Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kommt schon der Gedanke auf was schlecht reden zu wollen.....
Nein, gar nicht. Fand das Video ja gut, deswegen habe ich es mir auch ganz angeschaut.
Meine Aussage war, dass solche Montagen sogar Scheisse wie Gold aussehen lassen können
ganz sicher nicht, aber was soll man denn bei einer Kill-Montage sonst bewerten außer Schnitt, Musik und Kills? Ich habe aus gutem Grund bisher kein Kommentar zu dem Video abgegeben, auch wenn ich es sogar komplett geschaut habe, aber dann hole ich das mal nach:ist jetzt das Video schlecht weil er noch nicht so gut schießen kann ... ? oha !
Knuffig das du direkt meine Stats gecheckt hast! ;D
Kann ich so bestätigen! Seine Person ist stehts eine Bereicherung für jegliche Konversation auf jeder Ebene.Du muss ja der Kracher auf jeder Party sein. -_-
*stets
Du muss ja der Kracher auf jeder Party sein. -_-
leih doch dein Camping Utensil aus, oder haste das schon auf den Maps von BFV platziert?
Ein campender Sniper ist ein toter Sniper.
Regel #1.
Ich vergleiche solch ein Video dann mit anderen Sniperclips die ich kenne (zB hier ausm Luxx von Matschgo, Jimmy, mir selbst , oder sogar betrayed, xhoho etc) und dann gefällt es mir persönlich nicht so wirklich gut.
Sockenpower
Das ist dock kein Flick.
Gibt es dafür eine Lösung? Das ist ja der blanke Horror...[/video]