Battlefield 2: Euro Force is coming

omniman

Banned
hi,im Februar kommt ein neues Bonuspack für BF2 bin mal gespannt :wink: so wie es ausschaut is das Expack nur über den EA downloader zu bekommen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich hoff das es nicht so schlecht wird wie special forces!
mfg

das geht doch gar nicht schlechte... spezial forces ist ja noch schlechter als für bf1942 road to rome...

aber bald kommt ja armed assault:d , da ist bf2 unwichtig

Mit einer langen Änderungsliste informiert EA und Dice die Community über den kommenden Patch 1.2 für Battlefield 2. Neben vielen anderen Bugfixes wurde auch das unbeliebte "Dolphin Diving" entfernt und das Schießen während eines Sprungs unmöglich gemacht. Der Patch befindet sich im Augenblick im "Public Beta Testing" und soll schon bald zum Download bereit stehen.

Für die so genannten "Booster-Packs" wurden auch Releasedaten bekannt gegeben. So erscheint das erste Pack mit dem Namen Battlefield 2: Euro Force am 8. Februar. Es enthält eine noch unbenannte europäische Armee und drei neue Maps. Außerdem vier neue Fahrzeuge, darunter ist auch der Eurofighter.

Battlefield 2: Armored Fury heißt das zweite Pack, es erscheint am 28. März und legt seinen Fokus auf Panzerschlachten im Stil von "El Alamein" aus Battlefield 1942. Zwei neue Fahrzeuge, ein Angriffs-Jet und ein Aufklärungs-Helikopter, unterstützen den Spieler bei seinen Vorhaben.
Beide Booster-Packs wird es nur als Download-Versionen bei Electronic Arts geben. Als Preis werden 9,99 Euro pro Pack genannt.

Ist die News von GameStar!

Hmm ich weis net was des jetzt für ne neue Marktstrategie von EA is. Anstatt solche Packs anzubieten und das nur zum downloaden, die dann warscheinlich auch noch überteuert sind (immerhin nich viel Erneuerungen, keine Verpackung, 10€), sollten sie lieber ein neues Addon herausbringen und dass dann auch normal im Handel anbieten, ich glaub da würden sie mehr Geschäft machen...
Na ja EA halt...

Hi,wenn das Boosterpack ausschließlich nur über den EA-Downloader zu bekommen is das is ja voll MIES dann kommen normal sterbliche OHNE Kreditkarte garnit in den Genuss das zoggen zu können :(

oh man, is das wieder nur so ein mist was man nur mit kreditkarte zahlen kann oder wie? :(

klein-112.jpg
P90
klein-111.jpg
Leopard 2
klein-110.jpg
Challenger 2
klein-109.jpg
Eurocopter Tiger
klein-108.jpg
Eurofighter
klein-107.jpg
FAMAS

Zuletzt bearbeitet:
@ds17

und mehr soll nicht dabei sein? maps usw.?
weiß von euch jemand ob es dann die deutsche bundeswehr auch gibt?

Irgendwas gibts ja immer zu meckern.

Wenn EA das als CD/DVD-Version herausbringen würde, müßte das wieder mindestens 20-25 EUR kosten, dann wäre das Geschrei groß, weil man für ein paar Maps soviel Geld zahlen muß. So kann man es zwar "nur" Downloaden, dafür ist der Preis absolut fair.

Irgendwer in der Familie wird wohl eine Kreditkarte besitzen. :rolleyes:

Krümelmonster schrieb:
Irgendwer in der Familie wird wohl eine Kreditkarte besitzen. :rolleyes:

aber wenn nicht?! dann kann man sich aufs maul hauen und screenshots kucken! juhu! also ich wär auch für ne cd-version!

Liegt wohl auf der Hand, wenn niemand eine KK hat. Dann kann man es nicht kaufen. EA verkauft auf die Tour schneller und mehr Versionen, als über den normalen Laden. Vor allem ist mir eine normale Version nicht den doppelten Preis wert und das wäre zwangsläufig der Fall.

Bei Steam hat man es auch akzeptiert, aber EA darf das nicht, weil es EA ist?

NoName888 schrieb:
@ds17

und mehr soll nicht dabei sein? maps usw.?
weiß von euch jemand ob es dann die deutsche bundeswehr auch gibt?

für alle die es noch ne wissen - es gibt nur eine neue europäische armee

Famas, FN90 werden dann wohl Franzosen oder Belgier sein.

ich drücks mal genauer aus!!! es gibt eine gesamteuropäische armee...

NoName888 schrieb:
aber wenn nicht?! dann kann man sich aufs maul hauen und screenshots kucken! juhu! also ich wär auch für ne cd-version!

Dann überweis einfach hier im Forum jemanden die 9.90€ für das Spiel und er bezahlt dies dann per KK!
Mensch Leute stellt euch doch nicht immer so an. Einen Weg gibt es immer.

ich find die zusätzlichen features und das geld dafür nicht gerechtfertigt.. sowas könnte man auch als normales update rausbringen!

die 10€ sind doch gerechtfertigt...

es zwingt dich ja niemand das zu kaufen...

dazu kommt noch der Britische und der Deutsche Kampfpanzer
ist das nicht Europäisch genug?
über Eurofighter und Tiger müssen wir ja nicht weiter streiten

aber sagen wir ma so, spätestens wenn Point of Existence als Boost Package auftaucht werd ich mir wohl ne KK zulegen müssen

Ruffy.de schrieb:
Dann überweis einfach hier im Forum jemanden die 9.90€ für das Spiel und er bezahlt dies dann per KK!
Mensch Leute stellt euch doch nicht immer so an. Einen Weg gibt es immer.

mein vertrauen reicht bestimmt nicht soweit das ich hier jemanden 10 eier überweiß!
mfg

och mensch. ich werd dann auch einen bitten müssen hier, dass er für mich die 10ne überweist!

Total überzogener preis für die paar maps und fahrzeuge - die waffen mal ausgenommen- hätte man auch alles in nem patch liefern können!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh