[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt ihr dazu?

64472514-A47A-4D10-A492-6C618DE9BBB7.jpeg
 
Angriff als Spieler auf Berlin als Deutscher Bürger:fresse2:, eher als Verteidiger, ich sehe schon die Zeichen.:hust:
 
Wo kann man denn Spieler überprüfen? Hatte gestern gegen "Biggeorge1987" glaube ich gespielt und er wusste immer genau wo man war. Kann ja sein man war gespottet, aber es war irgendwie komisch.
 
Einfach den Server wechseln. Spart dir Zeit und Ärger. Spieler melden bringt nichts und ich bin mir gar nicht sicher ob das bei BF1 überhaupt noch geht.
 
Sofern das "Origin Ingame" mal klappt, kannst du Spieler melden. Obs was bringt.. glaube nicht
 
Mich würde einfach interessieren, ob die hacken oder einfach verdammt gut sind.:cool:
 
Dann joine einfach als Zuschauer und schaue ihm ein Weilchen zu. Manchmal bleibt's beim "komisch", manchmal kann man noch was lernen.
 
Cheaten bei BF1 ist kein Thema, Fairfight erkennt nichts. Spreche aus Erfahrung, dass nach 300h im schnitt ca 120/8 KD. Fairfight versagt leider....Ich hasse Cheater
 
Fairfight detected keine Hacks... richtig. Das Ding analysiert aber vom Spiel vorgegebene Waffen Statistiken, was bedeutet NoSpread und NoRecoil kannst du vergessen. Desweiteren trackt es die Sicht der Spieler auf den Gegner und macht gelegentlich unbemerkt Screenshots. Was bedeute wer seinen Hack mit all seinen Features nutzt, auch wenn er sich nicht dumm anstellt, wird früher oder später gefickt.
 
Epische Musik :)

 
Bonustrack:fresse:

 
Da startet man nach paar Monaten mal wieder BF1 und muss feststellen das die CPU auf einmal ins Limit rennt und die Graka nur noch bei 60% ist und so auch die fps aussehen.
Ist das denn für ein Mist ?
 
Habe keine Probleme mit der Auslastung (Sys siehe Sig) der CPU, bzw nicht mehr Probleme als zu Begin. Klar renne ich auf Amiens mal ins CPU Limit, aber zum großen Teil passt das sowohl mit FPS als auch mit der Auslastung der GPU... :confused:
 
Muss meine Aussage zurück ziehen. Hatte auch in anderen Spielen auf einmal Probleme aber auch nicht in allen.. Habe ein Cmos Clear im Bios gemacht und nun geht es wieder. Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und BF1 ist offline.
 
Ok, hab schon gezweifelt ob bei mir jetzt irgendwas nicht hinhaut^^
 
Scheint irgend ein Serverproblem zu sein. Bei Blizzard geht auch nix.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wortgewandt wie immer die Schakkeline^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh