incredible-olf
Banned
Was bitte ist "zuviel" Teamplay bei einem TEAMGAME
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube er will damit durch die Blume ausdrücken dass wir unseren (hohen) Rang nur bekommen haben weil irgendwelche Lakaien hinter uns herwuseln und uns ständig reanimieren, wir aber allein nichts drauf habenWas bitte ist "zuviel" Teamplay bei einem TEAMGAME
Was bitte ist "zuviel" Teamplay...
Du bist echt der Erste den ich irgendwo sehe der PoE lieber spielt weil er da mehr den Lonewolf raushängen lassen kann und ihm das "Teamplay" auf den normalen BF2 Servern zu viel ist
Normalerweise sagen immer alle dass das Teamplay bei PoE, den Mods allgemein besser ist, eben weil es nicht ranked ist und es dadurch nicht so viele punktegeile Leute gibt.
Und natürlich bin ich in einer gewissen Hinsicht Punktegeil, sonst hätte ich keine 180.000.
Diese Beispiele kenne ich...ist aber imo nicht Teamplay sondern lame und nooby
Unterstützung beim lamen ist auch lame
[HUMOR]
Wat is ne Minimap?
[/HUMOR]
paulotto, hab mal gerade deine Stats studiertDas liegt im Interpretationsspielraum.
Man könnte es auch grundsätzlich als Unterstützung seiner Kameraden verstehen...
Unterstützung beim lamen ist auch lame
danke für die blumen
Hinzugefügter Post:
jaja, die medic-schlampen sind manchmal zu geil
Spammer, arbeiten sollst du
Spammer, in den Spamthread sollst du
(immer rechtzeitig vom server gegangen )
und respekt, du hast nichtmal im normalen BF2 100h mit den US gespielt
das ist wohl eher eine Seltenheit...
Liest sich wie das Tagebuch eines Freakspaulotto, hab mal gerade deine Stats studiert
glückwunsch, du hast ja noch nichtmal ein PurpeHeart
(immer rechtzeitig vom server gegangen )
von Servern gekickt worden 25
von Servern verbannt worden 2
Liest sich wie das Tagebuch eines Freaks
Ich hab auch keins.
Das war doch diese n00bmedaillie, stimmts?
Naja, für 4 Sterne würde es dann doch nicht ganz reichen, da liegt die Grenze momentan bei knapp über 400.000 Punkten, und das wird nicht weniger, eher mehr...könntest ja schon ein schöner **** General sein...
Interessant finde ich das hier:
von Servern gekickt worden 25
von Servern verbannt worden 2
Extrem wenig für die Spielzeit.
Vom Server gegangen? Nicht wirklich. Das hat sich einfach nie ergeben.
Dafür habe ich aber die anderen beiden Medaillen (PLA und MEC)! Ami spielen kann ja jeder. Ich habe sie lieber abgeschossen.
naja, ok, dann halt ***, aber wäre IMHO schöner als der langweilige AdlerNaja, für 4 Sterne würde es dann doch nicht ganz reichen, da liegt die Grenze momentan bei knapp über 400.000 Punkten, und das wird nicht weniger, eher mehr
das ist echt krass, manchmal fragt man sich echt was der kack eigentlich soll.Durfte gerade gestern wieder unfreiwillig gehen.
Wir hatten auf Ghosttown keine Base mehr und musste an der uncap joinen, dort flog schon der Heli und hat munter vor sich hin gerappt, nachdem er endlich zur Rep geflogen ist dachte ich mir ich flieg ihm mit der Transportmühle mal hinterher, da schwebte er gerade zum reparieren über der Base. Da konnte ich mich natürlich nicht mehr halten und hab ihn gerammt
Paar Min später nachdem sich der kleine Raper beim Admin ausgeheult hat:
"Kicked
Reason: fucking Baseraper"
@Paulotto:
Was für einen Server hast du? IP?
stimmt, vor allem der * sieht echt komisch aus.Ingame sehen die ganzen Generalsränge recht bescheiden aus, IMHO
jaja ich weiß, bei euch komm ich mir vor wie im Wald ... soviele Blätterabzeichen
Mir fällts momentan auch schwer an der Trennung zu Arbeiten, naja, gibt schlimmeres und auch wichtigeresDer Adler sieht Ingame eigentlich schon am schönsten aus, deshalb will sich paulotto nicht davon trennen
Glückwunsch zum Pommesrangendlich .... seit gestern ist die Durststrecke vorbei.... endlich kam der Trommelwirbel mal wieder
@Paulotto:
Was für einen Server hast du? IP?
@elmex, falsches bugfield erwischt?
auch so ein SF Waffen-Freischalter aber brav die boosterpacks gekauft
da hättest mit SF mehr spielspaß gehabt...