[Sammelthread] Battlefield 2

ach ja, blattsalat wäre zwar gesünder als pommes, aber klaro kannst mitkommen. ;)

hast du schon die xfire liste gesehen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durfte gerade gestern wieder unfreiwillig gehen.

Wir hatten auf Ghosttown keine Base mehr und musste an der uncap joinen, dort flog schon der Heli und hat munter vor sich hin gerappt, nachdem er endlich zur Rep geflogen ist dachte ich mir ich flieg ihm mit der Transportmühle mal hinterher, da schwebte er gerade zum reparieren über der Base. Da konnte ich mich natürlich nicht mehr halten und hab ihn gerammt :xmas:

Paar Min später nachdem sich der kleine Raper beim Admin ausgeheult hat:
"Kicked
Reason: fucking Baseraper"

:fresse:

@Paulotto:
Was für einen Server hast du? IP? :)

Sauber! :bigok:
Nur dumm wenn die Admins die Regeln zu ihren Gunsten auslegen (wie auf meinem ex Stammserver), man aber selbs von Server fliegt wenn man erlaubterweise Adminlike spielt. Kannst den Admin mal gerne zu mir aufn "Kaffee" vorbeischicken, dann hat droppi seine Schlagzeile...^^

Mann, hab ich nen Hals. Vier Runden im Jet gerockt und dann in der vierten Runde gekickt bzw. gebannt (siehe Screen) wegen "nadoel". Sind hier vielleicht Russen anwesend, die das übersetzen können? :haha:

Sauber! :bigok:
Nur dumm wenn die Admins die Regeln zu ihren Gunsten auslegen (wie auf meinem ex Stammserver), man aber selbs von Server fliegt wenn man erlaubterweise Adminlike spielt. Kannst den Admin mal gerne zu mir aufn "Kaffee" vorbeischicken, dann hat droppi seine Schlagzeile...^^

Ist das zufällig der Server in deiner Sig? ;)
Wurde da öfters mal gekickt weil ich als MEC nen USMC APC genommen hab, stand halt an der Flagge die ich erobern wollte, das wurde sofort als Vehiclesteal ausgelegt = kick. :hmm: :stupid:
Und Raper im eigenen Team wurde von den Admins ignoriert, wenn man sich dann nach dem 10ten Tod beschwert hat kam auch gleich kick. :mad:

Tja, so ist das nun mal auf manchen Servern. Und wenn da noch paar Admin´s selber drauf zocken, wollen die sich nicht die Stats durch irgendwelche Leute versauen lassen. Ich finde, die haben echt Komplexe :d

Und die Punkte an sich sagen soviel auch nicht aus, weil teilweise Glücksache...

Zuletzt bearbeitet:
jup das find ich auch unter aller Sau, irgendwo steht ein brennender APC rum gut, dann repariert man ihn halt geschwind und schon hast du einen fahrbaren Untersatz und dann ist das geheule groß wegen Vehicle Steal.

"blär, der hat meinen APC geklaut"

Ich meinte mal zu einem wenn er den zu blöd ist und rauspringt wie ein Mädle, dann ist der APC etc. Freiwild. Wurde dann gebannt, weil der Bursche den Admin kannte :fresse:

Ist das zufällig der Server in deiner Sig? ;)
Wurde da öfters mal gekickt weil ich als MEC nen USMC APC genommen hab, stand halt an der Flagge die ich erobern wollte, das wurde sofort als Vehiclesteal ausgelegt = kick. :hmm: :stupid:
Und Raper im eigenen Team wurde von den Admins ignoriert, wenn man sich dann nach dem 10ten Tod beschwert hat kam auch gleich kick. :mad:

Nein, ist er nicht und was du gemacht hast, ist auf dem Server auch nicht erlaubt, siehe Severregeln :)

Also soll ich die Flagge erobern, dann mit meinem C4 das USMC APC in die Luft jagen und warten bis ein MEC Teil kommt? :hmm: :stupid:

Wenn man das weiss mit Vehicle-Steal, dann isses doch gut...
Viel schlimmer finde ich gut gemeinten Nachschub, der einem dann in Form eines Jeeps auf die Mütze fällt :motz:

Das is doch kein Vehiclesteal wenn die Flagge schon mir gehört :fresse:

Naja das nicht kicken von Rapern solange sie im Adminteam waren hat mich jedenfalls vorerst von dem Server vertrieben

so Leute, ich hoff mal heut kommt noch der Adler :hwluxx:
noch gute 850 Punkte, da werd ich wohl ein paar runden inf.only einlegen müssen :haha:

wie kann man bilder in ein post einfügen die von meiner Festplatte sind und nicht von einer URL??

Naja das nicht kicken von Rapern solange sie im Adminteam waren hat mich jedenfalls vorerst von dem Server vertrieben

Das Kicken von irgendwelchen Spawnkillern oder Baserapern ist aber auch ein zweischneidiges Schwert.

Wir kicken z.B. erst, nachdem wir uns selbst ein Bild von der Lage gemacht haben.

Das ist natürlich um so leichter, wenn man gerade selbst durch irgendwelche Baseraper/Spawnkiller getötet wurde. Wenn sich dieser Gegner auch nach dem dritten Kill am selben Spieler nicht von der Stelle bewegt hat, beginnt man, über einen Kick nachzudenken, da kein Zug Richtung Flaggenpunkt zu erkennen ist.

Auf Zuruf aus dem gegnerischen Team passiert zumindest bei uns erstmal relativ wenig, da viele ohne Grund oder nur aus Frust nach einem Kick schreien. Wenn einer von uns Commander ist, ist die Sache relativ schnell klar, da er die Übersicht haben sollte und es können etwaige Maßnahmen eingeleitet werden. Wenn keiner Commander ist, muss man sich leider erst zu besagtem Flaggenpunkt durchschlagen bzw. ins gegenerische Team wechseln, um sich ein Bild von der Lage zu machen. Das kann natürlich etwas dauern, wird aber normalerweise ziemlich schnell als Unfähigkeit ausgelegt.

Mit der Zeit legt man sich aber ein ziemlich dickes Fell zu bzw. sollte es sich zulegen.

wie kann man bilder in ein post einfügen die von meiner Festplatte sind und nicht von einer URL??
ähm, gar nicht ?
du must sie hochladen, z.B. bei imageshack.us und dann den link hier reinstellen.
Hinzugefügter Post:
@paulotto

könntest du mal ein paar screenshots von dem "Admin-Menü" in den Screenshot Thread stellen ?

wie kann ich mir das vorstellen ?
funktioniert das alles mit der console und "Schreib-Befehlen" ?
oder gibt es da ein extra menü, so was ähnliches wie der commander hat ?

Zuletzt bearbeitet:
ähm, gar nicht ?
du must sie hochladen, z.B. bei imageshack.us und dann den link hier reinstellen.
Hinzugefügter Post:
@paulotto

könntest du mal ein paar screenshots von dem "Admin-Menü" in den Screenshot Thread stellen ?

wie kann ich mir das vorstellen ?
funktioniert das alles mit der console und "Schreib-Befehlen" ?
oder gibt es da ein extra menü, so was ähnliches wie der commander hat ?

Ich zeig dir das....

Direkt von EA gibt es leider nichts grafisches. :(

Wie die meisten anderen Serveradmins nutzen auch wir BF2CC als Admintool.

Alternativ würde es natürlich auch die Möglichkeit der Steuerung per Konsole geben, aber es ist einfach angenehmer dieses Tool auf einem Laptop nebenher laufen zu haben. Dann braucht man nicht ständig zwischen BF2 und BF2CC hin und her zu switchen. Zudem sieht man so auf den ersten Blick z.B. auch die Anzahl der Teamkills. Da wir die Punish-Funktion deaktiviert haben, gibt es auch keinen Kick bei einer bestimmten Anzahl von bestraften Teamkills. Da müssen wir dann schon manuell eingreifen oder der Spieler verabschiedet sich automatisch bei zu vielen negativen Punkten.

Auch ist es oft nur so möglich, wirklich den ganzen Chat zu verfolgen, da vieles sonst zu schnell durch andere Meldungen verdeckt wird.

Screenshots kannst Du Dir schon mal auf der oben verlinkten Seite ansehen. Eigene kann ich erst heute Abend machen, wenn ich wieder zu Hause bin.

mmh, lol

grade bei 19980 punkten und was passiert natürlich?

richtig...b2d :d

Können wir wieder zum normal verständlichen deutsch zurück kommen?:angel: Was ist b2d und zzd?

ich hab gerade vietcong gespielt.das war ein geiles gefühl,endlich mal wieder weiter als 5 meter schiessen zu konnen und zu wissen,dass die kugeln auch dort ankommen,wo man hinzielt:love:

@ PaulOtto:

Hmm, über 313.000 GPoints, aber mit Fluggeräten stehst Du anscheinend etwas
auf Kriegsfuß...;)
So wird das aber nichts mit dem General-Rank...

Grüsse

hey jungs, kommt da noch ein patch für bf2 oder wars das und 1.41 bleibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh