[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte nur mal kurz anmerken wie lächerlich es für einen bf2 spieler finde wenn jener immer von base rapping spricht. soviel dazu;)

na logo, weil einen auf einzelkämpfer zu machen hat meistens keinen sinn...

hat schon spass gemacht ;) :wink:
Hinzugefügter Post:
das panzer fahren hat auch ma wieder spass gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
war eben auf dem bf-news server...geiles teil die schüsse kommen richtig gut an...hatte wahnsinnig viele headies mit der m16
leider kam es mir so vor als hätte mein team bf2 als beilage zur letzten gamestar bekommen...ich bin in 6runden keine 5mal reanimiert worden und munition gab es wie immer auch keine...die typen hatten aber alle höhere ränge als ich also kann die theorie mit der gamestar nicht ganz richtig sein

Warum hat mir nie einer gesagt dass das Chinesenflugzeug so viel besser als alles andere ist? Ich hab heute (also gestern ^^) mein K/D Ratio um einiges verbessert ^^

das die J10 gut fliegt und schwer abzuschießen geht ist aber nun wirklich kein Geheimnis
ach, und Abstürze hab ich mittlerweile auch nicht mehr wenn ich Commander mache
hab mal vorsichtshalber GEO um 27 und auch Speicher um 27MHz gesenkt, reicht ja trotzdem aus, ich bin ja Bescheiden ;-)

Warum hat mir nie einer gesagt dass das Chinesenflugzeug so viel besser als alles andere ist? Ich hab heute (also gestern ^^) mein K/D Ratio um einiges verbessert ^^
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Du spielst doch auch nicht erst seit gestern, und auf Abschüsse mit der J-10 braucht man sich nix einbilden:drool: ;)
*Angeb*
Ich hatte gestern morgen 2 gute Runden in F-18/MIG/Su mit 82-6 Kills ;)

Hmm, also ich hatte mit keinem Catalyst+CCC bisher Probleme, und ich hatte so ziemlich alle seit 5.7;)
:haha:
Es gibt ne neue Nummer 1 und 2, die PpM sind ja recht beeindruckend;)

Zuletzt bearbeitet:
wie geht das denn?!?! der EA-Ar***** hat eine ppm von 38779.71
und eine gesamt Spielzeit von 18min ... und eine sehr bescheidene K/D von 0.167 ... das sieht nicht natürlich aus :)
und bei der blindbirne auch ... spielzeit von 20min ... mal schauen wie lange die ihren account noch haben.

Das war doch schonmal so oder?

Also dass auf einmal 4 oder 5 700000 Punkte hatten?

Jo, da gabs vor einigen Monaten mal irgendeinen Commanderbug bei der Punkteabrechnung den man nutzen konnte. Wie die das jetzt wieder hinbekommen haben, keine Ahnung.

liegt es am Server? game2xs.com Ranked Customer Server
wobei die Nr. 1 nicht mal nen Server in der History stehen hat :fresse:

Zitat von REMAG:
heißt du ingame auch mar3co ?
könntest ja mal ein spielerstats.de Signatur Banner einfügen
-----------------------------------------------------------------
spiel kein public : )

ajo und was soll das ?
oder hat des was mit dem spiel kein public : ) zu tun ?;)

Zitat von REMAG:
ok, schade ;)
Hinzugefügter Post:
ajo und was soll das ?
oder hat des was mit dem spiel kein public : ) zu tun ?;)
er stellt kein Sig-Banner rein weil er nicht public spielt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von REMAG:

oho was denn dann? und wo?

zu der rangliste:
die einzigste kategorie bei der ich mithalten kann sind punkte pro minute...bei allem anderem fehlt mir spielzeit...ich habe erst 136h
Hinzugefügter Post:
Jo, da gabs vor einigen Monaten mal irgendeinen Commanderbug bei der Punkteabrechnung den man nutzen konnte. Wie die das jetzt wieder hinbekommen haben, keine Ahnung.

wenn wir es gerade von den punkten haben...ich habe gestern auch so nen highscore server in der liste gehabt...die besten sind mit 500punkten++ aus der runde raus...haben die längere spielzeiten oder woher kommen die hohen punktzahlen?

finde ich etwas lame da so die schwer erspielten 100 oder 200punkterunden nichts mehr wert sind

Zuletzt bearbeitet:
verrat ich nicht, sonst überholst du mich ja noch :drool:
Nu sag an, ich will endlich meine Punkte haben....
Zitat von REMAG:
Komm, Karten auf den Tisch.
oho was denn dann? und wo?

zu der rangliste:
die einzigste kategorie bei der ich mithalten kann sind punkte pro minute...bei allem anderem fehlt mir spielzeit...ich habe erst 136h
Kannst gerne von mir ein paar Stunden haben ;)

zu der rangliste:
wenn du viel medic oder supporter spielst, sind die PPM kein Problem,
du must halt auch gut Punkten als Sniper oder Assault, das ist schon etwas schwieriger ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh