[Sammelthread] Battlefield 1

Naja so lange es nur der Kauf weiterer Spiele ist ^^ ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso müssen eigentlich manche ne Adresse angeben beim Kauf und andere wiederum nicht? Hängt das mit der KK zusammen?

EDIT: Hier mal noch was zum Thema Netcode
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zusätzlich zur Löschung des Spiels aus dem Account wurde nun auch jeglicher Kauf anderer Spiele wegen einer TOS Violation gesperrt, mein Account also quasi gebannt, danke EA, das war letzte Mal, dass ich versuch habe euch Geld in den Rachen zu werfen."

Ich drücke euch die Daumen!

Naja im Zweifelsfalls ein nettes Gespräch mit dem Support würd ich sagen. Da sitzen auch nur Menschen, mit Höflichkeit kriegt man sowas oftmals wieder gerade gebogen.
 
Ob bei einem vorsätzlichen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen Höflichkeit hilft, ist fraglich. Die machen die Regeln ned zum spass.
 
Ob bei einem vorsätzlichen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen Höflichkeit hilft, ist fraglich. Die machen die Regeln ned zum spass.

Wohl wahr, aber wenn ein Mensch auf der anderen Seite ist, kann man den Umstand erklären und um Beseitigung bitten. Fragt man eben nett danach, dass eben das Spiel entfernt und der Account auf "wie davor" gesetzt wird. Kann dann ja zB ebenso erklären, warum man lieber in SA eingekauft hat oder was weiß ich.
 
Wohl wahr, aber wenn ein Mensch auf der anderen Seite ist, kann man den Umstand erklären und um Beseitigung bitten. Fragt man eben nett danach, dass eben das Spiel entfernt und der Account auf "wie davor" gesetzt wird. Kann dann ja zB ebenso erklären, warum man lieber in SA eingekauft hat oder was weiß ich.

und wie willst du denen den SA Kauf erklären? :d
 
mich stört am meisten, dass der sound der schusswaffen des gegner viel zu gering ist. ich höre quasi nur die sounds der einschusslöcher und der umherfliegenden geschosse. wenn ein gegner 2m hinter mir angerannt kommt und ein ganzes magazin mit der mg18 verballert, hört sich das eher an wie extrem weit entfernte schüsse. gegnerortung über sound ist somit überhaupt nicht machbar im moment :/

ist das ein bug oder liegt das an meinem system?

ist mir auch negativ aufgefallen. auch die stimmen der soldaten sind total irrefuehrend, also extrem.
man hoert z.b. links hinter einem ne stimme (ob das jetzt nen m8/gegner oder man selber sein soll, keine ahnung) aber da ist einfach niemand :d
 
Welche Sound Einstellungen habt ihr denn/würdet ihr (für Kopfhörer) empfehlen? Hifi, Home Cinema, War Tapes oder doch einfach Headphones?
 
Hab ja nicht mal ne Info was für Kopfhörer du hast geschweige denn Soundkarte - woher zur Hölle soll ich das wissen?

ICH habe Hi-Fi ausgewählt.


Gruß JM
 
ist mir auch negativ aufgefallen. auch die stimmen der soldaten sind total irrefuehrend, also extrem.
man hoert z.b. links hinter einem ne stimme (ob das jetzt nen m8/gegner oder man selber sein soll, keine ahnung) aber da ist einfach niemand :d

Ist doch nur so Off Gesabbel. Habe gestern zwei Pappnasen mit ner Granate gekillt und dann kam auch so eine Stimme, die mir gesagt hatte, wie großartig ich bin, und daß wenn ich auch noch Premium kaufe, mein pimmel 10cm länger wird...

Also ich habe alles gegeben, aber atm überwiegt das Negative bei dem Spiel. Das hier ne ziemlich kleine Skillkurve vorhanden ist, ist mir Schnuppe, aber ich will wenigstens in Ruhe herumballern dürfen: die nervige und zum abkotzende Musik, das Gesabbel, daß ich ein Hero bin, wenn ich mal jemanden abknalle, das nervige Hintsystem...

Keinen Plan, ob ich es mir holen werde.
 
Was machen wenn der Account gebannt wird? Hab schon bissel Kacka in der Hose ^^ ...

Ganz einfach, dann soll EA sich seinen Scheiß in Zukunft behalten ;)
Wenn n Storno kommt, kauf ich sicher nicht in D deshalb, dann solln sie sich ihre Games behalten.
 
Mach es bloß nicht. Dann müssen wir dein Gelaber hier wenigstens nicht weiter ertragen.
 
Was mich richtig nervt an dem Spiel ist, dass die Tickets im Scoreboard nicht angezeigt werden :motz:


Gruß JM
 
Schade dass die Beta schon vorbei ist, lief ganz ordentlich.
Hatte heute allerdings beim ersten Start nen krassen Grafikfehler. Es war gerade Sandsturm und es war extrem grell, also die Staubwolken blendeten enorm. Nach nem zurücksetzen der Grafikeinstellungen gings dann wieder. Hatte das noch wer im Laufe der Beta?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wohl wahr, aber wenn ein Mensch auf der anderen Seite ist, kann man den Umstand erklären und um Beseitigung bitten. Fragt man eben nett danach, dass eben das Spiel entfernt und der Account auf "wie davor" gesetzt wird. Kann dann ja zB ebenso erklären, warum man lieber in SA eingekauft hat oder was weiß ich.
Probieren kann man es, aber im Grunde ist hier durch die Angabe der falschen Adresse usw. Vermutlich sogar der straftatbestand des Betruges erfüllt und da würde ich als ea auch ned mehr mit mir reden lassen. Aber gut, werden die betroffenen ja sehen was passiert.
 
Ich finde es deutlich nerviger das mit Absicht die Performance verschlechtert wurde.
Wahrscheinlich lief es einfach zu gut und die Hardwarepartner verkaufen dadurch zu wenig neue Grafikkarten.
 
Kommt jetzt noch ne Map oder nicht?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Ich finde es deutlich nerviger das mit Absicht die Performance verschlechtert wurde.
Wahrscheinlich lief es einfach zu gut und die Hardwarepartner verkaufen dadurch zu wenig neue Grafikkarten.

Eben noch gezockt und Performance is gleich...
 
Ich habe die folgenden FPS Werte:

1440p@50%Resolutionscale @Ultra

Vor dem Patch: 95-105 FPS (Power der GTX1080 bei ca. 95-100% und 99% GPU Auslastung)
Nach dem Patch: ca.85-95 FPS (Power der GTX1080 bei ca. 85% und 99% GPU Auslastung)
 
Das weiß bisher noch niemand.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Ich finde es deutlich nerviger das mit Absicht die Performance verschlechtert wurde.
Wahrscheinlich lief es einfach zu gut und die Hardwarepartner verkaufen dadurch zu wenig neue Grafikkarten.
Warte doch mal ab bis die final draußen ist bevor du so wilde Verschwörungstheorien aufstellst ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh