[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bitte ist "zuviel" Teamplay bei einem TEAMGAME :confused:
Ich glaube er will damit durch die Blume ausdrücken dass wir unseren (hohen) Rang nur bekommen haben weil irgendwelche Lakaien hinter uns herwuseln und uns ständig reanimieren, wir aber allein nichts drauf haben:lol: ;)

Was bitte ist "zuviel" Teamplay...

- Sanis, die einen auch unter Beschuss ständig wiederbeleben

- Squads aus Medics und Supportern, die z.B. im Palast auf Warlord die Flaggen zucampen und nur mit Granaten werfen, obwohl sie die Flagge in der Zeit und mit der Übermacht auch locker hätten einnehmen können, aber man hat ja immer genug Handgranaten.

- ...

Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt der Erste den ich irgendwo sehe der PoE lieber spielt weil er da mehr den Lonewolf raushängen lassen kann und ihm das "Teamplay" auf den normalen BF2 Servern zu viel ist:lol:
Normalerweise sagen immer alle dass das Teamplay bei PoE, den Mods allgemein besser ist, eben weil es nicht ranked ist und es dadurch nicht so viele punktegeile Leute gibt.
Und natürlich bin ich in einer gewissen Hinsicht Punktegeil, sonst hätte ich keine 180.000.

Es ist halt mal was Anderes. Ich bin nicht der Beste, zocke nur gelegentlich BF2 und bin noch weit von deinen 180.000 entfernt. Ich weiss aber, dass man auch als schwacher oder normaler Spieler in einem Team mit guten bzw. hervorragenden Spielern ganz gut dastehen kann. Das hab ich schon einigemale so erlebt.
In Maps wie Fallen gibts halt wenig Ecken, Wände etc. wo man weiss, dass da jetzt jmd kommen könnte. Da kommt es halt sehr stark drauf an, wie gut du auf kleine, schwarze Pünktchen reagierst, sie rechtzeitig bemerkst oder halt nicht. Mit den Pünktchen meine ich den Gegner, der im dunstigen Wald auf dich zukommt oder im Gras auf dich wartet. Geil finde ich auch, dass eig. jeder Spieler mit Binokel die Artellerie anfordern kann. Da ist einfach mehr Spannung drin, findest du nicht :)
Ich werde auch mal auf Empfehlung beim Spielmodus "Frontline" ausprobieren (statt Conquest). Da soll es angeblich auch heftig abgehen. Sagt der Name ja irgendwie schon...

Das liegt im Interpretationsspielraum.

Man könnte es auch grundsätzlich als Unterstützung seiner Kameraden verstehen...
paulotto, hab mal gerade deine Stats studiert :fresse:

glückwunsch, du hast ja noch nichtmal ein PurpeHeart ;)
(immer rechtzeitig vom server gegangen ;) )

schade daß du die Fluggeräte überhaupt nicht magst, könntest ja schon ein schöner **** General sein...

und respekt, du hast nichtmal im normalen BF2 100h mit den US gespielt :lol:
das ist wohl eher eine Seltenheit...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
(immer rechtzeitig vom server gegangen ;) )

Vom Server gegangen? Nicht wirklich. Das hat sich einfach nie ergeben.

Die ersten zwei oder drei Monate habe ich einfach nur gespielt, ohne mich um irgendwelche Anforderungen für Auszeichnungen zu kümmern. Da hätte es jederzeit passieren können. Erst als man für die Beförderungen bestimmte Badges benötigt hat, habe ich mir mal die Anforderungen angesehen.

Und dann war ich wohl schon einfach zu gut, um das Purple Heart noch zu bekommen. :d

Zumal es bei SF ungleich schwerer sein dürfte, dieses "begehrte" Abzeichen zu erhalten, da man nicht jederzeit von oben zugebombt werden kann. Da müssten dann schon einige unglückliche Umstände zusammentreffen.

und respekt, du hast nichtmal im normalen BF2 100h mit den US gespielt :lol:
das ist wohl eher eine Seltenheit...

Dafür habe ich aber die anderen beiden Medaillen (PLA und MEC)! Ami spielen kann ja jeder. Ich habe sie lieber abgeschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
...könntest ja schon ein schöner **** General sein...
Naja, für 4 Sterne würde es dann doch nicht ganz reichen, da liegt die Grenze momentan bei knapp über 400.000 Punkten, und das wird nicht weniger, eher mehr;)

Interessant finde ich das hier:

von Servern gekickt worden 25
von Servern verbannt worden 2

Extrem wenig für die Spielzeit.

Ich bin halt beliebt! ;)

Zudem dürfte ich annähernd ein gutes Drittel meiner Zeit auf dem eigenen Server verbracht haben. Und warum sollte ich mich selbst kicken?

Ein Kick stammt ist übrigens ganz frisch von gestern. Da habe ich einfach zu lange telefoniert -> Kick weil idle. Dumm gelaufen.

Vom Server gegangen? Nicht wirklich. Das hat sich einfach nie ergeben.

Dafür habe ich aber die anderen beiden Medaillen (PLA und MEC)! Ami spielen kann ja jeder. Ich habe sie lieber abgeschossen.

war auch nur spaß ;)

an der PLA arbeite ich noch, aber bei den SF fehlen mir noch alle :fresse:

ich sollte mal mehr SF spielen, aber meistens hält der gute Vorsatz nicht allzulange an....

Durfte gerade gestern wieder unfreiwillig gehen.

Wir hatten auf Ghosttown keine Base mehr und musste an der uncap joinen, dort flog schon der Heli und hat munter vor sich hin gerappt, nachdem er endlich zur Rep geflogen ist dachte ich mir ich flieg ihm mit der Transportmühle mal hinterher, da schwebte er gerade zum reparieren über der Base. Da konnte ich mich natürlich nicht mehr halten und hab ihn gerammt :xmas:

Paar Min später nachdem sich der kleine Raper beim Admin ausgeheult hat:
"Kicked
Reason: fucking Baseraper"

:fresse:

@Paulotto:
Was für einen Server hast du? IP? :)

Ingame sehen die ganzen Generalsränge recht bescheiden aus, IMHO;)

Durfte gerade gestern wieder unfreiwillig gehen.

Wir hatten auf Ghosttown keine Base mehr und musste an der uncap joinen, dort flog schon der Heli und hat munter vor sich hin gerappt, nachdem er endlich zur Rep geflogen ist dachte ich mir ich flieg ihm mit der Transportmühle mal hinterher, da schwebte er gerade zum reparieren über der Base. Da konnte ich mich natürlich nicht mehr halten und hab ihn gerammt :xmas:

Paar Min später nachdem sich der kleine Raper beim Admin ausgeheult hat:
"Kicked
Reason: fucking Baseraper"

:fresse:

@Paulotto:
das ist echt krass, manchmal fragt man sich echt was der kack eigentlich soll.
Ist ja kein Einzelfall, passiert mir ja auch fast täglich.
Hinzugefügter Post:
Ingame sehen die ganzen Generalsränge recht bescheiden aus, IMHO;)
stimmt, vor allem der * sieht echt komisch aus.
Der Adler sieht Ingame eigentlich schon am schönsten aus, deshalb will sich paulotto nicht davon trennen ;)

Zuletzt bearbeitet:
endlich .... seit gestern ist die Durststrecke vorbei.... endlich kam der Trommelwirbel mal wieder

nicht das ich Statsgeil bin, aber das mußte jetzt einfach sein :fresse:

jaja ich weiß, bei euch komm ich mir vor wie im Wald ... soviele Blätterabzeichen :d

Zuletzt bearbeitet:
jaja ich weiß, bei euch komm ich mir vor wie im Wald ... soviele Blätterabzeichen :d

:lol: die blätter dürften bald weg sein, dann sind nur noch adler unterwegs

natürlich glühstrumpf zur beförderung :)

auch so ein SF Waffen-Freischalter ;) aber brav die boosterpacks gekauft :lol:
da hättest mit SF mehr spielspaß gehabt...

Zuletzt bearbeitet:
Der Adler sieht Ingame eigentlich schon am schönsten aus, deshalb will sich paulotto nicht davon trennen ;)
Mir fällts momentan auch schwer an der Trennung zu Arbeiten, naja, gibt schlimmeres und auch wichtigeres:)
Hinzugefügter Post:
endlich .... seit gestern ist die Durststrecke vorbei.... endlich kam der Trommelwirbel mal wieder
Glückwunsch zum Pommesrang:haha:

Zuletzt bearbeitet:
@Paulotto:

_WH_ Workaholics[GER] GameServers.net
82.192.78.142:19567

Es läuft in der Regel nur noch Iron Gator. Je nach Admin wird aber auch ab und an mal eine Runde Warlord oder Mass Destruction eingeschoben.

Wie Tuschi auch schon im anderen Forum geschrieben hat, gibt es durch die etwas einseitige Maprotation den ein oder anderen Spezialisten auf dem Server, wodurch es durchaus mal passieren kann, dass man ganz schön etwas auf die Fresse bekommt.

Leider gibt es auch zunehmend mehr Spieler, die sich fast ausschließlich aufs Helicampen verlegt haben. Da versuchen wir natürlich durch entsprechende Kicks bzw. temporäre Bans durchzugreifen.

Wenn dann mal auf den ersten Blick kein Admin anwesend ist, kommt es leider öfter zu unschönen Aktionen. Wenn wir so etwas im BF2CC mitbekommen, gehen wir auch mal ganz gerne anonym auf den Server und räumen dann auf.

Gerade Ende letzter Woche gab es einen solchen Fall. Da hatten die Amis beide Kampfhelis sowie den MTW und waren in der uneinnehmbaren Basis der MEC kräftig am Baserapen. :shake: Das Geschrei im Chat war natürlich dementsprechend groß. Also anonym rauf auf den Server, die Aktionen beobachtet und Konsequenzen gezogen. :hwluxx: Danach war dann erstmal für eine Weile Ruhe.

auch so ein SF Waffen-Freischalter ;) aber brav die boosterpacks gekauft :lol:
da hättest mit SF mehr spielspaß gehabt...

Ruhe, erinner mich nicht an die schwärzesten Tage in den letzten 1,5 Jahren.
Immer wenn ne Boosterkarte kommt, geh ich :shot:

Wo kann man euch so antreffen? Oder gebt ihr euch mit kleinen Pommes nicht ab? :xmas:

Das Banner fand ich einfach gut ..... warum fällt das jedem auf? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh