[Sammelthread] Battlefield 1

Die Taste dafür ist V. :d Rechts über den Waffen-Modi ( Einzelschuss / Dauerfeuer bei LMGs oder SMGs usw. ) steht stattdessen bei Scharfschützengewehren die Zero-Distanz.
 
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Ja, und doppelte Schrotladung bei den doppelläufigen Flinten
 
BF1 läuft bei mir mit dem 4770K und der 1070 immer im CPU Limit...kann das sein? Alles auf Ultra in Wqhd...
 
:kotz: hätte ich jetzt nicht gedacht...zeit für was neues.
 
Bin da nicht so bewandert,bekomm da nicht mehr hin.Hab aber auch noch uralten ddr3 Ram 2x4gb und 2x2gb ich glaub ddr 12 und 1600er😢
 
ram takt mag die frostbyte engine auch sehr, sehr gerne ;)
 
Dann kommt beim nächsten Rechnener anständiger Ram rein.Vielleicht ist bis Weihnachten der Intel 97 oder 9900 erschwinglich.Dann mit Ddr4 ram.
 
Zumal würde ich an deiner Stelle erstmal auf Dual Ram gehen anstatt so ein mix aus "Hauptsache es ist viel RAM verbaut" :fresse:
 
ja, das wäre sogar mal ein interessanter Test ob dein Sys bei BF1 besser/schlechter/gleich performed wenn du nur die 2x4GB benutzt
 
BF1 Premium ist jetzt kostenlos im Store erhältlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nutzt das gute Angebot, wenn bei einem Ping unter 20ms man wieder wie zu Anfang, hinter Felsen erschossen wird, beim Supporter im Grantwerfer die Gegner nur noch kurz angezeigt werden, jemand in die Maschinengewehr Garbe reinrennen kann und dein Teammate dann trotzdem erledigen kann usw. - Oder das Beste um die Ecke kommt und innerhalb einer halben Sekunde weiß wo der Gegner ist anlegt und trifft - in dem Spiel stimmt immer noch nicht die Positionsbestimmung und der zeitliche Ablauf - dieServer von EA trixen da eine ganz Masse rum, leider ist damit ein wirklich taktisches Spielen nicht möglich und es bleibt beim Moorhuhnschießen und Rudelrennen -
 
Da die von dir beschriebenen Phänomene einerseits äusserst selten, andererseits auch beim Gegner auftreten, ist ein taktisches Spiel dennoch sehr gut möglich, jedoch wird es meistens durch die fehlende Kompetenz der Spieler verhindert. :fresse:

Ich würde schon behaupten, dass wir koordiniert und taktisch spielen, was gemäss deiner Aussage unmöglich ist ;)
 
Da die von dir beschriebenen Phänomene einerseits äusserst selten, andererseits auch beim Gegner auftreten, ist ein taktisches Spiel dennoch sehr gut möglich, jedoch wird es meistens durch die fehlende Kompetenz der Spieler verhindert. :fresse:

Ich würde schon behaupten, dass wir koordiniert und taktisch spielen, was gemäss deiner Aussage unmöglich ist ;)

Das ist gut möglich das du dies so empfindest und dies zu großen teilen auch so ist, aber dies geht nur so lala, weil die technischen Mängel des Spiels dies ermöglichen - ich meine hier konkret das Beispiel mit dem Granatwerfer wenn z.B ein Teamkollege meldet das am Punkt A, 6 Mann aufeinander liegen und die Granate genau in die Mitte plaziert tötet nur einen Gegner - sinnlos, wie gesagt das ist nicht immer so aber spürbar zu oft. usw. ! Koordiniert kann ich auch nur dahingehend bestätigen das man im Team und Bewegung locker in ein Maschinengewehr rennen kann und der MG Schütze schafft nicht alle auszulöschen (Rudelrennen) Das beste aber ist wenn um die Ecke geschosssen werden kann, dass zerstört jede Taktik weil hier die tatsächliche und gefühlt optische Position nicht stimmen - als Ballerspiel macht es Spass, dass war es leider auch (also nur für mich) :)
 
Was nutzt das gute Angebot, wenn bei einem Ping unter 20ms man wieder wie zu Anfang, hinter Felsen erschossen wird, beim Supporter im Grantwerfer die Gegner nur noch kurz angezeigt werden, jemand in die Maschinengewehr Garbe reinrennen kann und dein Teammate dann trotzdem erledigen kann usw. - Oder das Beste um die Ecke kommt und innerhalb einer halben Sekunde weiß wo der Gegner ist anlegt und trifft - in dem Spiel stimmt immer noch nicht die Positionsbestimmung und der zeitliche Ablauf - dieServer von EA trixen da eine ganz Masse rum, leider ist damit ein wirklich taktisches Spielen nicht möglich und es bleibt beim Moorhuhnschießen und Rudelrennen -
Ping hat nix mit Netcode zu tun.
 
Hab nen Ping von 5-9 ms, auch mir passiert schonmal ein verspäteter Tod. Genau das gleiche passiert aber auch anderen diebisch beschieße. Heute ging es überdurchschnittlich gut rein.

Kann also deine Aussagen nicht nachvollziehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jungs, hat einer von euch BF1 mal am PC morgen zu daddeln und ein klein wenig Flugzeugschreck zu spielen? Support mit Burton LMR -> inflamation ammo. :d

Wenn das 2-3 gleichzeitig machen, sind die Flieger sofort down.
 
das Beispiel mit dem Granatwerfer wenn z.B ein Teamkollege meldet das am Punkt A, 6 Mann aufeinander liegen und die Granate genau in die Mitte plaziert tötet nur einen Gegner - sinnlos
Der Granatwerfer ist jetzt nicht die Waffe, die 6 Kills mit einer Granate machen kann... und dass sich 6 Mann im Radius von einem Meter tummeln, ist äusserst selten. Und die Aussagen des Kollegen sind weniger präzise, als eine Flare. Du solltest das Equipment besser wählen ;)

Das beste aber ist wenn um die Ecke geschosssen werden kann,..
Zu oft Wanted geguckt?

Wenn das 2-3 gleichzeitig machen, sind die Flieger sofort down.

Kommt immer noch auf den Piloten an ;)
 
Ach, wie oft habe ich schon eine Haftmine mitten in einen Trupp von Gegnern geworfen oder mehrere Gegner sind genau auf die Mine gelaufen, als sie hoch gegangen ist und ich hatte doch nur ein auf zwei Kills. Und da willst du mit ner läpischen Granate sechs? Gierhals! :d
Das mit den Kills um die Ecke rum oder ich bin tot, bevor der Gegner überhaupt für mich sichtbar ist oder Onehitkills ohne den Gegner überhaupt gesehen zu haben, durch x-beliebige Waffen, habe ich auch häufiger mal. Tatsächlich aber hauptsächlich auf den RSP-Servern.
Auf den offiziellen DICE-Servern fällt mir das so nicht auf.
 
Der Granatwerfer ist jetzt nicht die Waffe, die 6 Kills mit einer Granate machen kann... und dass sich 6 Mann im Radius von einem Meter tummeln, ist äusserst selten. Und die Aussagen des Kollegen sind weniger präzise, als eine Flare. Du solltest das Equipment besser wählen ;)
)

Du siehst doch aber schon bei der ersten Granate das dort tatsächlich 6 Mann aufeinander liegen, die erste haut einen Gegner wech :) und die anderen verursachen nur Schaden und die rennen nicht mal weg und bleiben auf dem boden liegen - das meine ich mit sinnlos, was es auch ist denn bis dahin hast Deine Position schon verraten.
 
Du siehst doch aber schon bei der ersten Granate das dort tatsächlich 6 Mann aufeinander liegen, die erste haut einen Gegner wech :) und die anderen verursachen nur Schaden und die rennen nicht mal weg und bleiben auf dem boden liegen - das meine ich mit sinnlos, was es auch ist denn bis dahin hast Deine Position schon verraten.
Wat? :confused:

Piloten haben kleine Pimmel :banana:
Bomber Piloten gar keine :bigok:
uMad? :fresse:
 
Sind die Server down oder sowas? Immer wenn ich joinen möchte, switche ich nach ein paar Sekunden im Ladescreen zurück zur Server-Seite...
 
nö, funzt soweit
bf1.jpg
wie geht denn Discord? :fresse: braucht man da auch n server=?
 
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