[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub bei rotem untergrund versagt auch die laser ... ich sag nur "roter laser auf rotem untergrund" ist schwer für die maus dann halt einen unterschied zu erkennen. Ich würde sagen das diese dann sehr stark ruckelt oder gar nicht reagiert.
Mit ner Optischen war es so, wie sich es bei ner Lasermaus verhält hab ich auch noch nicht getestet.

Wundert dich das? Ich sag nur

Und, haste es lesen können? Das waren weisse Buchstaben auf weissem Hintergrund :d

lol, gestern war ich auf einem Südamerikanischen Server ^^

Also zumindest der Clan war von Brasilien, und die hatten alle nen Ping von über 150 (allerdings ich auch ^^) und einer hatte teilweise 800, aber immer höher als 400 :fresse:

Naja, der Server wird wahrscheinlich mein neuer Liebling, so schön Punkte machen wie da kann man sonst nirgendwo, ist wie Tontaubenschießen ^^

Also der bekommt meine klare Empfehlung, außerdem passen die Admins da auch auf :)

naja wegen 50punkte ;)

nee das könnte ich nicht...die kugeln müssen da ankommen wo die waffe hinzielt...ist das nicht der fall gehe ich vom server...da bekomme ich die krise. da ich nen glasschreibtisch habe ist das immer sehr riskant da es vorkommen kann, dass ich in rage gerate und auf den tisch einprügel

@ markus-maximus

Was sehr gut hilft deine Agressionen unte Kontrolle zu halten wären so Nadelkissen im Bereich deiner Schlagweite :haha:
Meine alte Logitech Tasta musste letzte Woche ziemlich viel Haue einstecken. :d Mann, war ich stinkig...

hi ersma,
ich hab wollte ma aus spass in bf2 nen bissle was mit der gamecam aufnehmen.
Doch werd ich imma nach 2 min von allen punkbusterserver gekickt wenn ich die gamecam 1.4 anhab,wollte ma fragen ob einer weiß was man dagegen machen kann ???
MfG D4rkN1ght

Fraps nehmen oder ne andere Version von Gamecam falls es das geben sollte

naja wegen 50punkte ;)

nee das könnte ich nicht...die kugeln müssen da ankommen wo die waffe hinzielt...ist das nicht der fall gehe ich vom server...da bekomme ich die krise. da ich nen glasschreibtisch habe ist das immer sehr riskant da es vorkommen kann, dass ich in rage gerate und auf den tisch einprügel

Ich hab ja keine einzige Kugel schießen müssen, das hat FuX mit den TV Raketen für mich erledigt :xmas:
Und so schlimm (also vom Laggen her) wars nämlich gar nicht :d

naja, aber trotzdem, solche Server gibt es doch wie Sand am Meer, aber halt dann mit anständigem Ping ;)

ich hab gedacht du hast es nur wegen dem geilen Namen in der Sig ;)

Gib mal IP her, dann schau ich mal vorbei...

zu deinem Problem: versuch mal fraps um aufzuzeichnen, Tuschi sollte sich damit sehr gut auskennen, falls du noch fragen hast ;)

heißt du ingame auch mar3co ?
könntest ja mal ein spielerstats.de Signatur Banner einfügen ;)

kann mir bitte jemand sagen wie das nochmal mit der widescreenauflösung bei bf2 ging?? ich hab es leider irgendwie schon wieder vergessen. :fresse:

mfg deep

kann mir bitte jemand sagen wie das nochmal mit der widescreenauflösung bei bf2 ging?? ich hab es leider irgendwie schon wieder vergessen. :fresse:

mfg deep
Du must zu dem Shortcut in den Eigenschaften einfach folgendes ändern:

Orig: +fullscreen 1

Änderung: +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Dann sollte das klappen.

Auch google wäre dein Freund ;)

ja werd auch mal vorbei schauen ;)
sind die in meinen augen nicht schon zu alt zum zocken :lol: :shot:

:shot:
Ich hab das überhört :xmas:

Ok, dann werd ich jetzt den Jungs mal in den Hintern treten das sie sich mal anständig benehmen :d

war nicht ernst gemeint Bsp: Dropback^^
und ist doch schöner als dass nur die jungen leute zocken :)

Nette site, auch etwas gereiftere Members, sehr schön.:d

Ich war auf jeden Fall schon auf dem Server und werde in Zukunft vermehrt gucken was da los ist...:shot:

ich war auch schon drauf...lief bei mir zwar nicht 100% rund aber ansonsten war alles im grünen bereich...ich schau auf jeden fall mal wieder vorbei...

ah btw. seitdem ich xfire zu den programmen die nichts mit overdrive zu tun haben hinzugefügt habe stürzt bf2 auch nicht mehr ab wenn ich auf den desktop gehe

häh ? wie hast du des zu den nicht overdrive gemacht `? will auch das BF2 ned immer-manchmal abstützt :)

häh ? wie hast du des zu den nicht overdrive gemacht `? will auch das BF2 ned immer-manchmal abstützt :)

overdrive war falsch sry...

im att gibt es eine option (frag mich nicht wie die genau heisst, ich bin @wrk) dort kann man programme zuweisen, bei denen nicht in den 3d modus gewechselt wird. da ist z.b. fraps drin und dort habe ich xfire hinzugefügt und seitdem habe ich keine probleme mehr

Zuletzt bearbeitet:
ok werd ich auch irgendwann mal machen :)

:lol:³ grad gekickt worden als ich 42:11 kills hatte.....war denen wohl zu gut :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh