[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig richtig :)
 
Wie soll ich denn mit K - Munnition 3 Fahrzeuge erledigen, hat jemand Tipps ?

PS: nicht so laut "ez" schreiben wenn man mit 10 Mann mehr ne runde gewinnt :P not mad at all^^
 
warten bis eins runter auf ein paar % is und dann draufballern
 
Versuche ich schon seit 2 Stunden :d
Wäre die letzte von 5 Medaillien die Woche... Der Rest ist wieder leicht Kopftreffer und 5 Kills
 
Okay, den Vorbesteller 2 Euro Bonus gibt's leider nicht ;)



Jetzt dem Paket beim Fahren zusehen... :fresse:
 
Bei mir steht Lieferung 24 Oktober???
 
also Operations ist einfach geil, imho best Modus ever

2 Flaggen wie im Rush erobern und die nächsten, macht Bock und gibt Punkte
 
Unser Kaff wurde auch erst vor ein paar Wochen in den Prime Now Radius aufgenommen - gerade rechtzeitig! :)
 
Ich hatte heute auf dem gleichen Server mit 48 Leuten in der ersten Runde gerade mal knapp 80fps.
In der 2. Runde wieder an die 100.

Ich verstehe das nicht so recht muss ich sagen. Bei YT sieht man auch Videos von Leuten mit einem 2500k und einer GTX 970 mit konstant 110 fps
 
also Operations ist einfach geil, imho best Modus ever

2 Flaggen wie im Rush erobern und die nächsten, macht Bock und gibt Punkte

+1

In dem Modus kann man richtig abstauben wenn das Team auch bisschen mit macht :)
 
warn wir eben im gleichen Team?
 
Dauert leider so lange, wenn man nur mal zwischendurch ne Runde ballern zocken. Wenn mehr Zeit ist finde ich den auch sehr gut.


+1 like ❤


Gruß JM
 
@Naennon
Nein, glaub ich nicht. Die letzte Runde in Operations hab ich verloren weil mein halbes Team gecampt hat als Angreifer :mad:
 
Ausm Urlaub an der Nordsee einfach mal ne 1060 Jetstream bestellt und nen Key bei Kinguin.
Wenn ich mir aber die i7 Last so anschaue mache ich mir Sorgen um meinen 3570k@4500. Wobei ich nur locked 60fps spiele. Hoffe das passt.
Bis bald. Grüße.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Matschgo für dich muss BF1 doch das Sniperparadies auf Erden sein :)
ne, ich schieß ständig daneben weil ichs gewohnt bin vorzuhalten und drüberzuzielen... spiel jetz Pumpe only huah!
 
Haben sogar die Jungs mit ihren 130€ ultr0 delüxxe editions gemacht. Hat also nix mit geiz zu tun, sondern nur mit Ungeduld :wink:

Ah ok, verstehe.

edit: Hat jemand schon mal die Hülle gesehen? Überleg es mir bei Amazon boxed zu kaufen, fürs Regal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe nur noch digital und hab auch keine Regale mehr.
 
Hab mir nun doch eine Grafikkarte geleistet. Genauer gesagt ne MSI GeForce GTX 1060 6GB Armor 6G OCV1.
Nach dem einsetzen aber gleich mal Probleme nach der Treiberinstallation gehabt. Bildschirm blieb schwarz. So wurde kurzerhand das System gleich neu aufgesetzt und alles fertig gemacht.
Es kann losgehen :) Man nennt mich übrigens auch JigmeTom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal den neusten Quadro Treiber ( 372.95) installiert. Läuft irgendwie besser. Kann aber auch Einbildung sein. Aber Quadro Treiber liefen ja meistens doch etwas besser.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Achso. Die day one edition die es gar nicht gibt soll jetzt die retail sein? [emoji38]


EDIT:
Wie Erklär ich dem Game eigentlich dass es bitte nicht bei JEDER Runde mein komplettes loadout resetet oO?

Nicht mal die benannten presets von mir speichert der :wall:
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, verstehe.

edit: Hat jemand schon mal die Hülle gesehen? Überleg es mir bei Amazon boxed zu kaufen, fürs Regal. :)

Hä? Das, was du auf Amazon siehst, ist die Hülle. Die wird genau so aussehen. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh