eine Frechheit das man die Spritze austauschen kann gegen etwas anderes. Einfach fix lassen, so garantiert man doch das sie auch benutzt wird.
Selbst das würd nicht helfen. Deppen bleiben Deppen.
- - - Updated - - -
Logisch, ohne das böse zu meinen, aber mit nem i5 sollte man eher nicht 64er Server besuchen, hab mal HT und auf 4Ghz gestellt.. da kam dann CPU seitig drops, auch aufm FX 8120 @4Ghz, wobei hier der AMD sogar recht gut mithalten kann, auf DX12 gestellt zumindest.
i5 4670 hier. Sofern man nicht Ultra will, sind 64er kein Problem.
Hab Mesh und Lighting auf Mittel, damit ist der i5 weit genug entlastet, dass ich im normalen Gameplay 60fps locked habe. Spürbare Drops nur in Momenten, wo ich eh nicht reagieren muss/kann.
- - - Updated - - -
Mit Medic richtig auf Angriff ist schwer möglich.
Das ist halt auch nicht seine Rolle...der Medic soll unterstützen, kann gut Flankieren, etc.
Full Frontal Assault soll er doch garnicht alleine können.
- - - Updated - - -
Weiss jetzt gar nicht was Du von mir willst. Ich brauche keine Schwanzvergleiche. Bin mit meinem sehr zufrieden. Was mit Deinem ist musst Du mit Dir selber ausmachen.
Schön dass wieder wild Blödsinn interpretiert wird. Wo siehst du da nen Schwanzvergleich? Es ist nunmal einfach so, dass Semi Autos und Bolt Actions besseren Aim brauchen. Punkt. Ende. Aus. Das hat nichts mit mir oder dir zu tun, das ist einfach so. Ebenso machen LMGs faktisch weniger DMG pro Hit als Semi Autos, das ist auch einfach so. Ich komm mit Fakten, du nennst es dann Schwanzvergleich. Verstehe, wer will.
Wenn ich gezielte erste Schüsse abgebe treffe ich ganz gut aber die Damage fehlt.
Ein Drittel der Leben ist also zu wenig Damage? Was willst du denn, Semi Auto mit Bolt Action Damage? ...
- - - Updated - - -
Ich glaube auch das die Spieler einfach Überfordert sind oder den die Kills wichtiger sind. Keine Ahnung was in deren Köpfen vorgeht.
Der Großteil ist einfach nicht so "invested" wie wir hier. 90% der Publics sind doch nur irgendwelche Feierabend Spieler, die sich einen Dreck um die anderen scheren, die wollen rein, bissl ballern, fertig. Klar gibts da manchmal zu wenig Rezz etc. Besser werden die Runden, wenn man zu den Zeiten spielt, wo weniger der normalen Casual-Masse spielt.
In deren Köpfen geht nicht viel vor, weil sie sich nichts denken *wollen*.