[Sammelthread] Battlefield 1

Echt ein Witz mit Kinguin.
Ich dachte ich kann vor der Arbeit eben den Download anschmeißen aber wird wohl nichts...
Mein Key ist immer noch nicht da! [emoji35]

meiner kam nun gegen 1uhr^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube Toubsn quatscht nur rum.Er ist der Einzige,der angeblich schon seinen Key von Kinguin erhalten haben soll.

man ist es ja gewohnt im Internet als Lügner hinngestellt zu werden. aber deswegen lasse ich mich auch nicht hinnreissen einen screenshoot zu posten. glaube es oder nicht. :]


Ps.H abe den Key Gesten auch schon aktiviert und das spiel runtergeladen.. ging nur etwas zäh weil Origin nicht ganz so wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, nochmal etwas mehr collectibles/codex im SP gemacht, und ich hab jetzt die folgende Vermutung:

Es gibt einen Skin pro 100% gespielter War Story.

Hab für das beenden der manuals und codex entries in Friends in High Places einen bekommen, dann wieder einen für 100% bei Through Mud and Blood, wobei die gespielte Schwierigkeit egal scheint.

Denke also es gibt am Ende 5 Waffen Skins für 5x100%, sowie den Skin fürs beenden der Story.



Was ich soweit an Skins kenne:
Through Mud and Blood = "High Lord" pistolen skin (für, was nutzt Edwards, die C96?)
Friends in High Places = "Straight Flush" revolver skin (für den No. 3 glaube ich)
Kampagne beendet = "Trench" skin(/version?) der Benét?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wer das Spiel noch nicht hat:
Bei OTTO.de ist wieder zu haben, kostet aber jetzt mit den Gutscheinen 34,14€ inkl. Versand. (Geht auch bei anderen Spielen)
Hier die Anletung

Gruß, Plutonix
 
Gestern hatte ich wieder auf der Amien Map kurz 96% CPU Auslastung!!! Bei einem 6x4,2Ghz CPU mit HT. Das kann doch nicht sein.

Was hast denn sonst für eine Auslastung?

Mein 4670k boostet da ned übertaktet auf 3,8 ghz und hängt permanent bei ca 98 Prozent :fresse:
 
Habs gestern auch mal angetestet aber nur kurz. Die Performance ist bei mir wie in der BETA. Alles auf Max in FHD ca 60-80 FPS selten weniger, CPU Auslastung 50-65 %. Eigenartig ist nur das der Afterburner beim GPU Takt nur 540 Mhz anzeigt, wird aber ein Auslesefehler sein.
 
Habe gestern auch mal getestet.War auf Amies 64Spieler,da war der CPU so zwischen 70-85% Auslastung.Einmal war er über 90% war aber nicht lange.Denke mal das wird noch gepatcht.
 
irgendwie hat mir die Beta besser gefallen, gestern kurz angezockt aber so richtig Laune hat es irgendwie nicht gemacht! Ich hab irgendwie gar nichts getroffen... Heute Abend mal ein paar neue Maps spielen hoffe die sagen mir mehr zu.
 
Mann Mann Mann....Ähm Guten Morgen :) Nachdem ich gestern episch meinen Arsch versohlt bekommen hab geht's jetzt erstmal auf Ursachensuche.

Auf dem Server wo ich gestern war sind echt nur Idioten gewesen. Teamplay war 2,5 Stunden absolut bei Null. Bei den letzten beiden Runden dann ist wenigstens auf meine Befehle geachtet worden.
Hab dabei einige Runden als Teambester abgeschlossen aber gerade mal ne ausgeglichene KD gehabt. Eine sehr ernüchternde Nacht .

Neben dem schlechten Teamplay zweifle ich entgegen der Trail/Beta nun doch ernsthaft am Sanitäter. Es gibt bei den meisten Maps irgendwie keine gute Distanz für das Standartgewehr.
Im Nahkampf ist man den Sturmsoldaten genauso stark unterlegen wie auf Halbdistanz den Snipern. Kann nur hoffen dass dies gestern an Übermüdung gelegen hat.
Gestern spielte sich alles irgendwie so Arcade mäßig.
 
Wer das Spiel noch nicht hat:
Bei OTTO.de ist wieder zu haben, kostet aber jetzt mit den Gutscheinen 34,14€ inkl. Versand. (Geht auch bei anderen Spielen)
Hier die Anletung

Gruß, Plutonix

Weil sehr viele storniert haben. Otto hats bei vielen nicht geschafft pünktlich zu versenden!

- - - Updated - - -

Hat sonst noch jemand bei Amazon vorbestellt? Ich habe gestern die Versandbestätigung bekommen, allerdings als normale Postsendung ohne Sendungsverfolgung. Und das trotz Prime Versand und Lieferung am Erscheinungstag.

Ich habe die Befürchtung dass ich heute von der Arbeit heimkomme und einen leeren Briefkasten vorfinde.

Ich denke du kannst zuversichtlich sein!
 
So langsam bin ich dann auch mal wach xD War eine sehr geile Session ;) Besonders am Ende bei Domination haben wir gut was gerissen.
 
Wie kann es sein, dass Leute jetzt schon teilweise mit Rang 5X rumlaufen?
 
Ultimate Edition und EA.
Edit: Progress wird vermutlich wieder viel zu einfach sein. Gestern bin ich einer Runde gejoined die kurz vor dem Ende war. Hatte noch nicht mal Zeit um die Runde mitzumachen und Gewinne 3 Auszeichnungen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hat mir die Beta besser gefallen, gestern kurz angezockt aber so richtig Laune hat es irgendwie nicht gemacht! Ich hab irgendwie gar nichts getroffen... Heute Abend mal ein paar neue Maps spielen hoffe die sagen mir mehr zu.

So gings mir auch, also mit dem nichts Treffen :d
Muss heute mal die Configs bissl anpassen und mich besser einfinden .. die neuen Maps erschlagen einen ja erstmal weil man sie noch nicht wirklich kennt.

Neben dem schlechten Teamplay zweifle ich entgegen der Trail/Beta nun doch ernsthaft am Sanitäter.
DAS kann ich nicht bestätigen. Ich wurde in ~60min Spielzeit bisher an der Front bestimmt 30mal von Randoms wiederbelebt. Hat mich selbst motiviert auf Medic zu wechseln und dasselbe mit anderen zu machen, so pusht man gut nach Vorne :d

mfg,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: Die Access Version heißt Play First *Trial*, nicht *Trail*. Ein Trail ist was ganz anderes, so schwer ist das richtige Wort echt nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also, Operations kann so ein schöner Spielmodus sein, aber dass man immer gegen einen Behemoth kämpfen muss gleichzeitig ist einfach Bullshit. Das ist ein viel zu großer Vorteil.

Und die Punkteverteilung zwischen Defender und Attacker ist auch viel zu unausgeglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt was der neue Nvidia Treiber heute bringt.

We have WHQL drivers coming out later today, waiting on the drivers to make it through the WHQL approval process.

Update 7:22pm PST - Driver will still be posted tonight, should be before the 9pm unlock time for BF1. If you see the driver feedback thread posted here (https://forums.geforce.com/default/board/33/geforce-drivers/) then its live and can be downloaded directly from our website, takes a bit longer to get GFE to send it out.

Driver download search: Drivers - Download NVIDIA Drivers
 
Wie kann es sein, dass Leute jetzt schon teilweise mit Rang 5X rumlaufen?

Manche spielen eben sehr viel, nur durch gelegentliches Zocken seit dem 13.10. schafft man es nicht.
 
Hoffe da kommt noch ein Patch der die CPU Last etwas drückt. Oder ist ein i7 6700k dann doch schon am Ende?:fresse2:



Teilweise kommt es auch zu starkem Microruckeln trotz hoher Frameraten. Woran liegt das?
 
Hallo zusammen, hat jemand zufällig einen 3570k unf kann sagen wie die Performance ist? Ich wollte ungern für BF1 aufrüsten.
In der Beta hatte ich noch die 970, lief stabil über 60FPS. Jetzt hab ich eine 1070, ich dachte dass da die 120FPS fallen. Wenn man aber liest wie das Spiel die CPU's zerlegt, kommt man ins Grübeln..
 
Hallo zusammen, hat jemand zufällig einen 3570k unf kann sagen wie die Performance ist? Ich wollte ungern für BF1 aufrüsten.
In der Beta hatte ich noch die 970, lief stabil über 60FPS. Jetzt hab ich eine 1070, ich dachte dass da die 120FPS fallen. Wenn man aber liest wie das Spiel die CPU's zerlegt, kommt man ins Grübeln..
Hab den 3570K@4,5GHz mit einer betagten GTX780.
Läuft bei angepassten Settings soweit zufriedenstellend, meist über 100fps, aber natürlich auch mit Drops deutlich darunter.
Kann dir heut Abend gerne auch nen Fraps-Benchmark anfertigen.

Bei allem was man hier so liest scheint ein betagter Vierkerner zumindest momentan kein allzu großer Nachteil zu sein.

Grüße
 
Hallo zusammen, hat jemand zufällig einen 3570k unf kann sagen wie die Performance ist? Ich wollte ungern für BF1 aufrüsten.
In der Beta hatte ich noch die 970, lief stabil über 60FPS. Jetzt hab ich eine 1070, ich dachte dass da die 120FPS fallen. Wenn man aber liest wie das Spiel die CPU's zerlegt, kommt man ins Grübeln..
Ohne Ocing 120 stable full hd Ultra Details vergiss es, dazu müsstest schon mehr CPU Power haben oder Details deutlich reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem was man hier so liest scheint ein betagter Vierkerner zumindest momentan kein allzu großer Nachteil zu sein.

Vielleicht sollte man hier mal etwas weniger den Enthusiasten Maßstab zum Standart machen.
Klar ist es optimal wenn CPU und GPU linear miteinander skalieren aber das bedeutet ja nicht das man automatisch Microruckler oder mehr hat wenn es nicht so ist.

Frage mich was bei mir gerade nicht passt. Ohne irgendwas eingestellt zu haben scheint es so als wie 60fps gelockt sind. FPS werden mit Nvidia Experiance angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh