[Sammelthread] Battlefield 1

Das letzte Bier ist doch immer schlecht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Später wiedern Ründchen? :fresse2:
 
Vll. morgen wieder.
 
ich bin erst um kurz nach 21 uhr nach hause gekommen
seit um 8 gearbeitet
ich brauch Pause :(
 
Origin Chat ist offline. Falls jemand Bock hat, hier kurz melden :wink:
 
ich hätte bock :)
 
Oh cool, danke! Dachte eigenltich nach ca 20 Minuten ist der schon weg, aber glück gehabt :) Wie gesagt danke dir vielmals, werde ich später runterladen und Daddeln.
 
Ich geb den hier auch nochmal zum besten:

7V77-W62T-VCD7-9SHD-3ML4
 
Vielleicht braucht ja noch wer :-)

HCHZ-8EMR-ZK9U-L3YQ-N7RU


Andererseits...gab's nicht mal nen extra Thread für Keys? Meine mich zu erinnern. 🤔
 
Gibt es BF1 Premium eigentlich auch irgendwo günstig? Nur die diversen Keyseiten, oder?
 
Hidiho, gibt es hier ein paar Leute die mit mir einen War Pigeons Server voll kriegen für die aktuelle Medal of Blabla?
Hab bf1 echt neu entdeckt für mich... Die Maps sind ja so dermaßen gespickt mit Atmosphäre...hat ich voll vergessen :-)
 
Gibt es zu BF1 eigentlich noch irgendwelche Single Player Kampagnen bzw. Erweiterungen, die man neben den offiziellen Kriegsgeschichten spielen kann?
Oder sind alle BF1 Erweiterungen nur für den Multiplayer?
 
Natürlich gibt es das nicht, der SP ist bei Battlefield nur eine Dreingabe.

BF1 ist immer noch echt geil wenn man sich mit dem Setting anfreunden kann. Von der Atmosphäre sogar das Beste. BFV ist seltsam bunt - BF1 fühlt sich mehr nach Krieg an. Und insgesamt sind hier auch weniger Cheater unterwegs. In BFV ist es teils absolut unspielbar aufgrund dessen. Empfehlenswert sind auch die anderen Spielmodi inklusive Operations, denn die sind einmalig in BF1.
 
Und was sind diese Operations genau? Das läuft dann alles im MP ab oder?
 
Operations sind halt große Schlachten wo ein Team verteidigt und das andere halt angreift. Sobald man alle Punkte eines Sektors eingenommen hat, dringt man zum nächsten vor bis man alle Sektoren eingenommen hat. Ist der Sektor einmal eingenommen kann dieser nicht mehr verloren gehen oder zurückerobert werden.
Beide Teams haben eine recht große aber begrenzte Anzahl an Tickets damit es irgendwann auch endet falls eine Pattsituation entsteht. Bei BF1 gab es dann noch die Behemoths die ein Team als Verstärkung bekommen hat. Entweder der Panzerzug oder das Luftschiff. Das waren "mächtige" bewaffnete Fahrzeuge die nochmal entscheidend eingreifen und das Blatt wenden sollten. Hat aber nur selten funktioniert.
Der Modus an sich war echt cool, scheiterte aber oft an den Spielern da man entweder den Gegner komplett überrannt hatte oder selber geschlachtet wurden. Teilweise waren aber auch super Schlachten dabei und wenn das Luftschiff über Monte Grappa abgestürzt ist, sah das einfach mega aus. Also ja die Atmosphäre in BF1 war wirklich gut.
 
Hey Leute, wer spielt von euch noch hier BF1? Ich suche noch spieler, wo man bei TS oder Discord bisschen redet, Eroberung oder Operation zusammen spielt. Meine Kumpels spielen es halt nicht mehr, aber alleine macht das nicht so viel Spass. Schreibt doch mal hier unter die Kommentare oder eine Nachricht. Würde mich echt freuen, wenn sich jemand findet
 
Hab gerade gestern das erste mal seit Jahren wieder BF1 gespielt, immer sofort volle Server gefunden und die Atmosphäre "wirken" lassen - hätte nicht gedacht das es auf W11 läuft und noch so viele zocken.
 
Es ist möglich dass BF1 mehr Spieler hat als BF2042. BFV ist auch noch ziemlich aktiv. BF4 sowieso, wobei ich mir schwer vorstellen kann dass das jemals ausstirbt. wenn ich lese über was die BF2042-Spieler so schreiben verstehe ich auch sofort wieso alle BF4-V spielen. BF1 hat zudem eine verdammt gute Atmosphäre und sieht immer noch sehr gut aus, definitiv besser als BF4. Nur dass selbst kleinere GPUs das in 4K60+ schaffen, während man für 2042 mindestens eine 4090 brauchen würde, obwohl es kaum sonderlich besser aussieht als Bf1 oder V.
 
Spielt das keiner mehr hier? Wer hätte Lust im Team zu spielen? Ob im Discord, TS oder ohne Headset... ich spiele bf1 am Pc seit paar Monaten wieder und es macht richtig viel Spass. Dagegen ist 5, 2042 richtig schlecht.... hab auch 3, 4 sehr viel gespielt, aber 1 ist einfach das beste. Vor allem die Operationen bei Monte Grappa sind total geil... würde mich freuen, wenn sich Leute finden?
 
Es ist möglich dass BF1 mehr Spieler hat als BF2042. BFV ist auch noch ziemlich aktiv. BF4 sowieso, wobei ich mir schwer vorstellen kann dass das jemals ausstirbt. wenn ich lese über was die BF2042-Spieler so schreiben verstehe ich auch sofort wieso alle BF4-V spielen. BF1 hat zudem eine verdammt gute Atmosphäre und sieht immer noch sehr gut aus, definitiv besser als BF4. Nur dass selbst kleinere GPUs das in 4K60+ schaffen, während man für 2042 mindestens eine 4090 brauchen würde, obwohl es kaum sonderlich besser aussieht als Bf1 oder V.
So sieht es bei mir aus wenn ich BF1 starte. Die Stimmung und alles drum herum, bei den Karten finde ich kommt 2042 nicht mit. Die 2042 Karten empfinde ich als eher lieblos dahingesch....... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 1671564001614.jpg
    1671564001614.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde 2042 gerne antesten aber selbst 20 € sind noch zu viel wenn man die wenigen Maps, Pay2Win-Charaktere und die Tatsache bedenkt dass EA es in einem Jahr eh fallen lässt (siehe BFV). Nur neue Maps wären mal toll. Genauso wie bei BF4. Aber immerhin gibt es dort jeweils sehr viele Maps und damit auch viel Abwechslung. Bei BFV nervte mich schon die feste Rotation, die Cheater sind die Krönung. Es ist unfassbar für einen AAA-Vollpreistitel. Aber das ist auch eine Lehre für jeden nicht vorzubestellen und es am Besten gar nicht erst zu kaufen. Die alten Spiele leben weiter und werden es mutmaßlich in zehn Jahren noch, sofern bis dahin nichts kommt was sie ablösen kann.
 
BF1 Spielerzahlen gehen wohl augenblicklich durch die Decke, meint Ekwah ! Ist wohl was dran, komme kaum auf keinen Server!

 
I like. Ist mein Lieblings-Battlefield der Neuzeit :d
 
Ich installiere das auch mal eben schnell. Mal schauen was da los ist :)
 
Wie ist es im "Sommer" 2023?

Vergangenen Winter war es ja das meistgespielte Battlefield, vor V und sogar vor dem neuen 2042. Ich fand das Game so geil, einfach mein liebstes Battlefield und überlege, es wieder zu installieren. Möchte nur gern vorher wissen, ob die Server auch gut gefüllt sind ;)
 
Also ich zock es seit kurzem wieder. Selbst nachts sind die Server rammelvoll, meist ist man in der Warteschlange. Das spricht denke ich für sich. Ich persönlich finde BF1 auch wesentlich weniger buggy und cheaterbelastet als BFV. Und das Setting ist einmalig. Wenn du die DLCs hast wirst du auf jeden Fall kein Problem haben einen Server zu finden.

Dennoch frage ich mich ob sich Hell let loose / Verdun lohnen. Beide sind relativ teuer. Bei BF1 weiß ich zumindest was mich erwartet und gekauft habe ich es schon seit Jahren. Also hat man da auch nichts zu verlieren wenn man es wieder installiert. Die Experience ist eben dieselbe die man vor Jahren bekam. Bock auf BFV habe ich tendenziell auch, jedoch sind die Erinnerungen an die Chinesen-Cheater und das dortige Fahrzeugsystem prägend genug einen Bogen drum zu machen. BF1 und BF4 haben es nicht so stark. In den letzten zwei Wochen habe ich bei BF1 nur eine einzige Cheatlobby gehabt. Schon krank das auf einen offiziellen EA-Server für ein damaliges Vollpreisspiel (!) zu haben, aber es ist eine gute Ermahnung wieso man 2042 nicht kauft oder zumindest nicht rumjammert wenn sich das Spiel dort wiederholt. Wenn man das Spiel aber sowieso schon besitzt und das Geld schon ausgegeben hat kann man nichts verlieren. Dazu muss ich sagen dass ich die DLCs für BF1 erst 2020 gekauft habe. Damals dachte ich es sei tot, dann realisierte ich aber dass alle die DLCs haben. Aber selbst Basegamemapserver gibt es noch. Und insgesamt ist es auch deutlich besser als die neuen Teile, denn hier gibt es wenigstens Content (Maps).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh