Musicman
Enthusiast
naja, da spiel ich lieber auf nem EU Server uns treff auch das worauf ich ziel und nicht den Kollegen der 2 min später da vorbei läuft
Das relativiert sich wenn alle den gleichen Ping haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, da spiel ich lieber auf nem EU Server uns treff auch das worauf ich ziel und nicht den Kollegen der 2 min später da vorbei läuft
ich glaub bei rotem untergrund versagt auch die laser ... ich sag nur "roter laser auf rotem untergrund" ist schwer für die maus dann halt einen unterschied zu erkennen. Ich würde sagen das diese dann sehr stark ruckelt oder gar nicht reagiert.
Mit ner Optischen war es so, wie sich es bei ner Lasermaus verhält hab ich auch noch nicht getestet.
lol, gestern war ich auf einem Südamerikanischen Server ^^
Also zumindest der Clan war von Brasilien, und die hatten alle nen Ping von über 150 (allerdings ich auch ^^) und einer hatte teilweise 800, aber immer höher als 400
Naja, der Server wird wahrscheinlich mein neuer Liebling, so schön Punkte machen wie da kann man sonst nirgendwo, ist wie Tontaubenschießen ^^
Also der bekommt meine klare Empfehlung, außerdem passen die Admins da auch auf
MfG D4rkN1ght
Öhm, Doppenaccount?
deine Sig ist ja mal zu geil, auf dem Server war ich glaub ich sogar schon malgespaltene Persönlichkeit
naja wegen 50punkte
nee das könnte ich nicht...die kugeln müssen da ankommen wo die waffe hinzielt...ist das nicht der fall gehe ich vom server...da bekomme ich die krise. da ich nen glasschreibtisch habe ist das immer sehr riskant da es vorkommen kann, dass ich in rage gerate und auf den tisch einprügel
Naja unser Clan.
Freut mich das du evtl schon bei uns warst
Du must zu dem Shortcut in den Eigenschaften einfach folgendes ändern:kann mir bitte jemand sagen wie das nochmal mit der widescreenauflösung bei bf2 ging?? ich hab es leider irgendwie schon wieder vergessen.
mfg deep
Nette site, auch etwas gereiftere Members, sehr schön.
Ich war auf jeden Fall schon auf dem Server und werde in Zukunft vermehrt gucken was da los ist...
häh ? wie hast du des zu den nicht overdrive gemacht `? will auch das BF2 ned immer-manchmal abstützt