remag
5970 Counter = 5
ach ja, blattsalat wäre zwar gesünder als pommes, aber klaro kannst mitkommen.
hast du schon die xfire liste gesehen ?
hast du schon die xfire liste gesehen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durfte gerade gestern wieder unfreiwillig gehen.
Wir hatten auf Ghosttown keine Base mehr und musste an der uncap joinen, dort flog schon der Heli und hat munter vor sich hin gerappt, nachdem er endlich zur Rep geflogen ist dachte ich mir ich flieg ihm mit der Transportmühle mal hinterher, da schwebte er gerade zum reparieren über der Base. Da konnte ich mich natürlich nicht mehr halten und hab ihn gerammt
Paar Min später nachdem sich der kleine Raper beim Admin ausgeheult hat:
"Kicked
Reason: fucking Baseraper"
@Paulotto:
Was für einen Server hast du? IP?
Mann, hab ich nen Hals...
Sauber!
Nur dumm wenn die Admins die Regeln zu ihren Gunsten auslegen (wie auf meinem ex Stammserver), man aber selbs von Server fliegt wenn man erlaubterweise Adminlike spielt. Kannst den Admin mal gerne zu mir aufn "Kaffee" vorbeischicken, dann hat droppi seine Schlagzeile...^^
Ist das zufällig der Server in deiner Sig?
Wurde da öfters mal gekickt weil ich als MEC nen USMC APC genommen hab, stand halt an der Flagge die ich erobern wollte, das wurde sofort als Vehiclesteal ausgelegt = kick.
Und Raper im eigenen Team wurde von den Admins ignoriert, wenn man sich dann nach dem 10ten Tod beschwert hat kam auch gleich kick.
Naja das nicht kicken von Rapern solange sie im Adminteam waren hat mich jedenfalls vorerst von dem Server vertrieben
ähm, gar nicht ?wie kann man bilder in ein post einfügen die von meiner Festplatte sind und nicht von einer URL??
ähm, gar nicht ?
du must sie hochladen, z.B. bei imageshack.us und dann den link hier reinstellen.
Hinzugefügter Post:
@paulotto
könntest du mal ein paar screenshots von dem "Admin-Menü" in den Screenshot Thread stellen ?
wie kann ich mir das vorstellen ?
funktioniert das alles mit der console und "Schreib-Befehlen" ?
oder gibt es da ein extra menü, so was ähnliches wie der commander hat ?