[Sammelthread] Battlefield 2

MOin
hab ma ne frage,
Was ist damit gemeint ein Backup von einer Datei zu machen ??
und wie macht man ein backup von einer Datei??
greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MOin
hab ma ne frage,
Was ist damit gemeint ein Backup von einer Datei zu machen ??
und wie macht man ein backup von einer Datei??
greetz

WIESO FRAGST DU DAS IM BF2 fred?;) Naja damit is gemeisnst das du en datei zur sicherheit speicherst da mit sie nich irgendwie gelöscht wird, ansonsten frag wiki

Damit ist gemeint, dass du eine Datei kopierst und an einem anderen Ort abspeicherst, bevor du irgendwelche Veränderungen vornimmst.

Wenn du Mist baust kannst du des mit der Backup-Datei dann ganz leicht wieder ausbügeln.

wiki

und ich hab wieder mal meinen besten freund mitgebracht---->:btt:

und das ist wo?
ich muß nur an die Szenen erinnern bei denen der Gegner relativ ruhig aufm Boden liegt, ich von hinten mit dem Messer ran, kurz die Angelegenheit angeschnitten, er wird getroffen (zumindest suggeriert die Grafik einem das) und, nix passiert???
ging mir auch schon umgekeht so, Gegner kommt in die Ecke, drauf schießen bisses Magazin leer is, passieren tut nichts, den hab ich wohl doch nicht getroffen und dann? tja, das wars ja dann wohl, lässt sich schlecht schießen mitn leeren Magazin und eh ich ich die Pistole wieder rausgefischt hab, und da auf einmal obwohl ich schon ziemlich lange nicht mehr auf ihn geschossen hab kippt der plötzlich ausn Latschen, erschossen von meinem Sturmgewehr

gut, is natürlich Problematisch, die Daten von mir zum Server und wieder zurück brauchen ne Weile, aber lässt sich das nicht irgendwie kompensieren?
wenn ich auf den Feind schieße und mir sogar grafisch durch sein zusammenzucken gezeigt wird das ich ihn treffe, mag ich auch nen kleines "x" sehn, und nicht wenn ich absichtlich daneben schieße, weil ich da die Hitbox vermute
manchmal liegt es auch am Server, hatte das gleiche Problem gestern auf nem 64er Warlord Server. Der war wohl leicht überlastet ;) Es sieht dann auch so aus, als würden die Figuren über den Boden schweben, quasi ohne Laufbewegung, ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll ;)

Außerdem kommt natürlich deine Rechnerleistung, deine Internetverbindung/Ping usw. noch dazu.

Mahlzeit,

Eine Frage, in welchen Ordner speichert BF seine Server Favouriten?
Wenn ich die alle im BF2 Browser entfernen will, dauert das ne Ewigkeit!

gibts keine Serverhistory in Bf2? zeigt Xfire nich sowas an?

stimmt, irgendwo gabs das doch.....

einfach den Server anwählen der raus soll und dann erscheint unten neben " Connecten" noch ne zweite Schaltfläche mit "Löschen"..

Die Spielzeit pro Tag find ich lustiger als "msx" als Tag.

@polarcat, ja das weiß ich aber es müsste doch auch in irgendeiner datei hinterlegt sein. Wenn ich das nämlich Ingame mache, dauert das ewig.

arbeitsloser oder student ;)
Ich bin weder arbeitslos noch Student und habe auch ~2,4 Stunden/Tag...
Und man sollte es kaum glauben, es ist sogar noch ein RL vorhanden, alles nur eine Frage der Zeiteinteilung

Ich liege auch bei 2,6 Stunden und empfinde es nicht als einschneidend aufs RL.

Bei mir hat sich halt seit dem Erscheinen von BF2 der Fernsehkonsum drastisch reduziert. Jetzt sehe ich nachts nochmal Nachrichten und das war es dann meistens. Was gibt es auch im Abendprogramm noch Sinnvolles zu sehen?

Also hocke ich mich doch abends lieber zwei Stunden vor den PC, als dass ich mir irgendeinen Quatsch im Fernsehen ansehe.

Eben.
Ich schaue auch recht wenig fern.
Lustig finde ich es immer wenn Leute dann sagen, "Boah, wie kannst du nur so lange vorm PC hocken" und mir dann im gleichen Atemzug erzählen wie blöd die neuen Bewohner bei Big Brother sind, wie schlecht die Superstars singen und wie peinlich die Kandidaten der nachmittäglichen Talkshows waren. Aber wenigstens die Tipps der "Wohnen nach Wunsch" Leute waren toll. Dann ist der Tag ja gerettet;)

Eben.
Ich schaue auch recht wenig fern.
Lustig finde ich es immer wenn Leute dann sagen, "Boah, wie kannst du nur so lange vorm PC hocken" und mir dann im gleichen Atemzug erzählen wie blöd die neuen Bewohner bei Big Brother sind, wie schlecht die Superstars singen und wie peinlich die Kandidaten der nachmittäglichen Talkshows waren. Aber wenigstens die Tipps der "Wohnen nach Wunsch" Leute waren toll. Dann ist der Tag ja gerettet;)
:haha: ja, das sehe ich genauso, ich spiel auch lieber als mich vor die Glotze zu hocken...
Hinzugefügter Post:
Du weisst schon was ich mit MSX meine?
nö, sag´s mir bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh