Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tagchen!
Ich hab mir das Spiel heute auch mal besorgt... aber iwie hängt sich die PS3 immer in unregelmäßigen Zeitabständen auf? nicht sehr lustig... trotzdem mal wieder fein BF zu zocken ;p
btw.:
Mein Nick wäre Wuesten_Fux und ich spiels auf der PS ^^
ca
sagt mal bekommt man immer wenn das Team gewinnt 20 Punkte extra?
gestern ist mir dass das erste mal aufgefallen!
nach ca. 164 Runden
Wäre heute Abend (ca. 20 Uhr) auch zum zocken bereit.
PSN ID: NearCry2
die stats wurden wirklich lange nur unvollständig angezeigt. seit ein paar tagen geht es aber reibungslos. wird alles angezeigt!
nö, also bei mir nicht.
Die Postcards, Medaillen und Favorits fehlen komplett bei mir....
Kann es sein, dass man mit dem Sniper mehr als einen Schuss braucht, wenn man nicht gerade auf den Kopf zielt?
Wenn es dir um die Trophy geht: Du kannst dabei auch sterben, zählt trotzdem. Also Kopfband umgeschnallt und rein in die Gegner.
Also ich habe nach vielen, vielen Stunden Konsolen Battlefield (Bad Company und BF1943) wieder mal angefangen mit BF2... Ich kann nicht sagen das das irgendwie besser ist. Es gibt zwar unvergleichbar mehr an Skill als bei Konsolentiteln, aber diese Leute lenken ihre Intelligenz wieder mal in nicht ganz so gute Richtung. Ansonsten ist BF2 mehr Arcade, wie alles was ich auf Konsolen gespielt habe. Gerade dieser Wiederbelebungs-Kit beim Medic... das sieht total wild für mich aus wenn ich bereits Tote wiederauferstehen sehe... Und dann natürlich heilen/reparieren/aufmunitionieren wenn man daneben steht. So ein unrealistisches Quatsch... In BC muss man alles nur mit dem Schweissgerät reparieren, Telekinese wie in BF2 geht nicht. Und in 1943 kann man es gar nicht reparieren weil zeitgeschichtlich irgendwie nachvollziebar ist.ich vermiss BF2.... is ein ganz anderes Gameplay am PC finde ich...
ich weiß nicht, aber dieses "pseudo" arcard liegt mir iwie nicht... Männchen heilen sich automatisch, Geräte tuns' aber nicht. und das mit dem Joystick und dem Snipern muss ich auch noch üben ^^
Hach wie schön wars in BF2 als Medic gepflegt durch Karkand zu sauen oder ne schöne Runde in nem Heli über die Oilfields zu blasen.... herrlich
+nostalgischzurückdenk+