[Sammelthread] Battlefield 1

Die letzten 3-4 Tage läuft das Spiel ja wieder sensationell gut. Immer wieder mal offline beim Start, nur Onehitparty und selbst geht nix rein.
Battlepacks öffnen und XP Boost aktivieren geht auch nur nach x Versuchen, wenn es denn überhaupt geht. Was für'n Rotz mal wieder.

Du musst die selbe Leitung haben wie ich - nicht mal eine Trefferanzeige und dann sofort eine Kugel und Gegner Tod :) Komischerweise zeigt mir selbst die Trefferanzeige mit dem Sniper erst nach dem zweiten treffer Schaden beim Gegner an - wird es nochmal besser wo jetzt BFV kommt :coffee:


Ach so 3x x25 Packs bekommen die letzten 5 kann ich immer nicht öffnen boah :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bezweifle, das es an der Leitung liegt. Bis vor ein paar Tagen lief es nämlich noch wie geschnitten Brot. Da habe ich sogar noch gelobt, wie gut es läuft mit der neuen Leitung. Ich habe eher das Gefühl, das die da wieder rumgepfuscht haben, nachdem es ja auch letzte Woche Probleme mit den Servern gab. Seitdem sind nämlich gerade die RSP-Server Gülle pur. In meinen Favoriten ist gerade jeder einzelne eine Katastrophe. Die offiziellen DICE-Server laufen da deutlich runder.
 
Versuche grad auf irgend einen Server zu joinen. Spiel wird geladen, plop und wieder draußen...komm auf keinen server. grrr
 
haha EA hat schon alles abgeschaltet um auf BFV umzusatteln :P Nach Release vom Game spielt eh keiner mehr BF1 :P
 
@ AlexKL77

Ja natürlich sind es die Server, ich meinte mit der Leitung nur das wir warscheinlich auf die selben Sch..ß Server joinen - es ist echt grottig und frisst sich richtig fest.
 
hab gestern mein Win10 neu gemacht, nun startet mein BF1 nicht mehr.
Wenn ich auf spielen klicke verschwindet Origin, Fenster cloud synchronisation erscheint mit 100%, nach 3 sec erscheint wieder das Origin Fenster.
Bin gerade am erneuten runter laden des Spiels, aber ab xx% kann man schon auf spielen klicken, passiert aber das gleiche.
Graka Treiber ist der neueste aus dem Netz.
ka was ich noch probieren kann. Über nen Tipp wäre ich sehr dankbar
 
Hast du auch schon alle patches von windoof drauf ? Weil auch da ging es bei einige und bei eingen haben die Probs gemacht. Guck mal ob die Win Firewall und das virenkit von MS eingeschaltet ist - nur so ein Gedanke, war bei mir nämlich der Störenfried :)
 
Updates sind alle drauf. Eset hab ich drauf, wie vorher auch. Ich glaube ich probiere mal einen älteren graka Treiber aus wenn alles geladen ist. DX muss ich ja nicht Manuel inst, sollte win10 automatisch alles haben

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
@ AlexKL77

Ja natürlich sind es die Server, ich meinte mit der Leitung nur das wir warscheinlich auf die selben Sch..ß Server joinen - es ist echt grottig und frisst sich richtig fest.

Hast Du zufällig auch so Komplettaussetzer, sprich Lags von teils 4...5Sekunden Dauer? Ist bei mir neuerdings so. Nicht oft, vielleicht 1-3mal pro Session. Seit etwa 2-3Wochen, evtl. ab dem Windows 10 Update?
 
Hast Du zufällig auch so Komplettaussetzer, sprich Lags von teils 4...5Sekunden Dauer? Ist bei mir neuerdings so. Nicht oft, vielleicht 1-3mal pro Session. Seit etwa 2-3Wochen, evtl. ab dem Windows 10 Update?

Jepp, da springt der Ping dann von z. B. 17 ms auf weit über 300ms, dachte erst es ist die graka oder eine andere HW schwäche, nachdem ich ganz schnell auf TAB klickte sah ich den Schlamassel - ob es davon bei dir kommt weiß ich aber nicht, aber diese Lags sind wohl vermutlich serverseitiger Natur.
 
Fehler lag vor dem Monitor. Hatte origin nicht installiert sondern einfach gestartet. Nun origin einfach installiert und schon startet bf1

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Jepp, da springt der Ping dann von z. B. 17 ms auf weit über 300ms, dachte erst es ist die graka oder eine andere HW schwäche, nachdem ich ganz schnell auf TAB klickte sah ich den Schlamassel - ob es davon bei dir kommt weiß ich aber nicht, aber diese Lags sind wohl vermutlich serverseitiger Natur.

Haben die anderen auf dem Server das auch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Haben die anderen auf dem Server das auch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann ich dir so nicht beantworten, die anderen werden zum Ende des Spiels immer höher /zäher und bei einigen sehe ich gar nichts wenn ich Tab drücke und mir die Mitspieler anschaue. Ich merke das am stärksten dann wenn ich einen spieler abschießen kann der offenbar sich nicht bewegt oder auf der "stelle" läuft , dass es andren offenbar auch so gehen muss, passiert so 2-3 mal in einem Spiel aber eben nicht immer - ich habe keine Ahnung was das ist, ich habe es seit man bei EA den einen Tag nicht mehr auf die Server kam.
 
So ist es bei mir dann auch. Allerdings können mich dann andere in der Zeit trotzdem erschießen. Im Chat habe ich bisher noch nichts von anderen gelesen, dass die das auch hätten, wenn bei mir dieser Lag auftrat.
 
Gerade mal in de Mittagspause wieder reingeschaut, die Servers sind bei BF immer noch gut besucht - ob das so bleibt ?

01.png
 
Wir spielen seit 4 Wochen wieder regelmäßig - und Gefühlt siehst du wieder mehr Clans und mehr Spieler und vollere Server. Das wird aber mit BFV schnell wieder weniger werden.

Ok, wobei BFV nichts anderes ist, optisch vielleicht und ein paar neue Mechanicen, aber nicht mehr leider, man braucht immer noch ein halbes Maganzin zum Killen und die Panzergranate ist auch nicht mit dem entsprechenden killradius.
 
Ok, wobei BFV nichts anderes ist, optisch vielleicht und ein paar neue Mechanicen, aber nicht mehr leider, man braucht immer noch ein halbes Maganzin zum Killen und die Panzergranate ist auch nicht mit dem entsprechenden killradius.

Also für MICH hat sich die Beta schon sehr anders gespielt.
 
Ok, wobei BFV nichts anderes ist, optisch vielleicht und ein paar neue Mechanicen, aber nicht mehr leider, man braucht immer noch ein halbes Maganzin zum Killen und die Panzergranate ist auch nicht mit dem entsprechenden killradius.

Das Zauberwort ist Trefferquote. Wenn du saubere Treffer landest bekommst du mit einem Magazin locker 2,5 Leute down.
 
So ist es bei mir dann auch. Allerdings können mich dann andere in der Zeit trotzdem erschießen. Im Chat habe ich bisher noch nichts von anderen gelesen, dass die das auch hätten, wenn bei mir dieser Lag auftrat.

Dem Problem komme ich nun näher. In der Fritzbox schnellen die "nicht korrigierbaren Fehler" nach oben, sobald es zu einem Megalag kommt.
Die Box wurde vor einem Monat mal neu gestartet, also ist das die Menge, die sich seither angesammelt hat.

Fehler.png

Hat jemand zufällig einen Rat zur Selbsthilfe? Wäre dankbar dafür. Ansonsten rufe ich die Unitymedia/Kabel BW nächste Woche mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MG und die Munikiste "snipen" übelst rum, da hab ich keine Chance gehabt einen ab zu bekommen :)
Nur den Spieler gab es nicht dazu, durch das - nichts - sind die Kugeln immer nur gegen den Felsen geschlagen, konnte ich gut beobachten :)

Hack oder Bluff.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh