[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso ich bin über diese Ip ts.talkluxx.de im Ts drin ,und er funktioniert auch.
 
Zu den medaillen - scheinbar kann man die öfters machen z.B. wg. den Punkten und man hat sie sobald man sie freigeschaltet auch in seiner Karriere stehen. Macht jetzt auch etwas Sinn, ging ja früher bei BF3/4 auch das man sie mehrmals machen kann!
Jetzt müssen sie es nur noch schaffen, dass man in der Übersicht wo man eine auswählt, auch sieht, welche man schon gemacht hat und welche nicht. Und den Fortschritt hätte Ich gerne auch da als Zahl einsehbar und nicht nur als komischen Balken

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
@cctn
Klingt gut! :)

Bin echt gespannt wie ihr spielt. Keine Ahnung wie man z.B. eine SPM von über 1000 erreicht, wie du sie z.B. hast.
Da kann ich mir bestimmt noch was abschauen.
 
Gibts einen Hardwareluxx Discord Server?
 
@cctn
Klingt gut! :)

Bin echt gespannt wie ihr spielt. Keine Ahnung wie man z.B. eine SPM von über 1000 erreicht, wie du sie z.B. hast.
Da kann ich mir bestimmt noch was abschauen.

Objective spielen, Leute reviven und n squad boost laufen haben ;)
 
Mal Futter für euch. :d
Ich hab jetzt meine neue Maus frisiert, war mir zu schwer:



Ist vermutlich die leichteste M65 Pro der Welt. Freaky oder? :haha:
 
Hätte das Kabel abgeschnitten! Dadurch sparst du auch Gewicht und sie ist danach sogar wireless :d
 
absolut "freaky"
 
NERD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shot:


@ Scream88 habe mein im Angebot gekaut. Auf einer Keyseite habe ich ihn noch nicht biliig gesehen. Das erste Addon kommt eh erst nächstes Jahr. Beim nächsten Origin angebot (welches 100% kommen wird) zuschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Discord ?

ernsthafte frage? :hmm:

falls ja:
discord ist wie TeamSpeak ein VOIP Programm. Im gegensatz zu TS kann einfach jeder auf der Seite völlig kostenfrei einen Server erstellen. Die Einladungen funktionieren dann über einen Link, der in discord generiert wird. Discord hat zu TS einiges an mehr Featuren zu bieten (falls man die denn braucht). Allerdings ist ein ebenfalls kostenloser Account zwingend erforderlich.
So kann man das Programm zusätzlich zum PC client auch einfach über den Browser oder per app nutzten (ok app gibts mittlerweile auch für ts - die kostet aber auch).

Der mmn größte Unterschied zu TS ist, das man in discord nicht zwangsweise in einen chat-channel geschoben wird. Man kann also voice und text channel unabhängig voneinander nutzen. Mit der App also auch einfach als messanger bzw text chat. Natürlich kann man auch über die app mal schnell in nen voice channel hüpfen.

Dazu versucht discord so eine art gaming-hub zu sein. Wie Steam, Origin; Battle net usw. jeweils angezeig, in welchem game der eigenen plattform die freunde gerade sind, klappt das bei discord theoretisch Programmübergreifend. Also egal ob ich ein game in Origin, Steam, lokal auf der platte oder Uplay starte. In Discord wird dann angezeigt "Nutzer XXX spielt YYY". Ist eigentlich ganz cool. Ein ingame overlay für den voice chat kann man für jedes spiel einzeln auch noch aktivieren.

Unabhängig von der belustigten Diskussion hier im Thread ist das Programm echt nicht verkehrt und macht viel richtig. Ist sicher ne würdige alternative zu TS. Die Diskussion, was jetzt "besser" ist aber halt recht müßig. Wie hier im Thread einfach aus Prinzip eins der beiden Programme zu ignorieren oder schlecht zu reden ist halt der übliche Kinderquatsch im Internet^^

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
What? Steht das doch nicht für Disc Record?
Dachte hier wäre der Schallplatten-Thread! :confused:
 
ja ernsthaft. klar ich könnte googeln aber ich sitze noch auf Arbeit und habe langweile ^^

@Sepl danke für die Fachmännische Aufklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen discord, discord und discord?
 
Ja, CPU-Auslastung. Manches ist gepatcht und manches nicht. Bei den ungepatchten Versionen muss man in BF auf Low runterstellen, damit man High FPS hat.
 
Deswegen gammeln die Teamkollegen immer nur rum, die sind alle mit irgendwelchen Chats beschäftigt.
Hat es hier schonmal jemand geschafft einen der Behomoth Skins auszuwählen und aht es funktioniert? Soll ja anscheinend seit Release funktionieren, nur habe ich das noch auf keinem Sever gesehen.
 
den kannst du nicht auswählen und das hatte ich schonmal gefragt
geht nicht, fertig ^^
 
ob der virus dazu führt, dass dein HWLuxx acc gehackt wird und mit diesem dann die ganze Zeit Werbung für Discord gemacht wird um ihn zu verbreiten?
 
Scheinen sich noch weitere infiziert zu haben. Lese hier seit Tagen nichts anderes mehr.
 
Es gilt zu erwähnen, dass durch die viele Werbung hier, ich doch tatsächlich dieses Stück Software einmal genauer anschauen werde.
uMAD? switchen wir :hahahaha:
 
Scheinen sich noch weitere infiziert zu haben. Lese hier seit Tagen nichts anderes mehr.

scheint für die ganzen "ü40er" hier aber auch äußerst spannend zu sein das Thema :fresse2:

btw: spacken die server gerade wieder?
3x versucht schakusa hinterherzujoinen => jedes mal ohne kommentar wieder im menü gelandte.
10 minuten matchmaking über quickmatch => passiert nix
server browser => unknown error bei servern mit platz, ewiges "matchmaking" bei vollen

:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh