[Sammelthread] Battlefield 1

Wie sieht den nun die Hülle von BF1 aus.:confused: nicht das man aus Versehen zu COD greift.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT:
Wie Erklär ich dem Game eigentlich dass es bitte nicht bei JEDER Runde mein komplettes loadout resetet oO?

Nicht mal die benannten presets von mir speichert der :wall:
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Benutzt du das Companion-"Interface" (App, Web was auch immer)? Der Sync funktioniert irgendwie nicht richtig, bzw. übernimmt nicht die Loadouts vom Game in Companion aber sehr wohl die Default-Loadouts von Companion ins Spiel. War zumindest bei mir so, jedesmal wenn ich in den Loadouts war bei Companion wurden die dann In-Game übernommen (was die Default-Loadouts waren da nicht angepasst weil irgendwie nur die Hälfte angezeigt wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand den Absturz, wenn das Bild stehen bleibt und der Sound so eklig brummt? Hab ich alle paar Minuten....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Lohnt sich das Hellfighter Pack für 70ct? Wie sind da die Waffen?!

Inhalte des Hellfighter Pack
*
Hellfighter-Trench-Gun – Vom Kampf gezeichnete Schrotflinte mit einer Gravur des Hellfighter-Abzeichens und dem Schriftzug "Go Forward or Die France 1918" auf dem Holzschaft
Hellfighter M1911 – Verlässliche und zeitlose Seitenwaffe mit dem Schriftzug "Men of Bronze" an der Laufmündung
Hellfighter-Bolo – Eine furchterregende Klinge mit einer Gravur der Regimentsnummer 369, die beim Feind unweigerlich Heimweh auslöst
Hellfighter-Abzeichen – Zeige der Welt mit diesem Abzeichen, dass du ein Hellfighter bist, und sorge auf dem Schlachtfeld für Angst und Schrecken
 
Benutzt du das Companion-"Interface" (App, Web was auch immer)? Der Sync funktioniert irgendwie nicht richtig, bzw. übernimmt nicht die Loadouts vom Game in Companion aber sehr wohl die Default-Loadouts von Companion ins Spiel. War zumindest bei mir so, jedesmal wenn ich in den Loadouts war bei Companion wurden die dann In-Game übernommen (was die Default-Loadouts waren da nicht angepasst weil irgendwie nur die Hälfte angezeigt wird).
Mhh hatte vor 2 Tagen halt mal in der App alles eingestellt usw. Aber seit dem schon zig mal ingame wieder umgebaut und die App nicht angerührt. Mittlerweile verstellt es sich sogar während der Runde :wall:

Alles was mit Synchronisierung zu tun hat sind die bei EA echt grausam schlecht :kotz:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
BAR M1918 (Teleskop) ... <3

Damit machst echt alles weg :d
 
Bei mir alles down :shot:

OK nun gehts wieder Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand den Absturz, wenn das Bild stehen bleibt und der Sound so eklig brummt? Hab ich alle paar Minuten....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das Problem kenn ich eigentlich nur, wenn die Stromzufuhr nicht stimmt...



--------------
tt: so, 670 ist im Xeon Rechner, ebenso der neue RAM auf 1531mhz, nur leider hab ich bisher noch keine zeit gefunden, bf1 drauf zu installieren und das OC auf der 670 ist auch noch nicht fertig bzw das mod bios dazu...wird also wohl bis nächste woche dauern, dass ich da Perf auf 6c/12t Westmere testen kann. Schade.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es wirklich das Default-Loadout oder was du vor paar Tagen eingestellt hast in der App?
Mh das ist ne gute frage ^^
Kann natürlich sein, dass der immer das Ding aus der App synced. Muss ich da mal was umbauen und testen :d

Hab jetzt erst mal die Kampagne angespielt. Holy shit das Ding ist super intense oO MÜSST ihr auf jedenfall rein schauen (auch die designierten multi-player Spieler).
Am besten schön mit Kopfhörer oder dicke Anlage.
Direkt die ersten Minuten flashen schon richtig wie schon lange nichts mehr :eek:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächtliche Lieferung... :fresse:

Sind btw 5 DVDs. Laufwerk habe ich allerdings schon lange nicht mehr... ;)
 
Der Singleplayer sieht mal top aus.
Maxout 1080P Supersampling 200% auf 120Zoll einfach nur genial .
Die 1080 ging bisher nicht unter 60FPS .
Ab ins Bett um 5 wieder raus.
 
Der Singleplayer sieht mal top aus.

den haben die an Texturen und vor allem Fahrzeughandling usw. Auch nochmal ordentlich aufpoliert im Gegensatz zum Multiplayer. Ganz anderes Spielgefühl und unfassbar geil. Erstes battlefiled, wo der Singleplayer nicht nur als Beiwerk taugt mmn. Zumindest das was ich bisher gespielt habe :eek:
 
Echt ein Witz mit Kinguin.
Ich dachte ich kann vor der Arbeit eben den Download anschmeißen aber wird wohl nichts...
Mein Key ist immer noch nicht da! [emoji35]


Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
 
Mein Key, den ich weiterverkauft habe, kam 1:30 Uhr ... auch Kinguin.

@Valux: Lass doch Rechner laufen ... falls Key kommt, TeamViewer und ab gehts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Pumgun des Hellfighter Pack?
Ein Vorbesteller Key war Gott sei dank bei meiner Kinguin Bestellung dabei. :d
 
mehr als 30€ geb ich für Spiele nicht mehr aus (wenns ein richtig gutes Spiel ist mal 35€)
ich sollte sowieso ein paar Patches abwarten, schont Geldbeutel und Nerven ;)
Das game läuft top, da braucht es ned erst paar patches
 
Ich hatte heute auf dem gleichen Server mit 48 Leuten in der ersten Runde gerade mal knapp 80fps.
In der 2. Runde wieder an die 100.

Ich verstehe das nicht so recht muss ich sagen. Bei YT sieht man auch Videos von Leuten mit einem 2500k und einer GTX 970 mit konstant 110 fps
Mit full hd und Mix aus Mittel und low Details vielleicht
 
Bin nun auch voll am Start (okay, nach dem Arbeitstag heute zumindest :fresse:)
Freu mich schon darauf, mal mit dem ein oder anderen von hier ein Ründchen zu drehen.
 
Ich hatte heute auf dem gleichen Server mit 48 Leuten in der ersten Runde gerade mal knapp 80fps.
In der 2. Runde wieder an die 100.

Ich verstehe das nicht so recht muss ich sagen. Bei YT sieht man auch Videos von Leuten mit einem 2500k und einer GTX 970 mit konstant 110 fps
Zeig mal so ein Video. Die ganzen Twitcher dümpeln meist nur bei 70-100 FPS rum.
 
Nachdem ich von Amazon gestern keine Versandbestätigung mehr bekommen hab, hab ich die Bestellung storniert und mir einen Key Online gekauft. Den hab ich sofort bekommen und ich hab das Spiel auch gleich ohne Probleme aktiviert und heruntergeladen.
Heute bin ich um 03:00 aufgestanden, da ich vor dem Arbeiten noch ein paar Runden spielen wollte. Bisher hatte ich keine Abstürze, das ist schon mal sehr positiv :)
Ich hab am Anfang gleich eine Runde Operations gespielt und ich finde den Modus super :drool:
Es ist nur Schade, dass man Operations im normalen Server Browser nicht anzeigen kann, denn ich war sicher schon in 10 Spielen, wo man mit max. 5 Leuten in der Lobby wartet, es kommen aber keine Leute mehr nach. Deshalb hab ich jetzt 2 Runden Kaiserschlacht gespielt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich denke, das Geld ist das Spiel schon wert. Den Singleplayer muss ich erst testen.

Und ich hab auf meinem zweiten Monitor eine Zeit lang den Task-Manager laufen lassen, mehr als 5 CPU-Threads hat das Spiel nicht wirklich genutzt. Mein 5960x langweilt sich generell in dem Spiel ein bisschen.
 
1-2 Runden im MP gespielt. 1440@High sind bei mir so 80-110 FPS möglich. Texturen im SP sind deutlich besser als im MP.
 
Ich habe irgendwie manchmal total hässliche Texturen. Sieht mir nach einem Fehler vom Nvidia Treiber aus, da Morpheues exakt die gleichen komischen Fehler hat.
Sieht so verzerrt und verwaschen aus.....

Hoffentlich kommt demnächst ein neuer Treiber sowie ein Patch, welcher diesen CPU Bug behebt! Das kann meiner Meinung nach nur ein Bug sein.
Gestern hatte ich wieder auf der Amien Map kurz 96% CPU Auslastung!!! Bei einem 6x4,2Ghz CPU mit HT. Das kann doch nicht sein.


Wie kann ich eigentlich bei der Steuerung die Maus zum Gieren im Flugzeug einstellen? Der nimmt mir die Maus als Steuerung nicht an
 
Hat sonst noch jemand bei Amazon vorbestellt? Ich habe gestern die Versandbestätigung bekommen, allerdings als normale Postsendung ohne Sendungsverfolgung. Und das trotz Prime Versand und Lieferung am Erscheinungstag.

Ich habe die Befürchtung dass ich heute von der Arbeit heimkomme und einen leeren Briefkasten vorfinde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh