[Sammelthread] Battlefield 1

Jo, werden wohl viele das Spiel für 5€ geholt haben, mich eingeschlossen.

Ich komm irgendwie nich klar auf das Spiel. Sniper scheinen wirklich die beste Wahl zu sein, mit den MGs trifft man fast gar nichts und wenn man trifft brauchts 5 Treffer und mehr.
Oder liegt das an der Hit Detection? Hab öfters den Fall dass ich mit dem MG jemanden mehrmals treffe, dieser sich umdreht und mich mit einer kurzen Salve killt. In der Killcam hat er dann nicht mal die Hälfte der Leben verloren.

Und diese Verhalten wird die ganze Zeit sich nicht ändern bei Battlefield, es gibt nur eine Möglichkeit und das sind direkte Kopftreffer - leider sind Kills mit Schadenprozenten verbunden, da hätte man auch Steine werden können aber nicht bei einem MG. Ich sage auch heute noch getroffen ist getroffen, da dreht sich normal niemand um und ballert dich noch ab. Die "Mehrheit" will es aber vermutlich Kiddys - egal es ist wie es ist, Spiele einfach mal alles an, dann merkst du schnell was bei dir am besten geht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider sind Kills mit Schadenprozenten verbunden, da hätte man auch Steine werden können aber nicht bei einem MG. Ich sage auch heute noch getroffen ist getroffen, da dreht sich normal niemand um und ballert dich noch ab. Die "Mehrheit" will es aber vermutlich Kiddys

Verstehe ich das richtig: Du willst mit jeder Waffe einen One-Shot-Kill einführen? :confused:
 
Dann spiel Verdun oder so.

Mich nervt eher, dass BF einige Realismus Elemente dazu genommen hat, die es in BF4 nicht gab. Ein überhitzendes tragbares LMG, Animationen während man den Platz im Fahrzeug wechselt. Den Quatsch will ich nicht in einem Spiel wie Battlefield...
 
Und diese Verhalten wird die ganze Zeit sich nicht ändern bei Battlefield, es gibt nur eine Möglichkeit und das sind direkte Kopftreffer - leider sind Kills mit Schadenprozenten verbunden, da hätte man auch Steine werden können aber nicht bei einem MG. Ich sage auch heute noch getroffen ist getroffen, da dreht sich normal niemand um und ballert dich noch ab. Die "Mehrheit" will es aber vermutlich Kiddys - egal es ist wie es ist, Spiele einfach mal alles an, dann merkst du schnell was bei dir am besten geht :)
Dann ist Battlefield nicht dein Titel der Wahl. Jedes Battlefield hat diese Mechanik und das sollte seit 2002 bekannt sein.
 
Oder COD im Hardcoremodus :P
 
oder BF in HC?


oh wait... :d
 
Und warum spielst du dann ein Spiel in dem das noch nie so war?
 
Weil ich ein Spiel aus Spaß spiele, nicht um mich dauerhaft darüber zu beschweren.
 
Weil ich ein Spiel aus Spaß spiele, nicht um mich dauerhaft darüber zu beschweren.

Ok, kann man doch nichts zu sagen. Hört sich aber schon ein wenig an als ob Fehler und so dann egal sind, also nicht falsch verstehen aber das lese ich aus Deiner Antwort heraus.

Also ehrlich mir gefällt es optisch ganz gut, bis aufs Rudelrennen und diese unmöglich weil völlig unreale Schadenssequenz
 
"Fehler" sind so lange egal solange sie den Spaß nicht beeinflussen, denn wenn sie es tun würde ich es ja nicht spielen. ;)
 
Gute Frage ! :) Warum spielst du es ?

Erklärt aber die Frage nicht? Dir scheint das Spiel so ja keinen Spaß zu machen da es keinen Realismus hat. Aber das hättest du doch schon weit vorher wissen können und auch wissen können das diese mechanik nie so im Spiel umgesetzt wird. Jetzt sich darüber zu beschweren finde ich irgendwie fragwürdig.

So als würde ich mir etwas scharfes beim Thailänder ordern und mich dann darüber aufregen das es scharf ist. Klingt für mich unlogisch.
 
Beklagt sich der 911er-Fahrer über den zu kleinen Kofferraum?

Das kannst Du weder wissen, noch kannst Du es beurteilen.

So als würde ich mir etwas scharfes beim Thailänder ordern und mich dann darüber aufregen das es scharf ist. Klingt für mich unlogisch.

Der Vergleich hinkt.

Besser wäre: So als würde man, wie die Monate/Jahre zuvor, scharfes (Essen) beim Thailänder bestellen und sich dann darüber aufregen, dass es zu scharf ist, obwohl man das selbe essen - wie immer - bekommen hat.

Aber auch dieser Vergleich ist unbrauchbar, da i.d.R. nur die Systemgastronomie wie z.B. "Burger King" immer gleiche Qualität anbieten und selbst die schaffen das nicht zu 100%. Der Thailänder von nebenan hält sich an keine Einkaufsregeln.

:p
 
Das kannst Du weder wissen, noch kannst Du es beurteilen.



Der Vergleich hinkt.

Besser wäre: So als würde man, wie die Monate/Jahre zuvor, scharfes (Essen) beim Thailänder bestellen und sich dann darüber aufregen, dass es zu scharf ist, obwohl man das selbe essen - wie immer - bekommen hat.

Aber auch dieser Vergleich ist unbrauchbar, da i.d.R. nur die Systemgastronomie wie z.B. "Burger King" immer gleiche Qualität anbieten und selbst die schaffen das nicht zu 100%. Der Thailänder von nebenan hält sich an keine Einkaufsregeln.

:p

Du hast es nicht verstanden! Es geht nicht um dem Thai sondern um seinen Gast der wohlwissen in ein Restaurant geht, wo er wissen sollte das fast nur scharfes Essen zur Verfügung steht. Woher? Von Freunden, nachfragen, TV, Radio, Allgemeinwissen,... Dice ist der Thai und du symbolisierst den Gast.
 
Erklärt aber die Frage nicht? Dir scheint das Spiel so ja keinen Spaß zu machen da es keinen Realismus hat. Aber das hättest du doch schon weit vorher wissen können und auch wissen können das diese mechanik nie so im Spiel umgesetzt wird. Jetzt sich darüber zu beschweren finde ich irgendwie fragwürdig.

So als würde ich mir etwas scharfes beim Thailänder ordern und mich dann darüber aufregen das es scharf ist. Klingt für mich unlogisch.

Äh nee, ich hab schon immer gehofft und gesagt das da noch ein bissl mehr Realität bei den Waffen reinkommt und selbst stand heute wäre ich ja wohl hellseher wenn ich wüsste was EA in Zukunft vorhat.

aber wie oben schon geschrieben - Optik und ein Freund mit denen ich ab und zu mal spiele, ansonsten lieber auf dem Schießplatz mmh :stupid:
 
Äh nee, ich hab schon immer gehofft und gesagt das da noch ein bissl mehr Realität bei den Waffen reinkommt und selbst stand heute wäre ich ja wohl hellseher wenn ich wüsste was EA in Zukunft vorhat.

aber wie oben schon geschrieben - Optik und ein Freund mit denen ich ab und zu mal spiele, ansonsten lieber auf dem Schießplatz mmh :stupid:

Du willst mir also sagen das du seit 2005 darauf hoffst das sich die Spieleserie in Richtung Realismus bewegt?! Na dann hoff mal schön weiter.

@BF2-Gamer: Siehe #27890.
 
Da ich Rolle und dich nicht einschätzen kann ob es sich um spaß oder Unwissenheit geht bleibe ich stets skeptisch. :bigok:
 
Unwissende haben immer Spaß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh