[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn mich mit Wakü nicht aus, aber vielleicht liegt es daran dass der PC nach dem Transport direkt eingeschaltet und das Video aufgenommen wurde?
 
Können eure Fortschritte und Medallien gerade auch nicht geladen und angezeigt werden?
 
Ich bin anscheinend zu blöd meine tasten umzustellen... ich seh in den Einstellungen nur den Controller. Wie kann ich auf Tastatur umschalten?
Ich bin am PC und hab kein Controller angeschlossen.
bf1.jpg
 

Anhänge

  • bf1.jpg
    bf1.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 68
Und die Medics nerven auch. Gerade in BF1 sieht man es jetzt ganz deutlich wer Tot ist und Reanimiert werden kann. Aber da passiert nichts. Rennen sogar 2 Medics an einem vorbei.Und die meisten Spielen sowieso Supporter, Sturm oder Sniper. Gerade der Supporter ist ganz schön stark mit seinen Waffen und auch auf Entfernung. Echt heftig Teilweise.


Als Überzeugter Medic muss ich mal eine Lanze für meine Kollegen brechen. Das wiederbeleben dauert insgesamt sehr sehr lange. Da muss man sich ab und zu sogar dazu zwingen besser nicht zu reviven.
Die sehr starken sniper warten nur darauf. Besonders wenn sich das ganze dann noch in der Nähe von Eroberungspunkten abspielt.

Waffentechnisch ist der Medic schon etwas im Hintertreffen. Hab gestern mal ne Waffe von Supporter aufgehoben. Das war ne Offenbarung. Punktgenaues zielen, enorme Damage und großes Magazin.
Bin zwar regelmäßig in den Teamstats aufgrund der Punkte immer oben mit dabei aber meine K/D ist so schlecht wie noch nie.

Hatte gestern einen anderen Medic im Team. Spieltechnisch wusste er was abgeht. Dieser war meistens, mit meiner enormen Hilfe, ganz oben in der Tabelle.
Er hatte aber aufgrund der gegebenen Situation nicht die Spritze dabei gehabt sondern Nades usw benutzt. Muss sagen, ich bin am überlegen ob ich das nicht genauso machen werde.
Die Punkte durchs wiederbeleben wiegen eine total miese K/D einfach nicht auf.


P.S. Etwas anderes Thema. Bei mir verursacht der Nvidia Treiber abstürze von Windows Mail. Scheint wohl bei vielen so zu sein. Checkt doch mal Eure Mails :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum 8K PC:



GG, nicer Zinssatz :shot: :lol:
 
GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000

schreiben sich die Befehle in BF4 etwas anders ? Finde die dort nicht.
 
Also ich muss sagen das die Darstellung hier komplett falsch ist. Im Vergleich zu BF4 wird endlich mal wiederbelegt. Keine Ahnung auf was du für Servern da rum rennst aber ich werde selber eigentlich ständig aufgehoben. Oft sogar wenn ich das garnicht möchte.
Ich finde auch nicht das das zu lange dauert. Das geht eher sehr schnell. Mal eben 2-3 Leute die da Tod nach einem Bomberangriff liegen zu beleben ist kein Thema.
Morpheus du solltest vllt mal bedenken das du nicht der wichtigste in dem Spiel bist. Wenn du aus eigener Dummheit an einer schlechten Stelle zum wiederbeleben stirbst darfst du nicht erwarten das sofort alle Aufopferungsvoll zu dir rennen. Da haben andere Tote dann eine höhere Priorität oder das Objective.
Auch finde ich die Waffen von Medic garnicht so schwach wie hier dargestellt. Spiele mit Abstand am meisten Medic derzeit und liege locker über 2.0er KD Overall und habe auch Runden mit 4.0 oder so dabei. Natürlich gibt es auch miese Runden aber da bin ich dann selber dran Schuld und nicht die Waffe.
 
Bzgl. Medics: Denkt daran, es gibt diese bekloppten Medaillen, wenn man z.B. die Gewehrgranatenmission hat, dann geht nur noch entweder Spritze, oder Verbandkasten mitnehmen. ;)
 
Wie genau definiert man TTK? :d

Time To Kill, also die Zeit, die es braucht um einen niederzustrecken. Auf HC in BF4 z.B. ist diese wegen 60% Gesundheit geringer als im Standard Modus. Solange es in BF1 kein HC gibt, ist das für mich auch uninteressant. Ich sehe schon in den Videos, dass die TTK für mich auch viel zu hoch ist. Und da ich in BF4 nur HC spiele, macht das für mich keinen Sinn.
 
Glaub ich bin blind, wenn ich Multiplayer spiele sehe ich irgendwie keine Feinde in der Nähe werde aber trotzdem gekillt
 
Ich seh es immer noch nicht oO

Einstellungsmenü ? TASTENBELEGUNG ganz unten. Das bewegt sich doch sogar da das Wort zu lang ist :d

Glaub ich bin blind, wenn ich Multiplayer spiele sehe ich irgendwie keine Feinde in der Nähe werde aber trotzdem gekillt

Jep.

Bzgl. Medics: Denkt daran, es gibt diese bekloppten Medaillen, wenn man z.B. die Gewehrgranatenmission hat, dann geht nur noch entweder Spritze, oder Verbandkasten mitnehmen. ;)

Die hab ich gestern fertig gemacht. Am Anfang nur am Fluchen gewesen und am Ende dann raus gehabt das die Splittergewehrgranate total kacke ist und man einfach die Panzer/HE nehmen sollte und auf die Wände neben oder hinter Gegnern schießen sollte. Auch Böden kriegt man damit super kaputt. Benutze ich jetzt temporär häufiger wobei ich in der Regel lieber ne Spritze dabei hab da uns sonst im Squad der zweite Medic oder überhaupt ein Medic fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Überzeugter Medic muss ich mal eine Lanze für meine Kollegen brechen. Das wiederbeleben dauert insgesamt sehr sehr lange. Da muss man sich ab und zu sogar dazu zwingen besser nicht zu reviven.
Die sehr starken sniper warten nur darauf. Besonders wenn sich das ganze dann noch in der Nähe von Eroberungspunkten abspielt.

Bin auch gefrusteter Medic. Nicht weil es mir zulange dauert. Aber ständig renn ich zu einem hin zum reviven und bevor ein Vierteil des Countdown abgelaufen ist, überspringen die die Deploy Zeit und verschwenden fröhlich die Angreifertickets >(
 
wollt grad sagen, so oft wie derzeit wurde noch nie gerezzt
 
Als Überzeugter Medic muss ich mal eine Lanze für meine Kollegen brechen. Das wiederbeleben dauert insgesamt sehr sehr lange. Da muss man sich ab und zu sogar dazu zwingen besser nicht zu reviven.
Die sehr starken sniper warten nur darauf. Besonders wenn sich das ganze dann noch in der Nähe von Eroberungspunkten abspielt.

Waffentechnisch ist der Medic schon etwas im Hintertreffen. Hab gestern mal ne Waffe von Supporter aufgehoben. Das war ne Offenbarung. Punktgenaues zielen, enorme Damage und großes Magazin.
Bin zwar regelmäßig in den Teamstats aufgrund der Punkte immer oben mit dabei aber meine K/D ist so schlecht wie noch nie.

Was?
Spritze raus, click, fertig. Man muss nicht aufladen, wenns schnell gehen muss.

Und die Support Waffen sind halt deutlich ungenauer als die vom Sani und machen weniger Schaden.

Klar, wenn man mit Semi Auto nicht gut trifft, gehts mit Support einfacher...

Manche der Sani Dinger mit Scope kann man schon als DMRs verwenden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wer noch was als Weihnachtsgeschenk sucht:


Die Youtube Kommentare sind Positiv.
Wenn ich ähnliche Video gemacht hätte und hier gepostet hätte.
Hätte ich nur Dumme Kommentare gelesen.
4K habe ich bis jetzt getestet aber 8K noch nicht.

TITAN hätte ich mir geholt aber nicht mit diese FE Kühler und Wakü tue ich mir nicht an.

Wo ich geschrieben habe mein Kauf Tipp für BF1, sind auch nur Dummer Kommentare geregnet.
SLI läuft wirklich absolut Flüssig.

Wer nicht SLI haben möchte verstehe ich. Wer aber über seine FPS Aufregt den verstehe ich nicht.

Lösung ist bekannt OCTA-Core
 
Zuletzt bearbeitet:
eben bekommen ;)

fdghjfdjhfmpugg.jpg
 
Die Youtube Kommentare sind Positiv.
Wenn ich ähnliche Video gemacht hätte und hier gepostet hätte.
Hätte ich nur Dumme Kommentare gelesen.
4K habe ich bis jetzt getestet aber 8K noch nicht.

TITAN hätte ich mir geholt aber nicht mit diese FE Kühler und Wakü tue ich mir nicht an.

Naja du hast keine Videos geposted aber dafür mehrmals auf deine "ach so fette Config" hingewiesen (sogar mit der ach so lustigen Config-Screenshot) was zumindest für mich bisschen nach digitalen Schw*****-Vergleich aussieht.
 
Was?
Spritze raus, click, fertig. Man muss nicht aufladen, wenns schnell gehen muss.

Und die Support Waffen sind halt deutlich ungenauer als die vom Sani und machen weniger Schaden.

Klar, wenn man mit Semi Auto nicht gut trifft, gehts mit Support einfacher...

Manche der Sani Dinger mit Scope kann man schon als DMRs verwenden.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Klar muss man nicht aufladen aber Du musst ganz nahe bei ihm sein. Das ist nicht wie früher wo Du im vorbeiulaufen mal eben schnell reanimierst.
Diese Support Waffe Dich gestern aufgehoben hatte war auf jeden Fall sehr genau und die Gegner sind nur so umgefallen. Von dem her bin ich da anderer Ansicht als Du.
Mit Scope spiele ich nicht. Wird es zwar mal testen aber finde ich noobig. Den Spruch mit "wenn man mit Semi Auto nicht gut trifft" hättest Dir sparen können.
 
Gibt es einen guten Waffen-Guide, der die jeweils besten Waffen einer Klasse herausstellt? Möchte meine Anleihen ungern "verschwenden".
 
Klar muss man nicht aufladen aber Du musst ganz nahe bei ihm sein. Das ist nicht wie früher wo Du im vorbeiulaufen mal eben schnell reanimierst.
Diese Support Waffe Dich gestern aufgehoben hatte war auf jeden Fall sehr genau und die Gegner sind nur so umgefallen. Von dem her bin ich da anderer Ansicht als Du.
Mit Scope spiele ich nicht. Wird es zwar mal testen aber finde ich noobig. Den Spruch mit "wenn man mit Semi Auto nicht gut trifft" hättest Dir sparen können.

Auch in bf1 gehts halbwegs im vorbeilaufen. Click, hinschauen, weiter. So mach ichs nahezu immer...

Wieso hätte ichs mir sparen können? Ist nunmal so. Die semi autos brauchen 3-4 body hits, LMGs eher 7, abgesehen von der BAR. Wer also zielen kann, verliert mit semi auto nicht oft gegen LMG 1v1.

Manche LMGs werden sehr genau mit bipod, dafür muss man aber stationär gehen und hat nur beschränkte rotation, also da wieder der nachteil.

Ganz ehrlich, bisher schiebst du auf das Spiel, was eher an mangelndem Eigenvermögen liegt...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh