[Sammelthread] Battlefield 1943 - PS3/Xbox360

sagt mal bekommt man immer wenn das Team gewinnt 20 Punkte extra?

gestern ist mir dass das erste mal aufgefallen!

nach ca. 164 Runden :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tagchen!

Ich hab mir das Spiel heute auch mal besorgt... aber iwie hängt sich die PS3 immer in unregelmäßigen Zeitabständen auf? nicht sehr lustig... trotzdem mal wieder fein BF zu zocken ;p

btw.:
Mein Nick wäre Wuesten_Fux und ich spiels auf der PS ^^

ca

Also seit kurzem hab ich auch immer wieder Freezes. Komisch anfangs war das garnet, mittlerweile kommt das immer öfter.

sagt mal bekommt man immer wenn das Team gewinnt 20 Punkte extra?

gestern ist mir dass das erste mal aufgefallen!

nach ca. 164 Runden :p

jo mir auch gestern. bin ins spiel reingekommen, hab grad die klasse ausgewählt und war noch nichtmal gespawnt. da war die runde grad vorbei und ich hatte 20 punkte.
 
Wo sieht man denn wieviele Spiele man schon gemacht hat?^^
Habe jetzt fast alle Erfolge auf der X360, aber mir fehlen noch spiele 30 und 100 Runden.
 
Ah, thx^^.
Habe dann jetzt schon 32, aber meine Quote ist nicht so der Kanller, aber das ist auch so ziemlich der erste Shooter den ich richtig zocke:d
 
Gehen auf battlefield1943.com die Stats wieder?
Zumindest für die PS3 werden in den Leaderboards die Stats nur unvollständig angezeigt... seit langer Zeit.
 
die stats wurden wirklich lange nur unvollständig angezeigt. seit ein paar tagen geht es aber reibungslos. wird alles angezeigt!
 
bei mir gehen auch keine stats!

zumindest die ganzen trophies!

hat jemand von euch das system durchschaut wann eigentlich ein team gewinnt? auf welche kriterien kommt es dabei an?

Gestern hat mein Team bis knapp vorm schluss im schnitt 3 von 5 Flaggen immer besetzt!

unser Teambester hatte 22 Kills
ich hatte 18
der dritte hatte 14 kills

auf der gegenseite hatte der teambeste 14
zweite hatte 13
dritte hatte 11

und wir haben zum schluss verloren!

ich versteh das nicht!

dachte es kommt auf die besetzten Flaggen an + wieviel leute man killt

aber dem ist anscheinend nicht so
 
Sterberate im Team spielt, denk ich mal, auch ne Rolle.
 
naja die sterberate steht ja in direkter verbindung mti den Kills der gegenseite:d

was wieder bedeutet das unser team nie verlieren hätte dürfen
 
Stimmt. Da haste ja recht...:p Kann es sein, dass man mit dem Sniper mehr als einen Schuss braucht, wenn man nicht gerade auf den Kopf zielt?
 
Kann es sein, dass man mit dem Sniper mehr als einen Schuss braucht, wenn man nicht gerade auf den Kopf zielt?

Ja, das ist so, wie bei jedem anderen BF auch, nur nervts auf der Konsolenvariante tierisch finde ich...

Der Gegner muss natürlich "bei voller Gesundheit" sein, damit du nicht mit einem Treffer auskommst, außer du triffst am Kopf ^^
 
Ich kenne es folgendermaßen: Jedes Team hat eine Anzahl an Tickets, mit jedem Kill sinkt das Ticketkonto des gegnerischen Teams um 1. Das Team, welches zuerst keine Tickets mehr hat, hat verloren.

<- Battlefieldgrünschnabel.
 
das mit den "tickets" kenne ich auch.

und darum war ich ja so verwundert wie wir verlieren konnten obwohl wir wesentlich mehr kills hatten!

@sniper thematik! ich bin gerade am übern! denn meinen Punkterekord kann ich sicher eh nie wieder einstellen und immer panzerfahren wird langweilig!

aber ich tu mir echt verdammt schwer! schaffe nie mehr als 10 kills mit sniper.

und ja man muss genau den kopf treffen um jemand zu killen! aber was ich bei den Maps sagen muss, ist , dass es für erfahrene sniper echt ein leichtes ist leute wegzuräumen.

es gibt viele einladenen punkte wo man sich verschanzen kann und fast jede basis im auge hat!
 
Ja, so habe ich mir das auch gedacht, mit dem Ticker oben, der fängt auch an zu blinken wenns eng wird.
Die Sterberate besteht denke ich auch nicht nur aus den Kills der Gegner, es gibt auch viele die sich mit dem FLugzeug doer so selber umnieten.
 
am logischten wäre wenn jede seite ein gewißes kontingent hat mit zb 200 einheiten die dann im laufe des spiels verbraucht werden dürfen!

und wenn man eine basis einnimmt gibts 10 dazu und wenn man eine verliert werden 10 abgezogen
 
Naja, aber das wäre denke ich etwas blöd, denn die Anfänger werden ja manchmal regelrecht umgemäht.
Hatte das an einem tag mal wo jemand war der richtig pervers mit den flugzeugen umeghen konnte. Der hat alles und jeden umgemäht.
 
ja ich hab bis jetzt nie einen richtig übermächtigen mitspieler bzw. Gegner gehabt!

denn jeden egal wie gut kannst du wegknipsen! egal ob im Flugzeug, per panzer oder per pedes!

aber was mir bis heute noch nicht gelang ist ein Kill via Flugzeug:rolleyes:
 
Wenn es dir um die Trophy geht: Du kannst dabei auch sterben, zählt trotzdem. Also Kopfband umgeschnallt und rein in die Gegner.
 
Wenn es dir um die Trophy geht: Du kannst dabei auch sterben, zählt trotzdem. Also Kopfband umgeschnallt und rein in die Gegner.

na bin kein Trophy jäger, aber wenn ich dann schon mal dabei bin :d

hab gestern erst die trophy für Sprengstoff bekommen!

1x 4 leute im jeep

und 1x 4 leute bei ner basis
 
Der Erfolg hatte ich auch recht spät. Aber wenn man erstmal raushat wie man mit dem Flugzeug fliegt macht das echt Spaß. Ich bin die letzte Zeit auch nur noch in der Luft und mach dann Sturzflüge in die gegenerische Basis und feuer dabei drauf, beim hochziehen werfe ich dann die Bombe ab. Manchmal klappt es aber nicht, weil sich doch jemand ebreit erklärt und a Flag sitzt.:d

Habe auch mal Luftüberlegenheit gespielt, aber das ist mir dann doch zuviel des Guten.
 
Luftüberlegenheit gefällt mir auch nicht! wäre mir eine 4te karte lieber gewesen wo man auch zu fuss unterwegs sein kann!

ich will mir aber durchs fliegen nicht meine positive Kill/Death Ratio verderben
 
wegen dem punktesystem, was genau versteht ihr jetzt daran nicht? es kommt kein bisschen auf die kills an, sondern wer keine tickets mehr hat. sobald eine seite die mehrheit der flaggen kontrolliert blinkt der balken der anderen partei und es werden automatisch allein dadurch schon tickets abgezogen. je länger man die kontrollpunkte hält umso mehr tickets werden abgezogen.

@Bournout: geht aber auch andersrum, ich hab vorgestern auf wake island in einer runde über 500 punkte nur an der flak gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermiss BF2.... is ein ganz anderes Gameplay am PC finde ich...
ich weiß nicht, aber dieses "pseudo" arcard liegt mir iwie nicht... Männchen heilen sich automatisch, Geräte tuns' aber nicht. und das mit dem Joystick und dem Snipern muss ich auch noch üben ^^

Hach wie schön wars in BF2 als Medic gepflegt durch Karkand zu sauen oder ne schöne Runde in nem Heli über die Oilfields zu blasen.... herrlich

+nostalgischzurückdenk+
 
ich vermiss BF2.... is ein ganz anderes Gameplay am PC finde ich...
ich weiß nicht, aber dieses "pseudo" arcard liegt mir iwie nicht... Männchen heilen sich automatisch, Geräte tuns' aber nicht. und das mit dem Joystick und dem Snipern muss ich auch noch üben ^^

Hach wie schön wars in BF2 als Medic gepflegt durch Karkand zu sauen oder ne schöne Runde in nem Heli über die Oilfields zu blasen.... herrlich

+nostalgischzurückdenk+
Also ich habe nach vielen, vielen Stunden Konsolen Battlefield (Bad Company und BF1943) wieder mal angefangen mit BF2... Ich kann nicht sagen das das irgendwie besser ist. Es gibt zwar unvergleichbar mehr an Skill als bei Konsolentiteln, aber diese Leute lenken ihre Intelligenz wieder mal in nicht ganz so gute Richtung. :-[ Ansonsten ist BF2 mehr Arcade, wie alles was ich auf Konsolen gespielt habe. Gerade dieser Wiederbelebungs-Kit beim Medic... das sieht total wild für mich aus wenn ich bereits Tote wiederauferstehen sehe... Und dann natürlich heilen/reparieren/aufmunitionieren wenn man daneben steht. So ein unrealistisches Quatsch... :haha: In BC muss man alles nur mit dem Schweissgerät reparieren, Telekinese wie in BF2 geht nicht. Und in 1943 kann man es gar nicht reparieren weil zeitgeschichtlich irgendwie nachvollziebar ist.
 
In 1943 kann man nicht reparieren ? Du hast dir den Panzerabwehr aber schonmal richtig angeschaut ? Der macht dir mit nem Schraubenschlüssel auch nen Panzer wieder ganz...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh