[Sammelthread] Battlefield 1

entweder ich habe gerade gegen nen cheater gespüielt, oder aber er hatte keinen nebel....ich habe auf jedenfall die hand vor augen nicht gesehn

Das Wetter, Nebel/Sandstürme, wird beim Client berechnet. Ziemlicher quatsch, aber einige Leute haben so halt oft keine Sichteinschränkungen. Es gab im EA Forum schon viele Beschwerden seit der Beta aber Dice kümmert es nicht. Ich zocke deshalb auch erst wieder in ein paar Monaten, wenn die ersten Bugs behoben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Waffen brauchen Aim. :>

In der Praxis verliert der Medic halt vorwiegend durch die niedrige Feuerrate/geringe (interne)Magazingröße, Suppression und Feuerrate(besonders die von dir genannte BAR) der LMG´s ist jetzt auch nicht gerade schwach und mit den meisten anderen Waffen kann auch noch während dem Schiessen strafen und genau genug bleiben, vom Hipfire und der theoretischen TTK mal abgesehen. Wie du schon erwähnt hast ist er keine Kampfmaschine, ich finde es okay so, allerdings nicht mit dem neuen Ticketsystem welches Reviven ziemlich hart nerft, da ist es tatsächlich sinnvoller einfach die Gewehrgranate mitzunehmen um ein wenig mehr aufzuräumen, oder wie es die meisten machen halt gleich etwas anderes mit Vollautomatik Spielen.

Finde diese Beschreibung zu den Waffen sehr passend. Man tut sich deshalb halt sehr schwer mit diesen Waffen eine ähnliche Killquote wie bei anderen Klassen hinzulegen. Deshalb kommen die Medics überhaupt erst auf den Gedanken sich ne Granate vorne drauf zu machen um dann aggressiver sein zu können . Es geht halt beim Bewertungssystem nun mal auch um Kills und nicht nur um Unterstützungspunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
allerdings nicht mit dem neuen Ticketsystem welches Reviven ziemlich hart nerft,

Ohne Heal und Rez wird Objective halt trotzdem schwerer, also verliert der Sani Bedeutung für Leute die pur auf Punkte oder sonstwas geiern, für PTFO ist er so wichtig wie zuvor. Und teils hab ich das Gefühl, dass man trotz weniger Punkten als zuvor pro Rez insgesamt nicht viel schlechter dasteht als in BF4 oder so, da in meiner Spielzeit zumindest mehr Leute aufzuheben sind in erreichbarem Radius als noch in BF4.

Aber *hier* ists tatsächlich nur meine Ansicht, da mein Eindruck von meiner Spielzeit kommt, und so mancher eben nicht auf PTFO aus ist.
 
Jetzt behauptest Du einfach es ginge ja nur um die Damagewerte und nicht um Sichweisen.

Hier kann jeder alles lesen. Du nennst es Sichtweisen, ich nicht. *Hierbei* gehts um Sichtweisen, und zwar dass du meine Vorherigen Kommentare als Meinung oder Sichtweise intepretierst, ich dagegen nicht, und ich auch nicht sehe, wieso es nur "meine Sichtweise" sein soll. Aus genau diesem Grund gebe ich die Begründung/Erklärung für meine Aussagen an. Aber heutzutage wird ja selbst strikteste Logik als "Meinung" abgestempelt.

Genauso wie es natürlich keine Unterstellung ist das ich nichts mit Saniwaffen gebacken bekommen würde.

Klar ist es das. Erklärung siehe oben. Die Unterstellung ist logisch begründet.

Stehe erstmal zu dem was Du schreibst.

Tu ich. Kanns aber nicht leiden, wenn Fakten als Meinung dargestellt werden, oder jemand mich anpampt, weil ich dessen Fähigkeiten infrage stelle. Nicht alles ist Schuld der Technik, und das muss man eben akzeptieren können.

Wenn einer herkommt und mir erzählt, ich hab beschissenen Aim, dann sag ich "ja, stimmt". Ist halt so. Dann aber zu meinen, das Spiel hätte irgendwas falsch gemacht, find ich falsch.



Mach und denk was du willst.
 
Gibt ja etliche die mit nem I5 zu kämpfen haben in BF1 dauernd auf 100% und FPS Einbrüche bis zum Mond.
War doch ne gute Wahl damals schnell nen Xeon zu kaufen wo er 200€ gekostet hat und kein I5:P.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das da EA nix mehr drann dreht ich weis noch zum BF4 release mit AMD CPUs die total abgestunken haben und 1-2Patches später es auch da rund lief.

Bei mir läuft das Game erstaunlich rund zu 95% mit konstanten 60FPS auf Hoch(Ultra nicht getestet),ohne AA und Process Progressin oder wie der mist heist also den Punkt wo es Bild dann schön unscharf wird+HBAO on und alles unter DX11,DX12 ist unspielbar bei mir.
Alles auf 64er Maps.

Ich behaupte mal das BF1 genauso sauber läuft wie BF4 bei mir wenn nicht noch besser in BF4 musste ich auf HBAO verzichten in BF1 nicht.

Zu den Waffen kommt immer drauf an so OP find ich jetzt keine.
Spiele auch nur Sani mit der Mantragon(heißt die so?) und ich finde die teilweise zu Easy genau wie die anderen Halbauto dinger.
Mit den Maschinenpistolen und MGs kann ich dafür nix anfangen da treff ich garnix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter, Nebel/Sandstürme, wird beim Client berechnet. Ziemlicher quatsch, aber einige Leute haben so halt oft keine Sichteinschränkungen. Es gab im EA Forum schon viele Beschwerden seit der Beta aber Dice kümmert es nicht. Ich zocke deshalb auch erst wieder in ein paar Monaten, wenn die ersten Bugs behoben sind.

Getriggered wird aufm Server, nur die Darstellung selbst erfolgt auf dem Client. Da kanns mal zu Bugs/Sync Fehlern kommen. Das wäre aufm Papier aber auch bei pur Serverside möglich.

"Dice kümmert es nicht" halte ich mal gelinde für Quark. Dice kümmert es sicher durchaus, aber manches ist eben nicht mal eben im Handumdrehen repariert. Und mit Patches kann und sollte man auch nicht jeden Tag um sich werfen.

- - - Updated - - -

Gibt ja etliche die mit nem I5 zu kämpfen haben in BF1 dauernd auf 100% und FPS Einbrüche bis zum Mond.

Wobei manche sich da auch selber n Loch schaufeln. So einige stellen dann halt alles auf Ultra und beschweren sich, es würde ja so schlecht laufen...ich meine, kein Scheiß, nun ists halt endlich soweit, dass ein 200€ i5 von vor 3 Jahren nicht mehr reicht, um alles auf Ultra zu ballern.

Einmal ein paar Settings auf Mittel bis Hoch reduzieren und schon sieht die Geschichte anders aus. Mit zwei Settings auf Mittel statt High/Ultra macht auch mein 4670 noch ne glatte gelbe Linie bei 60fps Cap.
 
bei mir funktioniert mit SFX oder Reshade ingame die Steuerung nicht mehr... ich glaub seit dem neuen NV Treiber... jemand ne Idee was da falsch laufen könnte?
 
Hast du vor dem neuen Treiber schon SweetFX genutzt ?
Und es liegt an SweetFX.
 
Wie bekomme ich das hin, das die Texturen nicht mehr so hässlich verschwommen sind?
 
Gibt auch genug Leader die keine Befehle geben. Das nervt auch. Es ist in jeden neuem BF Teil das die Spieler nicht Wissen was zu tun ist.

Habe festgestellt es hilft ungemein den Squadleader solange mit dem Schlagstock zu bearbeiten bis er denn anfängt Befehle zu erteilen :d In der Zeit geht bei dem nicht viel aufm Schirm und entweder verlässt der Kerl den Server, gibt Befehle oder überträgt einem die Leader Funktion.
 
Hier kann jeder alles lesen. Du nennst es Sichtweisen, ich nicht. *Hierbei* gehts um Sichtweisen, und zwar dass du meine Vorherigen Kommentare als Meinung oder Sichtweise intepretierst, ich dagegen nicht, und ich auch nicht sehe, wieso es nur "meine Sichtweise" sein soll. Aus genau diesem Grund gebe ich die Begründung/Erklärung für meine Aussagen an. Aber heutzutage wird ja selbst strikteste Logik als "Meinung" abgestempelt.



Klar ist es das. Erklärung siehe oben. Die Unterstellung ist logisch begründet.



Tu ich. Kanns aber nicht leiden, wenn Fakten als Meinung dargestellt werden, oder jemand mich anpampt, weil ich dessen Fähigkeiten infrage stelle. Nicht alles ist Schuld der Technik, und das muss man eben akzeptieren können.

Wenn einer herkommt und mir erzählt, ich hab beschissenen Aim, dann sag ich "ja, stimmt". Ist halt so. Dann aber zu meinen, das Spiel hätte irgendwas falsch gemacht, find ich falsch.



Mach und denk was du willst.

Dann fasse ich mal zusammen. Deine strikteste Logik darf nicht als Deine Meinung aufgefasst werden sondern ist die Wahrheit. Deshalb steht es Dir auch zu andere als unfähig zu betiteln selbst wenn Du gegen sie noch niemals gezockt hast. Auf Schwanzvergleiche willst Du natürlich nicht hinaus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fasse ich mal zusammen. Deine strikteste Logik darf nicht als Deine Meinung aufgefasst werden sondern ist die Wahrheit. Deshalb steht es Dir auch zu andere als unfähig zu betiteln.
Auf Schwanzvergleiche willst Du natürlich nicht hinaus ^^

Nein. Meine strikteste Logik soll zeigen, warum ich schreibe was ich schreibe, und warum es in diesem Fall eben keine Meinung ist, sondern Tatsache.



Anderes Beispiel: Ich sage "1 plus 1 ist 2". So, ist das nun meine Meinung oder eine Tatsache? Ich behaupte Tatsache, aber du darfst mich gerne korrigieren.

Nächstes Beispiel: Du sagst "1 plus 1 ist 3". Ich sage "falsch, du kannst nicht rechnen, bist unfähig in einfacher Mathematik". Steht es mir zu, diese Unterstellung zu machen? Ich behaupte ja.

Nächstes Beispiel: Du sagst "Ich krieg nix hin, das Spiel ist Schuld". Ich sage "Ich krieg es hin, das Spiel ist also nicht Schuld". Ist das ein Schwanzvergleich oder einfach nur eine Feststellung, dass deine Aussage nicht funktioniert? ...kannste dir denken.




Noch einfacher kann ichs echt nicht für dich machen.
Ist echt lachhaft, dass heutzutage alles als "Schwanzvergleich", "persönlicher Angriff" oder sonstwas gewertet wird, wenn man mal nicht mit jemandem überein stimmt. Ich könnte hier eine wissenschaftliche Arbeit mit Peer Review, Defense etc bringen, und trotzdem käme einer wie du daher "hast du mich schief angeschaut? ist doch nur deine meinung" etc blabla. Manche verstehen einfach nie den Unterschied zwischen subjektiver Meinung, fundierter Logik, Fakten, Behauptung, etc. Nur weil ich als Person etwas aussage, ist es nicht automatisch eine persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter, Nebel/Sandstürme, wird beim Client berechnet. Ziemlicher quatsch, aber einige Leute haben so halt oft keine Sichteinschränkungen. Es gab im EA Forum schon viele Beschwerden seit der Beta aber Dice kümmert es nicht. Ich zocke deshalb auch erst wieder in ein paar Monaten, wenn die ersten Bugs behoben sind.

Falsch. Das wird alles vom Server berechnet. Nur ist das zur Zeit noch verbuggt. Daher denken alle es wird vom Client berechnet und verbreiten Unwissen.
 
Falsch. Das wird alles vom Server berechnet. Nur ist das zur Zeit noch verbuggt. Daher denken alle es wird vom Client berechnet und verbreiten Unwissen.

Der Quark kam schon bei der Beta als Meldung, wurde schon damals entkräftet, aber Unsinn wird halt immer fleißig verbreitet, weil 99% die Info nichtmal durchlesen, die nach der Headline kommt.
 
Nein. Meine strikteste Logik soll zeigen, warum ich schreibe was ich schreibe, und warum es in diesem Fall eben keine Meinung ist, sondern Tatsache.



Anderes Beispiel: Ich sage "1 plus 1 ist 2". So, ist das nun meine Meinung oder eine Tatsache? Ich behaupte Tatsache, aber du darfst mich gerne korrigieren.

Nächstes Beispiel: Du sagst "1 plus 1 ist 3". Ich sage "falsch, du kannst nicht rechnen, bist unfähig in einfacher Mathematik". Steht es mir zu, diese Unterstellung zu machen? Ich behaupte ja.

Nächstes Beispiel: Du sagst "Ich krieg nix hin, das Spiel ist Schuld". Ich sage "Ich krieg es hin, das Spiel ist also nicht Schuld". Ist das ein Schwanzvergleich oder einfach nur eine Feststellung, dass deine Aussage nicht funktioniert? ...kannste dir denken.




Noch einfacher kann ichs echt nicht für dich machen.

Sorry das zeigt mir nur das Du ziemlich verwirrt sein musst und Dein überhebliches getue nicht angebracht ist. Du hast so viele persönliche Sichtweisen zur Aufgaben des Medics eingebracht und jetzt redest Du was von 1+1 ^^ Egal. Für mich ist diese amüsante Kaffeepause jetzt vorbei. Möchte noch etwas zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit 4K Aufgenommen leider stellt Youtube nicht auf 4K um???


- - - Updated - - -

bei mir funktioniert mit SFX oder Reshade ingame die Steuerung nicht mehr... ich glaub seit dem neuen NV Treiber... jemand ne Idee was da falsch laufen könnte?

Was installierst du auch gleich. Warte ab bis die anderen vorab testen ;)
 
Hahahaha, wenn du später mit den Leveln zugelest, hast du keine Sorgen mehr um War Bonds. Bin jetzt Level 55 und habe 8060 War Bonds und mit jedem Level werden es 360 mehr...

11.000 hier ^^ ich kauf nachher mal alle Waffen und gut is
 
Habe festgestellt es hilft ungemein den Squadleader solange mit dem Schlagstock zu bearbeiten bis er denn anfängt Befehle zu erteilen :d In der Zeit geht bei dem nicht viel aufm Schirm und entweder verlässt der Kerl den Server, gibt Befehle oder überträgt einem die Leader Funktion.
In BF4 gabs doch noch die Funktion das der Leader automatisch gewechselt wurde, wenn der Leader nicht spurt?! Die Funktion brauchts auch in BF1. Denn Squad Punkte sind so geschenkte Punkte.
 
Ich habe mit 4K Aufgenommen leider stellt Youtube nicht auf 4K um???


- - - Updated - - -



Was installierst du auch gleich. Warte ab bis die anderen vorab testen ;)

Mach mal Amiens .

Die Map (Agonnerwald) braucht ja keine Power :d
Die Wüstenmaps brauchen auch keine Power.

Amiens ist am heftigsten und dann kommt Ballsaal oder am Rande des Reichs .
Allerdings belastet einiges Amiens stärker als die anderen zwei.

Ballsaal oder am Rande des Reichs haut aber deutlicher rein als Agonnerwald oder die Wüstenmaps.
 
Zuletzt bearbeitet:
In BF4 gabs doch noch die Funktion das der Leader automatisch gewechselt wurde, wenn der Leader nicht spurt?! Die Funktion brauchts auch in BF1. Denn Squad Punkte sind so geschenkte Punkte.

Bin mir sicher das die Funktion auch in diesem Spiel irgendwann midm Patch nachgeliefert wird. Heute ausprobiert, 2 Stunden heute mit 2 Kollegen im Squad war von den Punkten so effektiv wie 5-6h vorher alleine übers Feld zu ziehen, dazu hats bedeutend mehr Spass gemacht.
 
Testet mal lieber den neuen NVIDIA Treiber ^^ ... trau mich nicht :d
 
Empire's Edge verursacht zumindest bei mir auch ziemliche Drops..

Ja wirkliche drops habe ich kaum und das bei keiner Map aber Amiens ist zumindest die einzige Map die Mikroruckler hat
obwohl ich top Frameraten habe min. 120 FPS und fest auf 144 gefixt die meistens halte @ 1080P/144HZ @ Ultra

Die Performance wird aber besser werden und die Jungs mit I5 sollen noch nicht verzweifeln.

Wenn man bedenkt wie stark die Performance von BF4 release und heute sich gesteigert hat bin ich ganz optimistisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das zeigt mir nur das Du ziemlich verwirrt sein musst und Dein überhebliches getue nicht angebracht ist. Du hast so viele persönliche Sichtweisen zur Aufgaben des Medics eingebracht und jetzt redest Du was von 1+1 ^^ Egal. Für mich ist diese amüsante Kaffeepause jetzt vorbei. Möchte noch etwas zocken.

Es steht dir frei, unsere Diskussion nochmal zu lesen, diesmal vollständig. Vielleicht fällt dann der Groschen.

Falls nicht...na was weiß ich. Ist jedenfalls ne echt lange Kaffeepause gewesen.
 
Karbe bitte! Wie ich bereits sagte, in der Situation war niemand in der Nähe und der Sani war 2m entfernt. Es ist einfach wie schon in BF4, die meisten sind mit dem was sie da machen und sehen überfordert. )
Ich spiel halt schon viel Medi und revive verhältnismäßig viel wie ich finde.
Oftmals ist es aber so, daß im TS jemand schreit, aber die Situation eben überhaupt nicht einschätzen kann von seinem Death-Screen aus.
Es geht halt einfach manchmal nicht aus diversen Gründen und außerdem gibt es nach wie vor den Revive-Bug, auch wenn er mittlerweile seltener auftritt.
Und ob jemand in deiner Nähe ist - du kannst es schlichtweg nicht beurteilen.
Oder gibt es ein geheimes Free-Look-All-Seeing-Eye ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh