[Sammelthread] Battlefield 1

Auf mydealz reporten ja nun ein paar wenige User dass ihre SA Einkäufe rückgängig gemacht und ihre EA Accs gebannt wurden. Allerdings bisher nur zwei mit dieser Meldung, ein dritter wo nur storniert wurde ohne Bann.
Mal sehen was EA da noch vornimmt.

jap, gerade gelesen. Das wars dann wohl RIP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shit, wär ja auch zu schön gewesen :-/
 
Bei mir auch nicht, kann ja sein sie müssen ne ganze Masse abarbeiten und du kommst später dran :d
 
mhhh das wär natürlich bitter, wenn da "alle" storno bekommen.
Muss ich wohl doch mal warten, ob da bei gamesplanet noch was kommt bis release^^
 
Bin ab 20:15 wieder im talkluxx, wahrscheinlich die letzte session heute abend, wenn morgen im Laufe des Tages irgendwann Feierabend ist.
 
Erst redest du SLI schlecht dann geilst du dich wegen 8K auf, das wiederum nur mit SLI Funktioniert.
Na Merkst du was du Opfer :asthanos:

such dir jemand anderen zum spielen.. kkthxbye
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Performance ist um ca. 20% gesunken oder?
 
jap, gerade gelesen. Das wars dann wohl RIP

Shit, wär ja auch zu schön gewesen :-/

Naja bisher reporten drei Leute davon, alle haben gestern geordert. Dafür ists bei vielen anderen, die *davor* bestellten noch da. Also sofern EA nicht rückwärts durcharbeitet gibts da noch Chancen für ältere Bestellungen.

- - - Updated - - -

Man musste doch gar nichts angeben Oo

Hm wär natürlich interessant, ob nur die ne Sperre kriegen, die ne nicht-SA Adresse genommen haben, und wenn man SA Adresse oder nichts angegeben hat, ist man safe. Denn dann können Sie es ja nicht absolut 100%ig bestimmen.

Die Performance ist um ca. 20% gesunken oder?

bei mir alles wie davor.
 
Also bei mir ist die Performance definitiv um 10-15 FPS gesunken.
Auch die Grafikkarte wird nicht mehr so warm und hat dennoch 99% Auslastung. (Power ist auch geringer)
Demnach müssen die etwas geändert haben!
 
@queeny

Hast du zufällig ein Gamepad am PC? Wenn ja zieh das mal ab, hatte das Problem mal bei BF3.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Kein Gamepad, ich spiele an nem Notebook mit 970m graka bis auf die Maus keine angeschlossene Peripherie.
Ich kann irgendwie nicht glauben dass es zum Beispiel an der Internetverbindung liegt weil ich z.B. beim schießen
keinerlei Verzögerung habe. Alles läuft flüssig, nur das laufen hört nicht auf.
 
klingt doch schlüssig :)
 
Also bei mir ist die Performance definitiv um 10-15 FPS gesunken.
Auch die Grafikkarte wird nicht mehr so warm und hat dennoch 99% Auslastung. (Power ist auch geringer)
Demnach müssen die etwas geändert haben!

Bei mir das gleiche seid dem Update

Gesendet von meinem SM-N910F mit der Hardwareluxx App
 
Was machen wenn der Account gebannt wird? Hab schon bissel Kacka in der Hose ^^ ...
 
Bei mir auch keine Storno... Adresse immer noch das hotel in Mexiko von der BF4 Bestellung.

Gesendet von meinem P8
 
Also bei mir ist die Performance definitiv um 10-15 FPS gesunken.
Auch die Grafikkarte wird nicht mehr so warm und hat dennoch 99% Auslastung. (Power ist auch geringer)
Demnach müssen die etwas geändert haben!
Bei mir ist alles gleich
 
mich stört am meisten, dass der sound der schusswaffen des gegner viel zu gering ist. ich höre quasi nur die sounds der einschusslöcher und der umherfliegenden geschosse. wenn ein gegner 2m hinter mir angerannt kommt und ein ganzes magazin mit der mg18 verballert, hört sich das eher an wie extrem weit entfernte schüsse. gegnerortung über sound ist somit überhaupt nicht machbar im moment :/

ist das ein bug oder liegt das an meinem system?
 
"Zusätzlich zur Löschung des Spiels aus dem Account wurde nun auch jeglicher Kauf anderer Spiele wegen einer TOS Violation gesperrt, mein Account also quasi gebannt, danke EA, das war letzte Mal, dass ich versuch habe euch Geld in den Rachen zu werfen."

Ich drücke euch die Daumen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh