[Sammelthread] Battlefield 1

Alleine schon die Tatsache das keine acc angezeigt wird....

Liq...

Meinst du Accuracy ? Die gibt's doch in der App oder halt auf der Battlefield.com Seite unter Detaillierte Statistiken / Präzision !


Schön geschrieben schakusa,Recht haste damit auf jeden fall ! Wenn man gut genug ist kann man sich Anpassen und den Medic aber auch an der Front einsetzten und auch den Sniper Aggressiv spielen und zwischen Front und Mittelfeld spielen, Skill und Movement vorausgesetzt ! Will damit nur sagen, klar DICE schreibt es mir vor aber wenn ich kein Bock habe kann ich auch anders :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, der Weg für die 1er KD ist so geebnet. Alleine schon die Tatsache das keine acc angezeigt wird....

Liq...

Du hast 2 falsch geschrieben.



Die Zielgruppe ist halt der "Ich habe nicht viel Zeit und will nur schnell mal in ein Spiel und paar tolle Sachen erleben" - Typ. Darüber hinaus, Leute die sich mehr damit beschäftigen und auch möchten, schauen halt in die Röhre. Von einem 1.WK Shooter erwarte ich nicht das es so viele Vollauto Waffen gibt, wie in BF. Ich hätte es gut gefunden nur Halbautomatische Schusswaffen zu nutzen, selbst der Support. Wer sagt denn das dieser ein LMG haben muss. Somit ist das Spiel, für mich, nur eine Weiterentwicklung von BF4 die sich einfacher spielen lässt und man nur so mit Punkten zugeschüttet wird.


Kannst ja mal die Leute hier fragen mit denen ich schon spielen durfte. Ich spiele nur Sani und das auch recht aggressiv dennoch merke ich das schießen aus zweiter Reihe, theoretisch, effiktiver wäre. Was aber nicht zu meinem Spielstiel passt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Medic kannst mit Sweeper wie Assault spielen, aber sonst hast du Recht

Assault spielt auch so jeder, schon allein weil er die meisten Granaten rumschmeissen kann :d

die Verteilung auf die Klassen is einfach misslungen
 
keine Ahnung wie jeder mit dem Teil spiele kann :d

ich finde die overall beste Wumme ist die Hellriegel, kannste überall verwenden

es sei denn du spielst ne CQ Map und die rennen alle mit A10 oder Automatic rum, gegen die bist halt arm dran
 
Ich treffe eigentlich eher selten auf Medics die diese spielen. Entweder die RSC oder Mondragon. Hauptsache viel Schaden raushauen :d

Sliden, immer nur sliden!
 
der Bombing Run ganz am Anfang

omg

 
Schön geschrieben schakusa,Recht haste damit auf jeden fall ! Wenn man gut genug ist kann man sich Anpassen und den Medic aber auch an der Front einsetzten und auch den Sniper Aggressiv spielen und zwischen Front und Mittelfeld spielen, Skill und Movement vorausgesetzt ! Will damit nur sagen, klar DICE schreibt es mir vor aber wenn ich kein Bock habe kann ich auch anders :)
Da gebe ich dir vollkommen recht, ich habe den medic ja ehr direkt an der front gespielt, aber das ergebnis ist halt ernüchternd wenn man mit seiner ~10 Schuss DMR in 3-4 Gegner rennt und sich eigentlich auch gleich selbst killen kann, weil man sowieso sterben wird :d
p5buser hat bei unserer Diskussion übrigens genau gleich argumentiert und natürlich kann ich jede Waffe an der Front spielen (Ergebnis beim Medic ist da auch gut, aber nicht so gut wie mit Assault) oder ich passe meinen Spielstil an, aber genau das ist der Knackpunkt, ich will meinen Spielstil bei nem Casual Shooter nicht anpassen. Ich habe 0 Probleme damit in zB RS Siege einen Char zu nehmen der nicht meinem Spielstil entspricht aber dem Team hilft, oder ich kann auch in CS 90 Sekunden auf die gleiche Ecke schauen und abdecken damit meine Teammates gesichert sind.... aaaaber das mache ich nicht in BF, da will ich Spaß (reinrennen und umballern) und fertig.
Es ist ja auch nicht so dass ich genau so spiele wie dice das gerne hätte, denn gerade mit sniper spiele ich mindestens so offensiv wie mit Assault... ergo habe ich glaube ich noch nie nen sweetspot kill gemacht, wenn dann headshot oder halt nen unnützen Bodyhit :fresse:
 
Keine "Laser"waffen-->casual.
Keine Allround Anti-infantrieklasse-->casual.
Mechaniken die Recoil Control begünstigen-->casual.
Reichweite von Waffen limitieren damit sie nicht zu stark werden-->casual.
Headshot multiplier von 1,7 welcher bei den meisten Waffen wie 2.0 agiert--casual.

Ergo bester Kurs ist es BF3 jedes Jahr mit neuen Maps neu aufzulegen, dazu Bazaar als DLC für 4.99.
 
andere meinungen akzeptieren --> priceless
 
andere meinungen akzeptieren --> priceless

Die meisten die Casual schreien können nicht einmal genau beschreiben was so "casual" sein soll an dem Game, was halt mein Hauptproblem ist da rein von den vorhandenen Infanteriemechaniken die direkten Vorgänger simpler sind.
 
Schau dir am besten mal die vids von xfactorgaming an, der erklärt dir was casual in bf1 genau heißt. Ist einer der weltweit besten bf spieler und kommt aus dem esport. Im übrigen sagt dice selbst es wäre casualiger geworden. Soll halt ein breiteres publikum erreicht werden das direkt einsteigen kann
 
Daran das er esport, nachdem er mit seinem Team in der USA einiges erreicht hat, verlassen hat. Verstehe auch nicht ganz wo dein Problem liegt wenn gesagt wird dass das Spiel auf die Casual (Wochenendzocker, wenig Zeit investieren möchten Spieler) geschnitten wird.
 
Daran das er esport, nachdem er mit seinem Team in der USA einiges erreicht hat, verlassen hat.

Nur widerspricht das halt dem gesagten, wäre jetzt halt so wie wenn Fornax behauptet er wäre einer der weltweit besten Spieler weil damals vor einem Jahrzehnt, EPS und so. ;)
Ausserdem hat sich auch von BF3 zu 4 einiges geändert aber das ist ja Nebensache, primär geht es mir um "ja guck dir das halt an", anstatt wirklich Punkte von sich aus vorzubringen da es mittlerweile schon fast ein Meme ist, ähnlich wie mit den ganzen Hackusations.

Verstehe auch nicht ganz wo dein Problem liegt wenn gesagt wird dass das Spiel auf die Casual (Wochenendzocker, wenig Zeit investieren möchten Spieler) geschnitten wird.

Die "Quantifizierung" des "Casual levels", die Vorgänger sind mindestens genauso Casual wenn man die ganzen Schnellfeuergewehre und deren Schadensoutput/Präzision bedenkt, wenn nicht noch höher auf der "Casual Skala", da jeder Bob einen easy umsprayen kann. Battlefield ist nicht von heute auf Morgen plötzlich ein MMS geworden.
 
Schau dir am besten mal die vids von xfactorgaming an, der erklärt dir was casual in bf1 genau heißt. Ist einer der weltweit besten bf spieler und kommt aus dem esport. Im übrigen sagt dice selbst es wäre casualiger geworden. Soll halt ein breiteres publikum erreicht werden das direkt einsteigen kann

jo, soll 3-5 mal so viele Konsolenspieler erreichen...
 
Ich wäre nach dem "Casual" - Prinzip dann ja die Zielgruppe. Vater von zwei Kindern, Vollzeitjob und daheim jede Menge zu tun. Da klappt das mit dem Zocken wirklich nur noch selten und trotzdem kamm ich mit BF3 irgendwie besser in Spiel rein (BF4 und Hardline habe ich ausgelassen).

Wenn ich BF spiele möchte ich Erfolge in dem Sinne haben das ich in den oberen Drittel zu finden bin,weil ich einfach mit Köpfchen an die Sache dran gehe. Das hat hier mit BF1 bis jetzt in keinster Weise geklappt. Eventuell liegt es auch an der fehlenden Zeit (=Übung) aber ständig werde ich von von irgendwo umgemäht oder komm rück zuck in saublöde Situationen rein.

Kurz: Wenn das Spiel wirklich so Casuallastig ist warum sind dann so Spieler wie ich nicht weiter oben zu finden? ;)
 
Wenn das Spiel wirklich so Casuallastig ist warum sind dann so Spieler wie ich nicht weiter oben zu finden?
Weil DU vielleicht doch nicht so gut bist wie DU denkst.......duck und weg :fresse:
 
naja ich sterbe auch oft in Situationen, da denk ich mir immer nur: is klar.....

rennst um Mauer und frisst Charge
spawnst, siehst Minimap und willst flankieren, aber vom Gegner wollen das auch paar, egal wie rum man geht

etc etc
 
Vielleicht :) Allerdings klassisches Beispiel letztens. Super Beginn mit 5:1 K/D. Danach im TDM nur Spawns bekommen wo ich entweder ewig laufen musste oder gleich gepflückt wurde. Die Runde ging dann 6:6 aus. Sowas hab ich in BF1 leider dauernd :( Daran vergeht mir halt der Spass.
 
Oh ja, die lieben Spawns; auch schon von 7:1 auf Ende 10:10 nur wegen dummen TDM Spawn erreicht ^^
Wie das zu stande kam? 3x von hinten, 2x nach direktem Spawn von Sniper und 1x nur noch lauten Schrei mitbekommen und direkt niedergestochen. Und das alles mit Randomspawn, kein Squadspawn :shot:
Das sind Runden....da bin ich gleich kurz vor uninstall!
 
gibt viele Dinge die einen aufregen, aber ultimo Aufreger ist:


TDM/Dom und es kommt Sinai... man spielt los, Runde läuft und irgendwann vom Kartenrand PENG, Headshot lvl 0-5!!!! Sniper


da könnt ich meine guten Sitten vergessen :)
 
Ich wäre nach dem "Casual" - Prinzip dann ja die Zielgruppe. Vater von zwei Kindern, Vollzeitjob und daheim jede Menge zu tun. Da klappt das mit dem Zocken wirklich nur noch selten und trotzdem kamm ich mit BF3 irgendwie besser in Spiel rein (BF4 und Hardline habe ich ausgelassen).

Wenn ich BF spiele möchte ich Erfolge in dem Sinne haben das ich in den oberen Drittel zu finden bin,weil ich einfach mit Köpfchen an die Sache dran gehe. Das hat hier mit BF1 bis jetzt in keinster Weise geklappt. Eventuell liegt es auch an der fehlenden Zeit (=Übung) aber ständig werde ich von von irgendwo umgemäht oder komm rück zuck in saublöde Situationen rein.

Kurz: Wenn das Spiel wirklich so Casuallastig ist warum sind dann so Spieler wie ich nicht weiter oben zu finden? ;)

Dann gehts dir wie mit zwecks Familie , Kinder, Arbeit.
Den Vorteil den ich vll habe ist, das meine Frau und ich das selbe Hobby haben im Form vom Zocken und so Abends wenn die Kids schlafen und die Schicht es zulässt eben gedaddelt statt TV geschaut wird ;)

Aber über Casual muss man sich eh nicht unterhalten... das ist mittlerweile nicht mehr wie ein Schimpfwort und wird eigentlich fast immer genannt sobald einen etwas nicht gefällt oder aber es um die Konsolen geht wo ja eh nur Casuals dran sitzen nach Auffassung so einiger :fresse: Was im großteil sogar auch stimmen mag, aber eben nicht nur.
 
Finde es ist ist in jede Richtung bereits was richtiges gesagt worden warum BF1 mittlerer weile so sehr casual ist und sich auch weiter so entwickeln wird.

Vielleicht sollte man aber noch auf den Aspekt des feigen und auf K/D blickenden Spielers mit eingehen. Ich meine es liegt auch an den Leuten wenn sie lieber einfache Kills machen wollen um gut da zu stehen. Klar, BF1 bietet es an und die Spieler nutzen es. Dennoch ist es aber so dass für viele dieses streben nach guten K/D`s und dem "Ansehen" wichtiger ist als bspw in den Argonnen Wäldern auf die Brücke zu laufen um die Flagge einzunehmen.

Deshalb plädiere ich schon seit einem Jahrzehnt dafür diese überall eingeführten Rankingsysteme abzuschaffen. Gute Spieler machen sich sowiso nen Namen und weniger gute hätten immer wieder die Chance bei Null anzufangen. Das schließt niemanden aus und man wäre nicht gezwungen für die weniger guten Spieler Sweetspots oder Spraywaffen welche auf Range teils effektiver als Karabiner sind, einzuführen um sie bei Laune zu halten. Der Ehrgeiz nicht immer hinten zu landen würde ohne Rankingsystem gestärkt werden.

Dinge wie diese Superhelden sind für mich sowiso einfach nur Quatsch. Als guter Spieler möchte ich zumindest die Chance haben einen Gegner zu killen. Wenn ich dann als Medic plötzlich einen Supergepanzerten Helden mit Superwaffe vor mir habe und trotz dessen Vorteil im Gefecht sogar zweimal nachladen konnte um dann festzustellen das es trotz ewige vielen Treffern fast aussichtslos war den Zweikampf einzugehen ist das einfach nur Quatsch.

Oft ist weniger mehr. So sehe ich das auch bei Shootern. Das noch immer beliebte Counterstrike bestätigt dies wie ich finde.

Um aber nochmals auf die Spieler zurück zu kommen. Spiele schon länger nicht mehr aber ich bin irgendwann übergegangen Sniper und ähnlich Feige spielendes Pack aus dem Sqaud zu kicken. Dann werden sie wenigstens nicht auch noch für ihre Spielweise belohnt... Attack Medic forever ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich treffe eigentlich eher selten auf Medics die diese spielen. Entweder die RSC oder Mondragon. Hauptsache viel Schaden raushauen :d

Sliden, immer nur sliden!

Autoloading 8 .25 Extended SELF-LOADING RIFLL 1,688 Kills Top 2%

noch fragen Atze? :)

EY woll3 :) Warum zieht du mich für den Vergleich "wäre jetzt halt so wie wenn Fornax behauptet er wäre einer der weltweit besten Spieler weil damals vor einem Jahrzehnt" ran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Beispiel von letztens:

Spawn in den Bomber als Boardschütze und werden von einem Jäger attackiert. Ich schiesse zurück und treffen bzw wir werden auch getroffen. Plötzlich steigt der Pilot aus! Der Bomber hatte wirklich kaum Schaden da ist der Kerl rausgesprungen und ich ging hopps weil ich vor lauter wtf! selber nicht raus bin.....


Das mit Elitenklassen finde ich ebenfalls dämlich. Die sind für mich total unnötig... Dazu kommt noch meine Frage warum man nicht einfach bewährtes in den Nachfolger der Reihe übernimmt und weiter ausbaut.... Das ist mir ein Rätsel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh