Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MOin
hab ma ne frage,
Was ist damit gemeint ein Backup von einer Datei zu machen ??
und wie macht man ein backup von einer Datei??
greetz
manchmal liegt es auch am Server, hatte das gleiche Problem gestern auf nem 64er Warlord Server. Der war wohl leicht überlastet Es sieht dann auch so aus, als würden die Figuren über den Boden schweben, quasi ohne Laufbewegung, ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken sollund das ist wo?
ich muß nur an die Szenen erinnern bei denen der Gegner relativ ruhig aufm Boden liegt, ich von hinten mit dem Messer ran, kurz die Angelegenheit angeschnitten, er wird getroffen (zumindest suggeriert die Grafik einem das) und, nix passiert???
ging mir auch schon umgekeht so, Gegner kommt in die Ecke, drauf schießen bisses Magazin leer is, passieren tut nichts, den hab ich wohl doch nicht getroffen und dann? tja, das wars ja dann wohl, lässt sich schlecht schießen mitn leeren Magazin und eh ich ich die Pistole wieder rausgefischt hab, und da auf einmal obwohl ich schon ziemlich lange nicht mehr auf ihn geschossen hab kippt der plötzlich ausn Latschen, erschossen von meinem Sturmgewehr
gut, is natürlich Problematisch, die Daten von mir zum Server und wieder zurück brauchen ne Weile, aber lässt sich das nicht irgendwie kompensieren?
wenn ich auf den Feind schieße und mir sogar grafisch durch sein zusammenzucken gezeigt wird das ich ihn treffe, mag ich auch nen kleines "x" sehn, und nicht wenn ich absichtlich daneben schieße, weil ich da die Hitbox vermute
Es sieht dann auch so aus, als würden die Figuren über den Boden schweben, quasi ohne Laufbewegung
Hab ich beim original BF aber auch gelegentlich, scheint wohl mehr ein generelles Problem zu sein
Mahlzeit,
Eine Frage, in welchen Ordner speichert BF seine Server Favouriten?
Wenn ich die alle im BF2 Browser entfernen will, dauert das ne Ewigkeit!
wie der name schon sagt, sind das nur die Logo´s der Server auf denen du schonmal warstich bin mir nicht sicher ob wir das gleiche meinen aber
unter eigene dateien/bf2/logocache
sind einige server drin...
Was ist daran lustig?Die Spielzeit pro Tag find ich lustiger als "msx" als Tag.
Du weisst schon was ich mit MSX meine?
Was ist daran lustig?
Microsoft eXtended?
Leute mit 2:30 Stunden Spielzeit am Tag sind mir suspekt, nichts für ungut.
Ich bin weder arbeitslos noch Student und habe auch ~2,4 Stunden/Tag...arbeitsloser oder student
ja, das sehe ich genauso, ich spiel auch lieber als mich vor die Glotze zu hocken...Eben.
Ich schaue auch recht wenig fern.
Lustig finde ich es immer wenn Leute dann sagen, "Boah, wie kannst du nur so lange vorm PC hocken" und mir dann im gleichen Atemzug erzählen wie blöd die neuen Bewohner bei Big Brother sind, wie schlecht die Superstars singen und wie peinlich die Kandidaten der nachmittäglichen Talkshows waren. Aber wenigstens die Tipps der "Wohnen nach Wunsch" Leute waren toll. Dann ist der Tag ja gerettet
nö, sag´s mir bitteDu weisst schon was ich mit MSX meine?
nö, muss arbeitenwer ist heute den tag über am start ?