[Sammelthread] Battlefield 2

So .... feierabend.

remag wenn du heute mal nicht, wie immer, GhostTown oder so spielst sieht man sich evtl.
Aber gestern bin ich bei dir gejoint und bin etwas planlos über die Karte gestolpert .....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn wir es gerade von den punkten haben...ich habe gestern auch so nen highscore server in der liste gehabt...die besten sind mit 500punkten++ aus der runde raus...haben die längere spielzeiten oder woher kommen die hohen punktzahlen?
"Beste Runde" Punktzahlen sagen gar nichts aus (genau genommen sagen die ganzen Stats so gut wie gar nichts aus;)).
Es gibt jede Menge Server auf denen ich eine 500 Punkte Runde spielen könnte.
Üblich ist:
1) 64er Karkand (inf. only oder K&P)
2) sehr wenig Spieler, am besten max.16, dann dauert die Runde nämlich ewig.
3)Auf Knife&Pistol (ja, ich war mal auf einem vor ewigen Zeiten) ist es auch oft so dass US nur das Hotel erobern darf, dann spielt sich die ganze Runde halt nur zwischen Platz und Hotel ab, Rundenzeiten von 1-2 Stunden sind da keine Seltenheit.
Im Endeffekt machst du nicht mehr Punkte als auf "normalen" inf. only Servern, in der Zeit wo du da eine 500 Punkte Runde hast spielste ja sonst 4-5 normale Runden.
Früher haben sich immer alle über die hohen Punktzahlen bei K&P aufgeregt, heute gibts inf. only=legales pointfarming.

So .... feierabend.

remag wenn du heute mal nicht, wie immer, GhostTown oder so spielst sieht man sich evtl.
Aber gestern bin ich bei dir gejoint und bin etwas planlos über die Karte gestolpert .....

ja, habs gemerkt ;) du warst auch recht schnell wieder weg ;)

ich brauch halt noch spielzeit bei SF und bei den Chinesen, d.h. wenn ich mal normales BF spiele, dann meistens Dalian als Chinese ;)

Hm, "vielversprechender" Servername. :fresse: Und du bist sicher, dass das nicht Mädchen sind - vierlleicht sogar ausm Seniorenheim? :d

Wenn es Mädchen wären, wären sie häßlich wie die Nacht :fresse:

Seniorenheim? Komm mal vorbei, dann verkloppen wir dich mit unseren Gehhilfen ;) ..... Jungspund :shot:

@remag ....
erstmal bin ich von der einen Ari in friendly Ari geraten, dann renn ich in ein gegnerisches Squad, spawn an ner Flagge wo ein gegnerischer Panzer steht .... und renn in ne total falsche Richtung. Alles shit, da vertret ich mir lieber die Beine bei nem Spaziergang in Masthuur oder Karkand ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du viel medic oder supporter spielst, sind die PPM kein Problem,
du must halt auch gut Punkten als Sniper oder Assault, das ist schon etwas schwieriger ;)

ich spiele nur medic oder assault...bei mässigen gegner auch AT ;)

snipern ist nicht so meine sache...und support im grunde auch nicht...auf gulf spiele ich als ami gerne mal mit der M4 aber ansonsten nur assault oder medic.
mit einem guten team medic und mit einem schlechten assault

irgendwas an meinen stats scheint nicht zu stimmen ich bin im leben nicht 160mal durch einen defi gekillt worden.
Hinzugefügter Post:
So .... feierabend.

falls ich heute nicht meinen monitor in mannheim abholen gehe(170km einfach) bin ich auch am start...sofern ihr euch bei bf2 vanilla tummelt SF habe ich nicht.

gestern habe ich den ersten server (aus unser cw server) gefunden welcher richtig geil lief...ich habe als ami zwischenzeitlich mal 12:0 und 17:1 gehabt und dass als einzelkämpfer.
Hinzugefügter Post:
@remag ....
erstmal bin ich von der einen Ari in friendly Ari geraten, dann renn ich in ein gegnerisches Squad, spawn an ner Flagge wo ein gegnerischer Panzer steht .... und renn in ne total falsche Richtung. Alles shit, da vertret ich mir lieber die Beine bei nem Spaziergang in Masthuur oder Karkand ;)

was der bauer nicht kennt - isst er nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
@remag ....

du sollst ja auch beim Squadleader spawnen oder einfach mir nachlaufen ;) :shot:

mal ne frage
ich bin jetzt master sergeant geworden weil ich irgend ein basic nicht hatte kann ich dann nicht mehr first sergeant werden?

Nein, der Zug ist abgefahren, nachträglich First Sergeant ist nicht.

ich habe gedacht das geht dann schon noch :(
naja : falsch gedacht ;)

is denn dann master gunnery sergeant das höchste was ich erreichen könnte?
Nein.
Wenn du jetzt das fehlende Badge machst wirste bei 50.000 Sergeant Major.
Wenn du es nicht machst halt nur Master Gunnery Sergeant.
Wie es allerdings aussieht wenn du es nie machst->keine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet:
is denn dann master gunnery sergeant das höchste was ich erreichen könnte?

Fals es dich tröstet, mir gehts genauso. Allerdings kann man auch ohne den Stern zocken. :coolblue:

6 Stunden vom Expert Anti Tank weg aber kein Basic Pistol Combat, so kanns gehen. :fresse:

Hm, das wusste ich auch nicht. Woher auch...?
An wann ist es denn zu spät dieses Basic zu machen?

Dann hab ich ja noch Zeit :fresse:

Blöde frage... Angenommen man ist kurz vor den 20.000P. und macht gerade sein Basic. Währenddessen überschreite ich aber die 20.000. War das Basic dann für´n Arsch?

Kann ich mit meiner MX518 eigentlich auch Makros benutzen? Mit welchem Programm müsste ich die erstellen? (Ich weiß, könnte auch googlen:d , bin aber mitm MSA beschäftigt)

lol, mit deiner K/D von 1,3 machst mir keine Angst.

wenn ich um die Ecke komm mit ner Defaultwaffe machst Dir doch eh gleich in die Hose :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh