned durch frags die Runde gewinnt, sondern durch Punkte einnehmen. Aber gut, vielen ist das glaub egal weil sie nix anderes können als irgendwo auf dem Berg zu liegen.
 
Assault spielen, AT-Gun mitnehmen - 1 Hit in die grobe Richtung - Sniper down. :d
 
Sind denn jetzt auch die Waffen frei die erst in der Final kommen sollten, oder nur die, die man sich sowieso erspielen kann?
 
Hab eben mitm Sohnemann im Arm ne Runde Eckencamper in der hinteren Bude an D gespielt und nur die reinkommenden mitm MG umgeholzt, bzw die Flagge dann immer wieder gezogen ohne jegliche Bewegung... hatte ja nur die Maushand frei. Der Junge is dabei eingepennt, ich wurde zweiter zu Null rein durch Befehle rausschmeissen und die eine Flagge halten... das erklärt das aktuelle System ja ziemlich gut auf nem Public.
 
dachte sich wohl "scheiss Vorbild, da penn ich lieber ne Runde"
 
Hab eben mitm Sohnemann im Arm ne Runde Eckencamper in der hinteren Bude an D gespielt und nur die reinkommenden mitm MG umgeholzt, bzw die Flagge dann immer wieder gezogen ohne jegliche Bewegung... hatte ja nur die Maushand frei. Der Junge is dabei eingepennt, ich wurde zweiter zu Null rein durch Befehle rausschmeissen und die eine Flagge halten... das erklärt das aktuelle System ja ziemlich gut auf nem Public.

Und genau das ist das, was ich ständig sage und auch beobachte. Und wenn man nur Objectiveverweigerer im Team hat, verliert man ohne was dagegen tun zu können. Zuvor konnte man wenigstens alleine noch eine Flagge einnehmen, was nicht über eine Minute gedauert hat, oder durch viele Kills die Runde drehen. Nun ist man ausgeliefert. Hoffentlich kommt DICE zur Besinnung und ändert das Ticketsystem wieder.
 
Hat einer Peil von den FLugzeugen ?!

Ich werd permanent vom Himmel geholt von Fightern, aber selbst als Fighter und mit sicheren Treffern, schaff ich keinen Kill. o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh