[Sammelthread] Battlefield 2

ich, heute ist bei mir auf der arbeit ziemlich wenig los, denke das ich um die Mittagszeit abhau.
Ich zieh mir dann mein Soldatenkostüm an und geh nach Masthuur auf den Umzug :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Microsoft eXtended?

Leute mit 2:30 Stunden Spielzeit am Tag sind mir suspekt, nichts für ungut. :lol:
Nope Msx Sec.
arbeitsloser oder student ;)
Ja und nein, eher Dienstunfähig :)
Ich bin weder arbeitslos noch Student und habe auch ~2,4 Stunden/Tag...
Und man sollte es kaum glauben, es ist sogar noch ein RL vorhanden, alles nur eine Frage der Zeiteinteilung
Jop, ich hab genug Zeit den Tag über...
:haha: ja, das sehe ich genauso, ich spiel auch lieber als mich vor die Glotze zu hocken...
Hinzugefügter Post:

nö, sag´s mir bitte :)

http://www.msxsecurity.com/

Aber pass auf, ich wollt da mal ins Forum schnuppern, kost 20$ pro Monat...^^ nene, lieber ein erlicher Schlechtspieler als ein Bezahllooser.

Aber pass auf, ich wollt da mal ins Forum schnuppern, kost 20$ pro Monat...^^ nene, lieber ein erlicher Schlechtspieler als ein Bezahllooser.
das sagt schon alles:
232 users online - 30 members, 202 guests.

das interesse ist hoch, aber keiner will 20$ zahlen, ich übrigends auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
klaro :d
oh, ich hab mich verschrieben :shot:
ach ne docht nicht...:(
ich sollte wieder ins bett...

edit:
wah ich lass das bf2 spielen, es ist so fürn arsch. man läuft einem sniper hinterher, scheißt ihm locker 6 kugel aus 6m auf den körper und der sniper reagiert später, legt sich erst hin und knallt mich dann mit der SVD ab. :mad:
ich hasse es.

FUCK BATTLEFIELD 2

Zuletzt bearbeitet:
6 Kugeln ?
du solltest mal mit der PKM rumlaufen und Dauerfeuer machen, da haut´s auch den stärksten Sniper um :lol:
aber das Treffen nicht vergessen ;)
Hinzugefügter Post:
http://www.msxsecurity.com/

danke für den hinweis, music ;)

aber ich find die Hack´s die man auf den Screenshot´s sieht, eh ziemlich nutzlos, wenn ich UAV habe, ist es das gleiche ;)

Solche Cheats wie Dauerfeuer Sniper oder AT wären schon eher was, fällt aber 1. recht schnell auf und 2. :wayne:

da spiel ich lieber normal gut und fair :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

Bin momentan fleissig am Heli fliegen, was sich leider negativ auf die Statistik auswirkt ;)
Egal mir machts einfach Fun :)

Hab da aber eine Frage:
Bei der Camera gelenkten Rakete geht mir einfach schwierig zum steuern, d.h nur so ruckartig und ich muss mit der Maus über den halben Tisch gleiten und wenn ich dann andere sehe geht das viel besser. Was mach ich da falsch ?

6 Kugeln ?
du solltest mal mit der PKM rumlaufen und Dauerfeuer machen, da haut´s auch den stärksten Sniper um :lol:
aber das Treffen nicht vergessen ;)
Hinzugefügter Post:

danke für den hinweis, music ;)

aber ich find die Hack´s die man auf den Screenshot´s sieht, eh ziemlich nutzlos, wenn ich UAV habe, ist es das gleiche ;)

Solche Cheats wie Dauerfeuer Sniper oder AT wären schon eher was, fällt aber 1. recht schnell auf und 2. :wayne:

da spiel ich lieber normal gut und fair :bigok:
Naja, die bietewn noch wesentlich mehr....
Hallo Jungs,

Bin momentan fleissig am Heli fliegen, was sich leider negativ auf die Statistik auswirkt ;)

Hab da aber eine Frage:
Bei der Camera gelenkten Rakete geht mir einfach schwierig zum steuern, d.h nur so ruckartig und ich muss mit der Maus über den halben Tisch gleiten und wenn ich dann andere sehe geht das viel besser. Was mach ich da falsch ?

Klicken, die Tv steuerst du durch klicken.

so nun habe ich endgültig die hochburg der idioten bei bf2 gefunden

knife&pistol server...

ich wusste garnicht dass es dort sooo einfach ist die badges zu machen...aber nonstop wird man gekickt von irgendwelchen irrwitzigen admins weil man nicht in eine reihe steht...spawnrape spawnrape spawnrape...wie will ich alleine gegen 10mann mit nem messer und nem 140er ping spawnrapen?

naja ich habe nun beide veteran badges geholt und damit erstmal wieder gut mit den scheiss servern...soviel unvermögen als admin halte ich nicht länger aus...eben wollte mich der admin messern ich baller ihn um er kickt mich für spawnrape...dabei war er an meinem spawn ;)
naja wenn man kindern macht gibt...

und es ist egal welcher der drei aktuell aktiven server es ist ob BIG oder CGP und der texas dingens

edit: mist ich sehe gerade mir fehlen nur noch 20 messer kills bis zum expert... die hole ich mir eben noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

Hab da aber eine Frage:

Üben, üben, üben....
Bei der TV hängt alles vom richtigen Timing ab.
Nach einem Klick braucht die TV immer ein wenig Reaktionszeit um sich auf ihrem neuen Kurs auszurichten. Wildes rumgeklicke hat bei mir immer den negativen Effekt gehabt, dass sie übers ziel hinausschießt.
Mittlerweile mach ich nur ~4 Klicks um sie zu plazieren....

*In der Ruhe liegt die Kraft* :coolblue:

Wie ist denn das mit dem casik knife. bekomm ich das nur,wenn ich der mit den meissten messer kills auf dem server bin,oder immer?=

ach,ist geklärt^^

Zuletzt bearbeitet:
meiste messer kills:stupid: ;)

für alle anforderungen befrag spielerstats.de :bigok:

das Thema TV ist echt ein Thema für sich ;)
am besten mal im Singleplayer Modus üben ;)

das hilft nicht wirklich, im SP trifft man alles und auch der Heli und die TV fliegt total anders, da muß man sich im MP schon umstellen
mal abgesehn davon das ich ständig von TVs totgecheatet werde nachdem sie seit ner halben Sekunde!!! vorbeigerauscht sind
das soll man mal verstehn, und wenn ich nen Volltreffer hab, ausser im SP, dann passiert natürlich nichts

Du sollst ja nicht den Heli treffen sondern die Hitbox... :lol:

wenn mir ma eener sagt wo die sein soll
Das solltest du nach 130+ Stunden im Heli eigentlich wissen, oder bist du immer nur Pilot?;)
Und genau das ist ja die Kunst die Hitbox zu treffen. Generell gilt immer auf das hintere Drittel vom Heli schießen, auch gerne etwas von unten nach oben.
Schüsse frontal auf die Cockpitscheibe gehen meistens durch.

Da die meisten Piloten zur Seite schwenken wenn die TV ankommt, hilft es wenn man den schwenk mit der TV nicht mitmacht...die Grafik ist immer ein Stück vor der Hitbox ;)

Das solltest du nach 130+ Stunden im Heli eigentlich wissen, oder bist du immer nur Pilot?;)
Und genau das ist ja die Kunst die Hitbox zu treffen. Generell gilt immer auf das hintere Drittel vom Heli schießen, auch gerne etwas von unten nach oben.

Bin letztens MITTEN DURCH ne Cobra mit ner TV-Missile geflogen ... direkt unterm Rotor, also quasi in der Mitte hätte ich treffen müssen!

die meiste Zeit hab ich hintem im BH gesessen und repariert, das erklärt auch die etwas schlechte K/D im Heli, da ichs mir erst relativ spät zugetraut hab selbst zu fliegen
ander TV hab ich bis jetzt recht selten gesessen, treffen tu ich eh nix, ausser der Pilot hält ruhig und präsentiert mir nen stehenden Panzer, das geht noch,
aber sich bewegende Objekte ist nur Glück

Hat gerade mal jemand Lust, ne Runde Heli mit mir als Co zu fliegen? Mit TS wäre das noch besser :bigok:

Kann mir jemand sagen was Hitbox ist ?

Weches ist die beste Map um Heli zu fliegen ?

Mir gefallen am besten Dragon und Fushe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh