[Sammelthread] Battlefield 1

was zumindest für mich bisschen nach digitalen Schw*****-Vergleich aussieht.

Das ist Total Blödsinn was du schreibst. Ich Helfe gerne und gebe gerne Hilfswerte an.
Oder Troll ich in irgendeinen anderen Thread über mein System.

Nicht mal in GTX1080 Thread tue ich das.

Wenn du das so Auffassen tust kann ich auch nichts dafür.
Ich habe von Anfang an geschrieben BF1 liebt Octa Core CPU sowie mehr RAM.
Wer BF1 mit anständige Setting Spielen möchte der muss Geld Investieren.

Manche haben das Geld wollen keine neue Hardware Kaufen.
Manche haben das Geld sind aber nicht sicher wo Sie das Geld investieren sollen. CPU oder GPU
Dann gibst Menschen mit weniger Verdienst die sich nicht einfach so 400€ investieren können.

Aber wir sind in luxx hier sollte keine einen beneiden. Wir sind alle Hardware Freaks und ich freue mich jedes mal wenn einer mit Monster PC sein Erfahrung berichtet.
Ich sehe das nicht als Penis vergleich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe das nicht als Penis vergleich.
Und selbst wenn, na und? Manchmal ists gezielt Schwanzvergleich, und irgendwer hat dann halt nen größeren.

Seh ich nicht so streng, solange niemand herablassend wird.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Es ist und bleibt einfach so das man kaum bis gar nicht wiedergeholt wird. Selbst jetzt wo man eine Anzeige dafür auf dem Bildschirm hat. Und wenn ich am Boden liege und genau sehe wie weit der Medic weg ist und dennoch nix macht, könnte ich nur kotzen. Finde es immer noch eine Frechheit das man die Spritze austauschen kann gegen etwas anderes. Einfach fix lassen, so garantiert man doch das sie auch benutzt wird.

Das gefallene Soldaten sich dann trotz der Meteranzeige frühzeitig die Wiederbelegungszeit abbrechen ist genauso dumm, einfach mal warten und schauen was passiert.

Was mir auch aufgefallen ist, ist das selbst nachdem die Zeit und das Symbol rum ist man immer noch wiederbeleben kann.
 
Es ist und bleibt einfach so das man kaum bis gar nicht wiedergeholt wird. Selbst jetzt wo man eine Anzeige dafür auf dem Bildschirm hat. Und wenn ich am Boden liege und genau sehe wie weit der Medic weg ist und dennoch nix macht, könnte ich nur kotzen.
Du kannst doch aber die Situation gar nicht beurteilen.

Grüße
 
Overclock nicht stabil!

Nur doof, dass ich sogar den Turbo Modus der CPU deaktiviert hatte und den OC der GPU nur bei Single GPU Spielen nutze - sowieso das nur bei Horizon 3 (was ja eh dafür bekannt ist..) und vorallem BF1 habe..
Der OC ist außerdem stabil, sonst würde ich den nicht seit 6 Monaten bei anderen Titeln ohne Probleme nutzen können, wie gesagt zum Test wurde die CPU auf 4Ghz ohne Turbo zurückgetaktet und die GPU da SLI sowieso auf Factory Clock genutzt und auch da kam diese Probleme..

Komischerweise ist es jetzt "stabiler", bzw hatte ich in 10 Spielen nur 1 Absturz.. warum genau weiss ich nicht und ich bin normalerweise einer der, die "nie" Probleme mit ihren Spielen oder sonst was haben, da ich mein System auch Jährlich komplett neu aufsetze, aber naja, mal abwarten, das scheint ja kein Einzelfall zu sein.. :d
 
Man sieht teils schon dass Zeit für nen schnellen Rezz gewesen wär. Man muss ja nicht mehr aufladen und nix.
 
Es gibt keine "besten Waffen", jede Waffe hat Vor- und Nachteile.
Das Geheimnis ist einfach, in der jeweiligen Situation die richtige Ausrüstung zu haben.
Der ultimative Waffenguide ist und bleibt symthic:
BF1 Weapon Stats: Damage, Accuracy etc. | Symthic

Grüße

Danke!

... Gibt es noch jemanden, bei dem die "user.cfg"-Commands nicht funktionieren? FPS usw. werden mir nicht angezeigt. Muss es explizit in der Console aktivieren. Und selbst da verschwindet die Anzeige irgendwann wieder und ich muss es wieder in der Console aktivieren.

Habe mir gestern spaßeshalber einen Samsung 28" 4K Monitor beim MM geholt. Schon beeindruckend die Grafik...
 
Logisch, ohne das böse zu meinen, aber mit nem i5 sollte man eher nicht 64er Server besuchen, hab mal HT und auf 4Ghz gestellt.. da kam dann CPU seitig drops, auch aufm FX 8120 @4Ghz, wobei hier der AMD sogar recht gut mithalten kann, auf DX12 gestellt zumindest.
 
In einer kompletten Runde Eroberung hab ich immer um die 50 wieder belebungen und gaaaaanz viel Heilungen, das erwarte ich von jedem sani
 
Also ich muss sagen das die Darstellung hier komplett falsch ist. Im Vergleich zu BF4 wird endlich mal wiederbelegt. Keine Ahnung auf was du für Servern da rum rennst aber ich werde selber eigentlich ständig aufgehoben. Oft sogar wenn ich das garnicht möchte.
Ich finde auch nicht das das zu lange dauert. Das geht eher sehr schnell. Mal eben 2-3 Leute die da Tod nach einem Bomberangriff liegen zu beleben ist kein Thema.
Morpheus du solltest vllt mal bedenken das du nicht der wichtigste in dem Spiel bist. Wenn du aus eigener Dummheit an einer schlechten Stelle zum wiederbeleben stirbst darfst du nicht erwarten das sofort alle Aufopferungsvoll zu dir rennen. Da haben andere Tote dann eine höhere Priorität oder das Objective.
Auch finde ich die Waffen von Medic garnicht so schwach wie hier dargestellt. Spiele mit Abstand am meisten Medic derzeit und liege locker über 2.0er KD Overall und habe auch Runden mit 4.0 oder so dabei. Natürlich gibt es auch miese Runden aber da bin ich dann selber dran Schuld und nicht die Waffe.

Danke für deine Beleidigung :wall:
Und ich bin nicht der einzige der es so sieht. Vorhin wieder mit CompuChecker gespielt und Ihm erging es genauso. Es stand direkt neben ihm ein Sani und er macht nichts und so geht es mir sehr oft. Ich warte manchmal solange bis ich alleine zum Spawn Menü komme. In der zeit sind echt schon mindestens 2 Sanis an mir vorbei gerannt und keiner macht was. Vielleicht liegt es wirklich daran das sie die Spritze getauscht haben gegen etwas anderes.
Aber ist egal. Ich bin ja selber nur Dumm weil ich gerade gestorben bin und darauf setze das andere im Team ein Reanimieren ;)
 
Ich habe nicht gesagt das du Dumm bist weil du gestorben bist sondern aus eigener Dummheit an einer schlechten Stelle. Das ist schon ein Unterschied.
Ich erlebe das mit dem Wiederbeleben anders und auch alle mit denen ich spiele. Natürlich wird man hin und wieder mal nicht revived aber das jetzt hier so hinzustellen als ob dich nie ein Sani holen würde und alle es ignorieren ist Quatsch. Aber denkt ruhig weiter das ihr das wichtigste auf dem Schlachtfeld seit und alle euch holen müssen.
 
Karbe bitte! Wie ich bereits sagte, in der Situation war niemand in der Nähe und der Sani war 2m entfernt. Es ist einfach wie schon in BF4, die meisten sind mit dem was sie da machen und sehen überfordert.

@Gubb3L: Finde für dich gilt das gleiche wie für Karbe, die meisten sind mit dem was sie da machen und sehen überfordert. Und nur weil du eine overall über 2er KD hast, heißt es ja noch lange nicht das deine Situation oder Erlebnisse das Maß der Dinge sind ;)
 
Karbe bitte! Wie ich bereits sagte, in der Situation war niemand in der Nähe und der Sani war 2m entfernt. Es ist einfach wie schon in BF4, die meisten sind mit dem was sie da machen und sehen überfordert.

@Gubb3L: Finde für dich gilt das gleiche wie für Karbe, die meisten sind mit dem was sie da machen und sehen überfordert. Und nur weil du eine overall über 2er KD hast, heißt es ja noch lange nicht das deine Situation oder Erlebnisse das Maß der Dinge sind ;)

Was hat die 2.0er KD denn jetzt mit der Revivesache zu tun. Die KD Geschichte war darauf bezogen das hier gesagt wurde das die Sani Waffen allgemein zu schwach wären.
Wie auch immer du daraus jetzt schließen willst, dass ich mit irgend einer Situation überfordert bin erschließt sich hier vermutlich keinem. Du hast mich noch nie spielen gesehen und erdreistest dich hier so etwas zu behaupten.
Ich spiele Hauptsächlich Sani revive so viele es geht aber es gibt oft genug Situationen in denen man einfach nicht jeden wiederholen kann oder es wichtigere Aufgaben gibt als den einen Typen der 20 Meter weiter im Kugelhagel liegt zu holen. Z.b. Das Objective zu beschützen das Leute nachspawnen können oder solange die Stellung zu halten bis dein Squad joinen kann um gestärkt weiter vor zu stoßen.
Ich habe auch nie behauptet das es nicht dumme Sanis gibt die einfach nicht reviven aber ihr stellt es hier so dar als ob das 90% der Sanis wären und das ist eben nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in bf1 gehts halbwegs im vorbeilaufen. Click, hinschauen, weiter. So mach ichs nahezu immer...

Wieso hätte ichs mir sparen können? Ist nunmal so. Die semi autos brauchen 3-4 body hits, LMGs eher 7, abgesehen von der BAR. Wer also zielen kann, verliert mit semi auto nicht oft gegen LMG 1v1.

Manche LMGs werden sehr genau mit bipod, dafür muss man aber stationär gehen und hat nur beschränkte rotation, also da wieder der nachteil.

Ganz ehrlich, bisher schiebst du auf das Spiel, was eher an mangelndem Eigenvermögen liegt...


Sent from my iPhone using Tapatalk

Weiss jetzt gar nicht was Du von mir willst. Ich brauche keine Schwanzvergleiche. Bin mit meinem sehr zufrieden. Was mit Deinem ist musst Du mit Dir selber ausmachen.
Fakt ist dass wiederbeleben mehr nähe braucht als früher. Das steht überall so beschrieben.
Augenscheinlich ist es auch so das es weniger Medics als früher gibt. Irgendwelche Gründe wird es dafür schon auch geben.
Mit der Genauigkeit von meiner Flinte bin ich zufrieden aber schnelle Schüsse hintereinander sind wegen dem Recoil sehr ungenau.
Der wesentliche Punkt ist das man auf Distanz dem Sniper und man bei Nähe den Automatikwaffen nicht viel entgegen zu setzen hat. Mit Medic richtig auf Angriff ist schwer möglich.
So muss man nen Gang zurück schalten um dieser Klasse gerecht zu werden. Wenn ich gezielte erste Schüsse abgebe treffe ich ganz gut aber die Damage fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat die 2.0er KD denn jetzt mit der Revivesache zu tun. Die KD Geschichte war darauf bezogen das hier gesagt wurde das die Sani Waffen allgemein zu schwach wären.
Wie auch immer du daraus jetzt schließen willst, dass ich mit irgend einer Situation überfordert bin erschließt sich hier vermutlich keinem. Du hast mich noch nie spielen gesehen und erdreistest dich hier so etwas zu behaupten.
Ich spiele Hauptsächlich Sani revive so viele es geht aber es gibt oft genug Situationen in denen man einfach nicht jeden wiederholen kann oder es wichtigere Aufgaben gibt als den einen Typen der 20 Meter weiter im Kugelhagel liegt zu holen. Z.b. Das Objective zu beschützen das Leute nachspawnen können oder solange die Stellung zu halten bis dein Squad joinen kann um gestärkt weiter vor zu stoßen.
Ich habe auch nie behauptet das es nicht dumme Sanis gibt die einfach nicht reviven aber ihr stellt es hier so dar als ob das 90% der Sanis wären und das ist eben nicht so.

Und DU warst noch nie mit mir auf einem Server wo es mir so erging. Und ich behaupte nicht das sich jeder um mich kümmern muss. Aber es kann doch nicht so schwer sein jemanden zu Reanimieren.
Ich glaube auch das die Spieler einfach Überfordert sind oder den die Kills wichtiger sind. Keine Ahnung was in deren Köpfen vorgeht.
 
Gibt es einen guten Waffen-Guide, der die jeweils besten Waffen einer Klasse herausstellt? Möchte meine Anleihen ungern "verschwenden".

Die beste Saniwaffe ist ganz klar die M1916 Selbstlader Factory.. Damit haut man alles weg.
 
Dem Typen der das Spawnsystem programmiert hat könnte ich echt eine reinhauen. Wieder 4 mal ohne das ich mich bewegt habe, von schwarzen Bildschirm knapp 1 Sekunde Zeit und gleich tot. Dann noch jemand der mich abgestochen hat, bevor ich überhaupt mich bewegt habe. Die Gegner sehen einen tatsächlich wieder früher als man sich bewegen kann?
 
eine Frechheit das man die Spritze austauschen kann gegen etwas anderes. Einfach fix lassen, so garantiert man doch das sie auch benutzt wird.

Selbst das würd nicht helfen. Deppen bleiben Deppen.

- - - Updated - - -

Logisch, ohne das böse zu meinen, aber mit nem i5 sollte man eher nicht 64er Server besuchen, hab mal HT und auf 4Ghz gestellt.. da kam dann CPU seitig drops, auch aufm FX 8120 @4Ghz, wobei hier der AMD sogar recht gut mithalten kann, auf DX12 gestellt zumindest.

i5 4670 hier. Sofern man nicht Ultra will, sind 64er kein Problem.

Hab Mesh und Lighting auf Mittel, damit ist der i5 weit genug entlastet, dass ich im normalen Gameplay 60fps locked habe. Spürbare Drops nur in Momenten, wo ich eh nicht reagieren muss/kann.

- - - Updated - - -

Mit Medic richtig auf Angriff ist schwer möglich.

Das ist halt auch nicht seine Rolle...der Medic soll unterstützen, kann gut Flankieren, etc.

Full Frontal Assault soll er doch garnicht alleine können.

- - - Updated - - -

Weiss jetzt gar nicht was Du von mir willst. Ich brauche keine Schwanzvergleiche. Bin mit meinem sehr zufrieden. Was mit Deinem ist musst Du mit Dir selber ausmachen.

Schön dass wieder wild Blödsinn interpretiert wird. Wo siehst du da nen Schwanzvergleich? Es ist nunmal einfach so, dass Semi Autos und Bolt Actions besseren Aim brauchen. Punkt. Ende. Aus. Das hat nichts mit mir oder dir zu tun, das ist einfach so. Ebenso machen LMGs faktisch weniger DMG pro Hit als Semi Autos, das ist auch einfach so. Ich komm mit Fakten, du nennst es dann Schwanzvergleich. Verstehe, wer will.

Wenn ich gezielte erste Schüsse abgebe treffe ich ganz gut aber die Damage fehlt.

Ein Drittel der Leben ist also zu wenig Damage? Was willst du denn, Semi Auto mit Bolt Action Damage? ...

- - - Updated - - -

Ich glaube auch das die Spieler einfach Überfordert sind oder den die Kills wichtiger sind. Keine Ahnung was in deren Köpfen vorgeht.

Der Großteil ist einfach nicht so "invested" wie wir hier. 90% der Publics sind doch nur irgendwelche Feierabend Spieler, die sich einen Dreck um die anderen scheren, die wollen rein, bissl ballern, fertig. Klar gibts da manchmal zu wenig Rezz etc. Besser werden die Runden, wenn man zu den Zeiten spielt, wo weniger der normalen Casual-Masse spielt.

In deren Köpfen geht nicht viel vor, weil sie sich nichts denken *wollen*.
 
Schön dass wieder wild Blödsinn interpretiert wird. Wo siehst du da nen Schwanzvergleich?

Ganz einfach in Deinem Auftreten. Du tust gerade so als Deine Sichtweise die einzig richtige wäre und wirst dabei persönlich indem Du einfach unterstellst dass man ja nicht spielen könnte oder andere nichts in der Birne haben.
 
Dem Typen der das Spawnsystem programmiert hat könnte ich echt eine reinhauen. Wieder 4 mal ohne das ich mich bewegt habe, von schwarzen Bildschirm knapp 1 Sekunde Zeit und gleich tot. Dann noch jemand der mich abgestochen hat, bevor ich überhaupt mich bewegt habe. Die Gegner sehen einen tatsächlich wieder früher als man sich bewegen kann?

Bei mir bisher nicht. Frage mich wie arg das vom Server oder den Spielerverbindungen abhängt. Meine größte Kritik am Spawnsystem bisher eher dass es zu lange dauert, bis der "Under Fire" Status meiner Squadmates abgeklungen hat, und teils zu lange dauert, bis er überhaupt auftritt.

Zwecks Serverlocations von vorhin: Ist es nicht relativ Wurst, ob der Server in Frankfurt, Irland, Frankreich etc sitzt? Solange der Ping passt, stimmts doch. Ich sortier die Server halt nach Ping und nehm welche mit präferiert <50ms. Wo der jetzt steht, ist dann auch egal.

- - - Updated - - -

Ganz einfach in Deinem Auftreten. Du tust gerade so als Deine Sichtweise die einzig richtige wäre und wirst dabei persönlich indem Du einfach unterstellst dass man ja nicht spielen könnte oder andere nichts in der Birne haben.

Es ging bei Damage Werten etc nicht um meine Sicht. Das ist einfach so wie es ist. Der Schaden ändert sich nicht mit deiner oder meiner Meinung. Und dass man für manche Waffen besser zielen muss auch nicht. Wenn du so willst, ist in diesem Hinblick meine Sichtweise schlicht die richtige. Ebenso wie meine Sichtweise richtig ist, wenn ich behaupte 1+1=2.

Und wenn du mit Sani Waffen nichts gelegt bekommst, dann kann es nunmal nur an deinen Fähigkeiten liegen, sofern dir die Technik keinen Streich spielt. Sollte letzteres der Fall sein, würdest du es aber merken und auch kund tun.

So, und nun erklär mir doch, was an diesem Ansatz falsch sein soll?
 
Schön dass wieder wild Blödsinn interpretiert wird. Wo siehst du da nen Schwanzvergleich? Es ist nunmal einfach so, dass Semi Autos und Bolt Actions besseren Aim brauchen. Punkt. Ende. Aus. Das hat nichts mit mir oder dir zu tun, das ist einfach so. Ebenso machen LMGs faktisch weniger DMG pro Hit als Semi Autos, das ist auch einfach so. Ich komm mit Fakten, du nennst es dann Schwanzvergleich. Verstehe, wer will.

Alle Waffen brauchen Aim. :>

In der Praxis verliert der Medic halt vorwiegend durch die niedrige Feuerrate/geringe (interne)Magazingröße, Suppression und Feuerrate(besonders die von dir genannte BAR) der LMG´s ist jetzt auch nicht gerade schwach und mit den meisten anderen Waffen kann auch noch während dem Schiessen strafen und genau genug bleiben, vom Hipfire und der theoretischen TTK mal abgesehen. Wie du schon erwähnt hast ist er keine Kampfmaschine, ich finde es okay so, allerdings nicht mit dem neuen Ticketsystem welches Reviven ziemlich hart nerft, da ist es tatsächlich sinnvoller einfach die Gewehrgranate mitzunehmen um ein wenig mehr aufzuräumen, oder wie es die meisten machen halt gleich etwas anderes mit Vollautomatik Spielen.
 
entweder ich habe gerade gegen nen cheater gespüielt, oder aber er hatte keinen nebel....ich habe auf jedenfall die hand vor augen nicht gesehn
 
Es ging bei Damage Werten etc nicht um meine Sicht. Das ist einfach so wie es ist. Der Schaden ändert sich nicht mit deiner oder meiner Meinung. Und dass man für manche Waffen besser zielen muss auch nicht. Wenn du so willst, ist in diesem Hinblick meine Sichtweise schlicht die richtige. Ebenso wie meine Sichtweise richtig ist, wenn ich behaupte 1+1=2.

Und wenn du mit Sani Waffen nichts gelegt bekommst, dann kann es nunmal nur an deinen Fähigkeiten liegen, sofern dir die Technik keinen Streich spielt. Sollte letzteres der Fall sein, würdest du es aber merken und auch kund tun.

So, und nun erklär mir doch, was an diesem Ansatz falsch sein soll?

Jetzt behauptest Du einfach es ginge ja nur um die Damagewerte und nicht um Sichweisen. In Wahrheit haben wir aber eine ganzen Kombination von Faktoren angesprochen.
Wenn Du zb. festlegen möchtest das Sanis nur zum flankieren Gedacht sind oder diese Deppen sind weil sie sich ne Granate auf den Lauf machen hat das aber nichts mit Deiner persönlichen Sichtweise zu tun? Genauso wie es natürlich keine Unterstellung ist das ich nichts mit Saniwaffen gebacken bekommen würde. Stehe erstmal zu dem was Du schreibst. Dann reden wir weiter. Es sei denn Du verstehst es selber nicht was Du von Dir gibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh