[Sammelthread] Battlefield 1

Ingame Name gleich Nickname, Dog Tags erkniffen for Ever.:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sowas meinte ich, wenn es unmöglich wird dort ein Flare hinzuballern und das durch mehrere Wände durch und ich merke es nicht mal, aber vielleicht suche ich mir auch meist nur die gehackten Server aus :)

ok oder hack.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@ rolle1112

Ich habe damals einen Spieler gekillt, der laut Server-Stats "der Killer" auf dem Server war. Das hat ihn wohl geärgert. Danach setzte er sich in ein Flugzeug und jagte gezielt nur noch mich. Der hat mich sogar in einem "geschlossenen Gebäude" (was man nicht zerstören kann) gesehen, bombadiert und gekillt.
 
Sowas meinte ich, wenn es unmöglich wird dort ein Flare hinzuballern und das durch mehrere Wände durch und ich merke es nicht mal, aber vielleicht suche ich mir auch meist nur die gehackten Server aus :)

Anhang anzeigen 443836

naja auf die Killcam würde ich nicht viel geben, die ist absolut ungenau.....die Position die da gezeigt wird stimmt zu 100% nicht und er stand irgendwo anders....hatte aber auch schon oft solche Situationen wo ich erschossen wurde und in der Killcam der Gegner sonst wo stand, wo er mich niemals hätte sehen können usw
 
Ja das ist wirklich interessant - die Bahnschienen sind da noch zwischen und die Häuserreihe von welcher man von den Schienen her rein kann und dann erst die nächste Seitengasse hab ich in einem völlig umschlossen Raum gestanden - ich habe sowas pro Karte mindstens 2-3 mal und das nervt tierisch und ist techn. nicht in Ordnung :wall:
 
Wie schon gesagt...dieKillcam in BF ist absoluter Müll ist vielleicht der falsche Gegner der dir hier angezeigt wird oder einfach die falsche Position...
 
Sowas meinte ich, wenn es unmöglich wird dort ein Flare hinzuballern und das durch mehrere Wände durch und ich merke es nicht mal, aber vielleicht suche ich mir auch meist nur die gehackten Server aus :)

Wat? :confused:

Ja das ist wirklich interessant - die Bahnschienen sind da noch zwischen und die Häuserreihe von welcher man von den Schienen her rein kann und dann erst die nächste Seitengasse hab ich in einem völlig umschlossen Raum gestanden - ich habe sowas pro Karte mindstens 2-3 mal und das nervt tierisch und ist techn. nicht in Ordnung :wall:

Wat? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt...dieKillcam in BF ist absoluter Müll ist vielleicht der falsche Gegner der dir hier angezeigt wird oder einfach die falsche Position...

Ja, zu mal man auch "angezündet" gelaufen sein kann, ohne es in der Hektik zu merken. Oder die Flare lag einen Raum weiter. Die Stats von dem sind jedenfalls unauffällig

Auch ist es nach wie vor immer wieder möglich, Gegner zu töten, weil z.B. der Fuß durch die massive Wand schaut.
 
Mahlzeit zusammen.

nachdem ich von der beta von V dann doch sehr angetan war, hab ich kurzer Hand mal bf1 wieder installiert und ne runde gezockt :d

vlt gefällt das editing des Videos ja :)

 
Bei dem Video fällt mir wieder ein wieso ich eigentlich mit BF1 aufgehört habe :P Lang lebe der Pussy äähhh ich meine natürlich der Sweetspot haha
 
Klappstuhl und Campingdecke nicht vergessen
 
hm.. schade, dass das in dem Video vlt nicht so deutlich wurde bei ner Killmontage^^.. aber ich renne auch als Sniper durch die Karte und hock nicht an irgendner Ecke die ganze Zeit. Nicht so wie die Leute die sich mit ihrem MG auf den Boden legen und warten bis jemand reinläuft, denn das hab ich meinen nun 6 Stunden Spielzeit mehr als öfter gesehen :d

Nix desto trotz, danke fürs Feedback :)

und klar könn wir mal machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Sniper rennt nirgendwo irgendwo rum, wer das verlangt oder kritisiert findet "Rudelrennen" gut.
 
Ein Sniper rennt nirgendwo irgendwo rum, wer das verlangt oder kritisiert findet "Rudelrennen" gut.

Null Logik. Ergo wäre ein Sniper der in der Base startet und sich von dort nicht weiter bewegt dein Favorit? Nice.

@Video: Holt mich nicht ab, wenn man die Minimap im Auge behält merkt man das vieles über einen längeren Zeitraum an der exakt gleichen Stelle passiert, aber jeder mag einen anderen Spielstil.
 
Ganz klar auf die US Navy Seals, dort wird bekanntermaßen das "Rudelrennen" perfektioniert
 
@Video: Holt mich nicht ab, wenn man die Minimap im Auge behält merkt man das vieles über einen längeren Zeitraum an der exakt gleichen Stelle passiert, aber jeder mag einen anderen Spielstil.
Na klar, oft über einen längeren zeitzaum an der exakt gleichen stelle^^ eher nich… ein paar kills an einem spot, dann neue posi suchen. liegt einfach da dran, dass ich oft an der gleiche stelle zB gespawnt bin und dann wieder losgezogen bin auf der gleichen route wenn andere spawns nicht mehr zur verfügung standen oder so. kenne mich nach 6 stunden einfach noch zu wenig auf den Maps aus. aber davon mal abgesehen, habe ich es ja auch so versucht zu cutten, dass es möglichst flüssig aussehen soll. wenn man zB den wüsten part rausnimmt, sieht man ja deutlich das jeder kill von einer anderen Position gemacht wurde. da es aber grade hinter dünen oft ähnliche winkel gibt (oder gleich aussieht) bleibt das nicht aus das man denkt es wären alles kills vom gleichen spot aus muss man sich das vlt doch etwas aufmerksamer angucken. aber ist ja auch bloss ne killmontage. Vlt gefällt dir ja mein Battlefield V Beta Sniper Video etwas besser. Vlt mach ich einfach mal ein Clip vom Gameplay an sich, dann wird's ja deutlicher ;)

trotzdem danke fürs anschauen und Feedback geben auch wenn es dich nicht abgeholt hat! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 1 Woche intensiven BF5 Beta zocken, fühlt sich BF1 für mich wieder völlig komisch an.
Generell ist meine KD in BF5 erheblich besser als in BF1.

Für mich ist bei BF1 die Luft nach über 350 Stunden leider raus.
Aber 350 Stunden spricht dennoch eine deutliche Sprache! Für 35€ über 350 Stunden Spass ist schon eine Ansage.

Daumen drücken, das BF5 ein Hit wird :)
 
Bei jemand der erst ein paar Stunden BF spielt werden schon die Stats verglichen, wenn das nicht eine Meisterleistung ist und dann noch mit einem interessant geschnittenen Video in Bezug gebracht. Da kommt schon der Gedanke auf was schlecht reden zu wollen.............. wie gesagt nach ein paar Stunden. Natürlich kann es jeder gut oder schlecht finden oder den ein oder anderen nicht abholen, dass ist ja auch völlig legitim, nur warum nach ein paar Stunden vergleichen - ist jetzt das Video schlecht weil er noch nicht so gut schießen kann ... ? oha !:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh