rolle1112
Semiprofi
Nee hier nicht, war ne andere Karte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@joepc
Allgemein: FritzBox-Kabel-Router sollten 1x pro Woche neu gestartet werden.
Dem Problem komme ich nun näher. In der Fritzbox schnellen die "nicht korrigierbaren Fehler" nach oben, sobald es zu einem Megalag kommt.
Die Box wurde vor einem Monat mal neu gestartet, also ist das die Menge, die sich seither angesammelt hat.
Anhang anzeigen 448648
Hat jemand zufällig einen Rat zur Selbsthilfe? Wäre dankbar dafür. Ansonsten rufe ich die Unitymedia/Kabel BW nächste Woche mal an.
Fritzbox wird immer langsamer - was tun?
Die Fritzbox kann im laufenden Betrieb immer langsamer werden und träge reagieren. Internetverbindungen werden nur langsam aufgebaut und sind teilweise gar nicht mehr möglich. Dazu gibt es Störungen bei der Internet-Telefonie. Teilweise gibt es auch automatische Neustarts der Fritzbox, die Sie nicht ausgelöst haben. Diese Phänomene liegen oft am Fritzbox-Speicher, der sich mit der Zeit mit einigem Ballast anfüllt. Damit die Fritzbox belegten Speicher freigeben kann, der die Geschwindigkeit der Arbeitsprozesse verlangsamt, können Sie entweder die verwendeten Funktionen einschränken oder regelmäßig Ihren Fritzbox-Router manuell neu starten. Das gelingt in der Benutzeroberfläche unter „System -> Sicherung -> Neustart“. Ihre Einstellungen werden dabei nicht gelöscht. Der Neustart dauert rund zwei Minuten. Ein Zugriff auf die Benutzeroberfläche ist während dieser Zeit nicht möglich.
hi,
ich kann nicht online spielen obwohl im origin start fenster online angezeigt wird!
was kann ich tun?
ok!Stimmt ging mir eben auch so - Neuestes Origin Softwareupdate hat sofort geholfen
BF1 läuft seit ner Stunde oder so aber auch unter aller Sau. Heute am frühen Nachmittag war noch alles okey.
Aber jetzt habe ich immer wieder kleinere Lags und die Hitreg ist völlig im Po.
Wenn ich das sehe, wundert mich aber auch nix mehr.
Anhang anzeigen 448934
Sieht aber komisch aus eher wie Grafik Fehler oder der Stacheldraht sieht aus wie eine lichterkette blinkt wenn man dran vorbei läuft
wird das spiel sein denk ich
Das ist der Sand, der glitzert. Ohne Spaß.
Auf Sinai aber nicht. Das waren echt quadratische Bildfehler. Mit dem 399.07 Treiber habe ich die aber nicht mehr.
Und von den neueren Versionen lasse ich auch bis auf weiteres die Finger.
Glitzern ja aber halt je nach nVidia-Treiber auch größere Texturfehler.
Stellenweise auch mehrere Quadrate aneinander gereiht. Zuletzt war das glaube ich noch bei einem der 388er Treiber bei mir.
Seit den 390ern ist mir das nicht mehr passiert. Bei Reddit gab es da meine ich auch schon 2 auf 3 Threads zu.
Gestern lief das Spiel sehr bescheiden, bei euch auch? War mit 3 Freunden im Squad und egal welcher Server, wir hatten alle top ping, fps usw und dennoch immer mal paar Microruckler bzw Aussetzer..