[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also seid dem Juni Update hängt sich das Game auf einmal bei mir auch auf sobald Mapwechsel ist. Es kommt ein schwarzer Bildschirm, oben rechts kommt dieses Lade Symbol aber das wars...es lädt und lädt und lädt...wenn ich es nicht mit dem Taskmanager Close, dann kann man es Stunden laden lassen. Das ist mitllerweile bei jeder Map und jedem Server so
 
Ja, insbesondere mit der Brandmunition gegen Flugzeuge eine sehr lustige Waffe :bigok:

Da sagst du was. Bis ich das mal gerafft hatte, was mich da beschießt und mir jedes mal instant die Tragflächen zerlegt hat.
War ich da WTFs???! am raushauen. :fresse:
Und was es jetzt schon wieder Cheater-Geschrei gibt, wenn man mit der unterwegs ist. Herrlich.
 
Lieferung kommt heute nicht mehr und man will zum Feierabend noch ein bissl daddeln, dann das schon wieder :wut:

BFI wow.jpg
 
Da kann man nicht mehr von Aussehen sprechen, sondern von einem Ist-Zustand [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö mit Ping Optimizer:bigok:
Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Legen sich bei Blizzard die Playermodelle wenigstens richtig hin? :d
 
ganz vergessen wieviel Spaß die Henry macht :bigok:


hoffentlich gibts die oder was Vergleichbares auch in BFV wieder
 
wozu denn die Henry? Abgesehen von dem geilen Sound ist das doch voll nervig nach jedem Schuss zu reloaden? Mehr damage pro Kugel brauchen doch nur Leute die den Kopf nicht treffen :d
 
Martini Henry pre Nerf war ENDGEIL
 
bis ich wieder gelernt hab die Birne zu treffen brauch ich halt so ne Elefantenbüchse :fresse: ... mit dem scheiss Sweetspotkack hab ich das Zielen total vernachlässigt/verlernt
 
Jaja, der Sweetspotkack ist Schuld.... Du passt im Sommer auch auf das du auf Grund einer falschen Badehose nicht ertrinkst, oder? :d
 
falsche Bademode ist ein nicht zu unterschätzender Todesfaktor heutzutage
 
deswegen:
borat-mankini-very-nice.jpg


Biste heute Abend wieder so weit genesen dass man n ründchen zocken kann? ;)
 
keine Zeit, it's coming home ;) ... morgen gehts
 
korrigiere: they are coming home early :fresse:
 
In der SweetFX steckt noch Performance drinne die man abschalten kann. Sieht noch klarer aus und das Spotting geht über die gesamte Map.:fresse2:
 
Meckert bei euch auch die Cloudspeicherung? Bei mir schon den ganzen Tag über.
 
Welches Preset nimmst du da und welche Settings? Über ein paar FPS mehr würde ich mich freuen :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Preset, steht in den SweetFX_Settings selbst drinne unter (very high performance cost) HDR and Lumasharpen and BLOOM. Wobei man bei Lumasharpen es so lassen sollte wenn es einem gefällt, wegen der Schärfe.:d
 
Die letzten Tage wieder mal BF1 angefangen und großen Dank an die "umad" Boiz. Hab gut gelacht :fresse:

@weedy: :fresse:

bf1_2018_07_14_13_07_53_527.jpg

An die die mit Shadowplay aufnehmen:

Knackt der Sound bei euch ebenfalls in der Aufnahme? Hatte schon versucht verschiedene Ausgabeformate zu wählen, aber knackt dennoch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö da knackt nix
 
Irgendwelche Server scheinen wohl down zu sein. Stats Seite vom battlefieldtracker funktioniert auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh