[Sammelthread] Battlefield 1

Mit dem Artillery Truck ist das kein Problem, da muss man nicht mal campen. Aber wenn ein Bomber mit 70-4 rausgeht, dann ist das schlicht Unfähigkeit des Gegnerteams. Gegen Bomber reicht doch ein einziges M1917 MG Telescopic, um den runterzuholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also gestern hatte ich keinerlei Performance Probleme aber heute...hui hui hui.
Gerade wenn man mit den Panzern ballert, ruckelt das auf einmal ganz nett.
Oder auch mit dem Flieger, hat mich den einen oder anderen Tod gekostet. :(
 
Habe nun viele Monate nicht gespielt und lade es gerade runter. Gibts irgendwo eine gute Übersicht der aktuell brauchbarsten Waffen?
 
Wieso muss ich denn den Sanikoffer neu freischalten? :confused:
Oder hab ich was verpasst?



Performance ist irgendwie echt durchwachsen. Beim Mapzoom stuttert das ja ganz schlimm.

Heißt hier jemand Torbinho oder so ähnlich? Ist mir eben die ganze Zeit hinterhergerannt und hat mich immer revived.
 
Wie recht er hat der gute Max...

 
Wird eh bald die Katze aus dem Sack gelassen:

Randy Evans auf Twitter:

Ich bleibe dabei:

Und sicher nicht weniger casual, die wollen schließlich immer mehr Leute erreichen. Ich hoffe es wird noch eine Mausunterstützung haben und nicht Gamepad only.
Bin mir auch sicher es wird wieder Granatenspam und andere Klassiker zum Release geben, schließlich soll das Team was zu tun haben.

Zum positiven wird sich sicher nicht viel ändern. Die haben mit BF1 bislang am meisten Kohle gescheffelt.

Ich kaufs trotzdem, weil mir kaum was an Spielen zum Zocken zusagt und die Battlefieldserie da immer noch zum besten zählt.
 
Hat der gute auch die ganzen Teile davor gespielt?
Ansonsten ist die Aussage "das beste Battlefield.." einfach nur falsch bzw. eine Behauptung die in den Raum gestellt wird.
 
Ein "bestes" BF gibt es nicht. Ist alles Geschmackssache. ;)
 
Hat der gute auch die ganzen Teile davor gespielt?
Ansonsten ist die Aussage "das beste Battlefield.." einfach nur falsch bzw. eine Behauptung die in den Raum gestellt wird.

Ja hat er. Kennst Du ihn nicht? Ist so mit der älteste deutsche Let's Play Youtuber und einer der besten für meinen Geschmack.
 
Ich würde hier wegen den ganzen Hatern niemanden verlinken. ;)

Es spielt einfach keine Rolle, ob der Typ im Video recht hat oder nicht. Es wird so oder so gehatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja er behauptet ja nix ohne es zu begründen. Dann sollte doch jeder seine Meinung kund tun können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja? Dachte der Patch kommt erst morgen? Habe heute morgen mal gespielt und keine Probleme feststellen können.
 
Stuttert nach wie vor...
 
Hat der gute auch die ganzen Teile davor gespielt?
Ansonsten ist die Aussage "das beste Battlefield.." einfach nur falsch bzw. eine Behauptung die in den Raum gestellt wird.

Man könnte auch fragen ob du die Teile davor gespielt hast.

Ich könnte auch sagen das BF2 das beste Battlefield der Serie sein :fresse:

€dit: Video angeschaut und zum Großteil hat er mit seinen Aussagen schon recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch fragen ob du die Teile davor gespielt hast.

Ich könnte auch sagen das BF2 das beste Battlefield der Serie sein :fresse:

€dit: Video angeschaut und zum Großteil hat er mit seinen Aussagen schon recht.

Ja, ich habe alle Teile gespielt, beginnend ab Bf 1942.

Mich persönlich haben Bf 1942 und Bf2 nahezu gleich stark in den Bann gezogen.
Danach ließ die Faszination immer mehr nach, was vielleicht auch daran liegt, dass man irgendwann gesättigt ist und vieles einfach schon gesehen hat.

Gefühlt gab es in den ersten Teilen aber auch noch mehr Teamplay. Das Freischalten von 1000 Waffen und Perks stand nicht im Vordergrund, was meiner Ansicht nach für das Teamplay eher förderlich war.

Ich bin an sich kein großer Kritiker der Serie und bin froh, dass es Battlefield gibt.
Für mich sind die Titel (leider) nahezu konkurrenzlos, sodass ich mich auch wieder auf den nächsten Teil, besonders wenn es mal wieder in Richtung WW II geht, freuen werde.

Bei Battlefield 1 hat mich zu großen Teilen das Map-Design nicht angesprochen, sodass ich dort bislang die wenigsten Spielstunden habe.
 
Ich habe alle Battlefield-Teile intensiv gespielt und muss sagen, daß mir (außer BF2142) bisher jedes gefallen hat und jedes seinen ganz besonderen Reiz und Charme hatte.
Mit BF2142 konnte ich schlichtweg aufgrund des Szenario nichts anfangen.

BF1942: Wahnsinn, das war etwas vollkommen Neues. Nie zuvor gab es so große Maps und so viele Spieler in einem MP-Shooter. Diese Möglichkeiten und Freiheiten waren beeindruckend. Die buggy Engine hat für unendlich viele Lacher und typische Battlefield-Momente gesorgt.
BF Vietnam: Tolles Szenario, tolle Umsetzung, toller Soundtrack.
BF2: Lange Zeit der absolute Maßstab in Sachen Gameplay und Balance.
BC2: lustig, knackig, kurzweilig; Rush-Modus
BF3: riesige Vorfreude, fesselnde und begeisternde Beta-Phase, tolles Mapdesign (kann da dem Typen im Video nur zustimmen), abwechslungsreiche DLC´s
BF4: kam für mich zu schnell nach BF3 und hat sich nicht entscheidend vom Vorgänger abgesetzt, für mich der schwächste Teil der Serie bis dato
BF1: tolles Szenario, sehr viel atmosphärischer als BF4, unfassbar guter Sound! Und endlich wieder Propeller-Flugzeuge!
BF5: ich hoffe auf ein klassisches Szenario, also WW2 oder Kalter Krieg :drool:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
BF1 is pure Langeweile, wenn ich vor Langeweile das Game noch mal starte penn ich nach 5min in dem Spiel direkt weg.
Frage mich echt wie ich soviele Stunden in BF1 zusammen bekommen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch nur Karbes Beitrag zu 100% unterschreiben, außer das ich BF4 aus den genannten Gründen nicht gekauft habe.

BF1 läuft problemlos bei mir und macht immer noch viel Spaß
 
Rein auf die Spielzeit bezogen muss mir BF4 am meisten Spaß gemacht haben. Fast jeden Abend gespielt, 2800h. =)
BF1 sind gerade mal 600 bis jetzt. BF3 glaube 350. Davor die Teile weiß ich nicht, wird auf BF3 Niveau liegen.
 
BC2 hab ich die meisten Stunden, aber auch nur wegen Vietnam und weil ich sämtliche Unlocks, Badges, Platinstars und was man so holen konnte geholt hatte :d
 
Ebenso. Hardline wurde ja noch von niemandem aufgelistet? Verdrängung? :fresse:

BF4 hab ich in der Beta mehr Spielstunden zusammen bekommen, als im finalen Spiel... ;)
 
Hardline [emoji23]
 
BC2 war mein erstes BF. Kam ja von COD rüber. Das hat schon echt saumäßig gebockt. Mit BF3 ging es dann richtig übel los.
Mit Clan, Clan-Wars, Trainings etc. Da habe ich dann auch ohne die ganzen Trainings und Wars schon über 1800 Spielstunden angesammelt.
BF4 wurde viel zu früh auf den Markt geprügelt und war technisch ja noch sehr problematisch.
Die Maps waren leider größtenteils auch um einiges schlechter, wie ich finde. Zu sehr Augenmerk auf vertikales Gameplay (Snipernester) und Levelution.
Von den Waffen her war es mir dann sogar schon eine Spur zu modern und zu einfach, sprich XMG, HVM-II, M32 usw.
Das es mit BF1 dann zum 1ten Weltkrieg ging, fand ich eigentlich einen super Schritt.
Aber spielerisch hat man da meiner Meinung nach einiges verbockt. Und gerade wegen dem Serverprogramm könnte ich mir immer noch die Haare raufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh