Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was willste denn machen wenn so ein Spinner in der Base rumhängt und für Jet oder Heli teamkillt ?Teamkill ? solche "Teams" liebe ich !
Quatsch, bei chefrocker ist das ja nie Absicht, das hört sich dann eher so an "ach nee, warum denn jetzt schon wieder ein tk? Ich hab doch gar nichts gemacht".hehe, dropback, willst wohl dem chefrocker konkurrenz machen
ich brauch für die Distinguished Service Medal 45 Teampunkte in einer Runde, da gelten doch Reanimationen usw. auch oder ?
was willste denn machen wenn so ein Spinner in der Base rumhängt und für Jet oder Heli teamkillt ?
entweder auch teamkillen oder abhauen, wobei abhauen den Spinnern ja bloß entgegenkommt, weil sie dann das Fahrzeug ja bekommen.
ja natürlich nur wenn er vorher schon geTKed hatach so, er teamkillte dich vorher auch, naja da würde ich wohl den server wechseln .....hab in letzter zeit eh das pech, IMMER das looserteam zu erwischen
Guinnes
da haste wohl recht, bloß leider ist halt nicht immer ein Admin online....Gut das ich meist auf servern bin wo ich die admins kenne, TK für Fahrzeug oder davor stehenbleiben ist das Letzte !
ja, das wäre ne möglichkeit, ich glaub das fressen schon ein paar...Hmm dem totalen Noob kann ich vieleicht ja sagen ich bin admin, sieht man an den 3 Sternen, so naiv wie manche sind, glaubens noch
Ich normalerweise ja auch, aber gestern waren auf dem Server nur 2 aus dem Betreiberclan, die haben aber beide keine Adminrechte.Gut das ich meist auf servern bin wo ich die admins kenne, TK für Fahrzeug oder davor stehenbleiben ist das Letzte !
Nein. Du bekommst gar nix.nochmal ne Frage, wenn ich jetzt als commander meine Arty repariere, krieg ich dann trotzdem den Repair Punkt in den globalen Stats ?
und wenn ich im APC "beifahre", krieg ich dann auch die Fahrerhilfepunkte ?
...
Hmm dem totalen Noob kann ich vieleicht ja sagen ich bin admin, sieht man an den 3 Sternen, so naiv wie manche sind, glaubens noch
Nein. Du bekommst gar nix.
Nö. Bei dem Spiel kann man sich nie sicher seinsicher ?
Das ist auf jeden Fall sohab mir halt gedacht, das ist wie mit den Arty Kills, die werden ja global auch gezählt, aber halt ingame nicht angezeigt. ODER ??
nochmal ne Frage, wenn ich jetzt als commander meine Arty repariere, krieg ich dann trotzdem den Repair Punkt in den globalen Stats ?
und wenn ich im APC "beifahre", krieg ich dann auch die Fahrerhilfepunkte ?
angezeigt wird ja nix wenn man commander ist...
Erschieß zum "üben" halt erst mal ein paar Teammember bevor du dich an die gegnerischen Piloten wagst, da kommst du näher ran ohne dass jemand misstrauisch wirdM95+Fluggerät: Ahja, also so oft wie ich aufn Kopf geschossen hab, der aber trotzdem gestartet ist wundert mich das schon
och, Punkte sind mir eigentlich nicht mehr sooo wichtig, aber ich sammle halt jetzt Badges und Medaillenich sehe schon ihr habt immer noch nicht den Punkten entsagt.
Ok, danke PaulottoEindeutig ja.
Meine Reparaturpunkte stammen zu mindestens 50% aus meiner Commanderzeit.
Die 3 Sterne sind nen abfallprodukt, mehr nicht.
Badges, puh intressiert mich nicht ich will die Runde gewinnen mit nem gutem Team, mehr nicht.
kann ich jetzt auch bestätigen, soeben getestetEindeutig ja.
Meine Reparaturpunkte stammen zu mindestens 50% aus meiner Commanderzeit.