[Sammelthread] Battlefield 2

ne gute heli map is auch kubra dam und gulf of oman, natürlich nur wenn dich die gegnerischen jets nich nerven;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eindeutig Dalian :d
gulf sind zu viele aa und zu viel platz für Jets :fresse:

entweder man kann tv guiden oder man kanns nicht.

Ok sorry ;)

Glaube wir reden aneinander vorbei: ich mein es schon so wie ich es schreibe: Die Grafik ist leicht vor der Hitbox, quasi als ob die Hitbox laggen würde oder so.

jo das wäre noch interesting, das würde dann heissen, dass wenn er ruhig stehen würde dann wäre hitbox=grafik

aber da ich kA hab, rat ich jetzt mal, dass es laggt :d

aufs heck zielen is bei helis schon ganz sinnvoll, und naja jets mit der tv jagen.... viel spass:fresse:

und naja jets mit der tv jagen.... viel spass:fresse:

möglich ists...
hab schon so 2Stück in der letzen Woche gehabt :d

und zur Höhe, lieber zu hoch als zu flach...
von oben sieht man mehr und meist sind die Feinde unter dir und du bleibst aus der Reichweite von AA's und feindlichen Favs(die Helikiller schlechthin)

ja na klar ist es möglich aber unnötig und umständlich

ja na klar ist es möglich aber unnötig und umständlich

naja wenn dich die Jets aber schon 2mal vorher runtergeholt haben, dann setzt du alles da dran die Viecher aufm Boden zu sehen:d

edit:
außerdem verschafft dir das Respekt bei denen^^
die machen das meistens danach eher selten nochmal...

Auf Wake gehts imho am besten, weil die Amis meistens brav im Schwebemodus und damit in Schrittgeschwindigkeit "fliegen" :)

Hab bis jetzt nur welche über dem Träger schweben gesehen, da abschiessen.... :rolleyes: :hmm:

ich hatte gestern auf Sharqi das Glück einen Gunner zu haben, der wirklich alles auf´s erste mal trifft mit der TV, das kann ja richtig spaß machen :fresse:
wir sind "nur" 6x draufgegangen in einer ewig langen Runde, 2x Jeep, 2x AA, 2x abgestürzt :haha:

Aber leider treff ich selbst mit der TV auch keine fliegenden Ziele :-[

Wie?? remag auf Sharqui? man und ich habs nicht gesehen :(

Naja ich war gestern mit Maximus auf Masthuur und was macht er?? Er war im gegnerischem Team und fährt mich über den Haufen :fresse:

wir müssen uns auf sharqui mal verabreden ich war da noch nie im heli
Hinzugefügter Post:
jungs was issn mit sixbitunder.com los? ich kann die pimped localization nich finden

Zuletzt bearbeitet:
jungs was issn mit sixbitunder.com los? ich kann die pimped localization nich finden

schon mal was von suchfunktion gehört :shot:
http://board.sixbitunder.com/thread.php?threadid=2647&hilight=pimped
Hinzugefügter Post:
Wie?? remag auf Sharqui? man und ich habs nicht gesehen :(

Naja ich war gestern mit Maximus auf Masthuur und was macht er?? Er war im gegnerischem Team und fährt mich über den Haufen :fresse:
ja, stimmt, welch seltener Anblick :fresse:
war ein 32er Server mit Map Rotation und war eigentlich ganz ok....
wobei mir auf den 32ern einfach zu wenig los ist :fresse:
Hinzugefügter Post:
wir müssen uns auf sharqui mal verabreden ich war da noch nie im heli

in sharqi kannst im heli nur was reissen, wenn du nen super gunner hast, da hatte ich halt echt glück gestern....

Zuletzt bearbeitet:
war ein 32er Server mit Map Rotation und war eigentlich ganz ok....
wobei mir auf den 32ern einfach zu wenig los ist :fresse:
...
in sharqi kannst im heli nur was reissen, wenn du nen super gunner hast, da hatte ich halt echt glück gestern....
Naja, ich spiele max. 40er Server. Alles drüber ist komplett für die Füße, nur dummes Deathmatch;)
Im Mec Heli brauchste keinen guten Gunner, mit der Kanone trifft jeder Kacknoob. Wenn du natürlich ein gutes Cobra Team hast haste keine Chance, guter Gunner hin oder her, die Cobra ist einfach zu schnell.
Einzige Chance ist dann den Sender zu rapen, was ich aber mehr als lame finde. Klar, 2-3 mal kann man die Cobra ruhig beim starten abknallen, aber bitte nicht die ganze Runde hinter dem Sender campen;)

nönönö, wir haben nicht geraped, ich glaub 2x den Heli kurz nach dem Starten abgeschossen, ansonsten kein einziges mal wo er noch gestanden ist...

woher hast du gewusst daß wir MEC´s waren ? ;)
ich meinte auch nicht die Kanone sondern die TV, er hat auch mit der TV wirklich alles getroffen, war echt :eek:

max. 40er ? wie langweilig ;)
ein schöner 64er Karkand only ist doch was feines :drool:
am besten TV2 oder so wo kein Admin da ist :haha:

lol, da war ich gestern ma nen paar Runden drauf um als Commander meine PPM bissl anzuheben :lol:
klaro, ich find die TV2 Server ganz lustig ;)
wenn´s zu krass abgeht, kann man sich ja auch wieder verziehen ;)

gestern auf Sharqi auf dem gleichen Server hat mich so ein englischer fuzzi mal im chat gefragt:
"how did you get your Rank so high, it´s really amazing"
ich zurück:
"only Cheating and Bugusing, it´s very easy too get a high rank"
:fresse:

Was auch sehr geil war gestern ... 32er Karkand Inf.
Ich als MEC Sniper in der Ladefläche des kaputten Transporters kurz vor der Flagge ... keine Sau hat mich dort gesehen ...... 45:2 K/D :d
Geiler Platz!

Ich hasse die TV2 Server, letztens war ich ja mal wieder auf diversen TV2(Dalian only, Karkand only), was da abgeht ist echt ätzend, eben weil keine Admins da sind. In Squads spielen die Leute auch kaum, von den 32 Leuten im Team sind 3 in einem Squad. Alle wollen nur so viele Punkte wie möglich, egal wie.
Deshalb spiele ich nur noch auf gut administrierten Clanservern, hab da ja so meine Favoriten (UKAW für "normales" Bf2+SF wenn ich mal Lust habe) oder seit gestern haben noch ein paar alte Bekannte (ESBU) einen inf. only Server.
Da reicht dann inzwischen auch ein kleiner Hinweis und Spieler werden ohne großartige Diskussion entfernt wenn sie sich nicht benehmen, gerade die ESBU sind echt flott im kicken. Ich glaube in den 1,5 Stunden die ich gestern drauf war sind bestimmt 15 Leute gekickt und 2 gebannt worden;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh