[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, dropback, willst wohl dem chefrocker konkurrenz machen :lol:

ich brauch für die Distinguished Service Medal 45 Teampunkte in einer Runde, da gelten doch Reanimationen usw. auch oder ?
Quatsch, bei chefrocker ist das ja nie Absicht, das hört sich dann eher so an "ach nee, warum denn jetzt schon wieder ein tk? Ich hab doch gar nichts gemacht".:lol:
Ich dagegen hab den Typ ja mit voller Absicht abgeknallt.;)
Lustig war dass er sich danach jämmerlich beschwert hat und meinen Kick gefordert hat. Naja, abgesehen davon dass eh kein Admin da war hätte er auf UKAW wohl schlechte Karten mich kicken zu lassen...
Wegen der Medal:
Klar zählen da auch Reanimationen zu, alle Teampunkte halt.
@Beo
Geh doch einfach auf einen der TV2 Jetserver, schnapp dir ein M95 und baller ein paar Teammates ausm Jet, auf den Servern fällt das doch nicht wirklich auf:haha:

Zuletzt bearbeitet:
was willste denn machen wenn so ein Spinner in der Base rumhängt und für Jet oder Heli teamkillt ?
entweder auch teamkillen oder abhauen, wobei abhauen den Spinnern ja bloß entgegenkommt, weil sie dann das Fahrzeug ja bekommen.

ach so, er teamkillte dich vorher auch, naja da würde ich wohl den server wechseln .....hab in letzter zeit eh das pech, IMMER das looserteam zu erwischen :fire:

Guinnes

ach so, er teamkillte dich vorher auch, naja da würde ich wohl den server wechseln .....hab in letzter zeit eh das pech, IMMER das looserteam zu erwischen :fire:

Guinnes
ja natürlich nur wenn er vorher schon geTKed hat ;)
für ein Fahrzeug hab ich meines Wissens nach noch nie absichtlich geTKed ;)

Gut das ich meist auf servern bin wo ich die admins kenne, TK für Fahrzeug oder davor stehenbleiben ist das Letzte !

Hmm dem totalen Noob kann ich vieleicht ja sagen ich bin admin, sieht man an den 3 Sternen, so naiv wie manche sind, glaubens noch :p

nochmal ne Frage, wenn ich jetzt als commander meine Arty repariere, krieg ich dann trotzdem den Repair Punkt in den globalen Stats ?
und wenn ich im APC "beifahre", krieg ich dann auch die Fahrerhilfepunkte ?

angezeigt wird ja nix wenn man commander ist...
Hinzugefügter Post:
Hmm dem totalen Noob kann ich vieleicht ja sagen ich bin admin, sieht man an den 3 Sternen, so naiv wie manche sind, glaubens noch :p
:lol: ja, das wäre ne möglichkeit, ich glaub das fressen schon ein paar...

Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich meist auf servern bin wo ich die admins kenne, TK für Fahrzeug oder davor stehenbleiben ist das Letzte !
Ich normalerweise ja auch, aber gestern waren auf dem Server nur 2 aus dem Betreiberclan, die haben aber beide keine Adminrechte.
Deshalb ja die Selbstjustiz;)
Wenn einer der anderen Admins da gewesen wäre wäre der Typ innerhalb von Sekunden weg gewesen.
Hinzugefügter Post:
nochmal ne Frage, wenn ich jetzt als commander meine Arty repariere, krieg ich dann trotzdem den Repair Punkt in den globalen Stats ?
...
Nein. Du bekommst gar nix.
Hinzugefügter Post:
:haha:
Selbst die olle "Press alt+f4 for all unlocks" Message bewirkt nach wie vor Wunder...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt auch wieder ;)

hab mir halt gedacht, das ist wie mit den Arty Kills, die werden ja global auch gezählt, aber halt ingame nicht angezeigt. ODER ?? ;)

M95+Fluggerät: Ahja, also so oft wie ich aufn Kopf geschossen hab, der aber trotzdem gestartet ist wundert mich das schon
Reperatur: ich glaub schon das die Reperaturpunkte in den globalen Stats auftauchen, auch wenn mal als Commander so direkt nichts von hat

angezeigt wird ja nix wenn man commander ist...

Eindeutig ja.

Meine Reparaturpunkte stammen zu mindestens 50% aus meiner Commanderzeit.

M95+Fluggerät: Ahja, also so oft wie ich aufn Kopf geschossen hab, der aber trotzdem gestartet ist wundert mich das schon
Erschieß zum "üben" halt erst mal ein paar Teammember bevor du dich an die gegnerischen Piloten wagst, da kommst du näher ran ohne dass jemand misstrauisch wird:fresse: :lol:
Obwohl, wenn ich M95 Sniper aufm Flugfeld sehe ahne ich schon immer böses:haha:

Naja Paule, du ja wohl auch nicht, oder?
Jetzt kannste dich ja entspannen, mehr als die 3 Sterne wirste kaum jemals bekommen.;)
Und auf Auszeichnungen spiele ich schon lange nicht mehr, Punkte hab ich auch genug, wenn ich wirklich nur auf Punkte spielen würde wäre ich nur noch auf inf. only unterwegs...

Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Sterne sind nen abfallprodukt, mehr nicht.

Badges, puh intressiert mich nicht ich will die Runde gewinnen mit nem gutem Team, mehr nicht.

Wenn man die Sterne und mehr als 200k Punkte hat sagt sich das leicht;)
Ohne eine gewisse "Punktegeilheit" hätten wir garantiert nicht so viele bekommen, ist immer nur die Frage wie weit man dafür geht.
Mir ist auch der Teamsieg sehr wichtig, und jeder der regelmäßig mit mir spielt weis das wohl auch. Klar, ich muss auch nicht mehr so sehr auf die Punkte achten von daher sagt sich sowas immer leichter, ist aber so.

naja mir sind die auszeichnungen und der spielspaß mehr wichtig, als der rang ;)
kla würd ich gern colonel sein aber ich glaub das ist nicht möglich :(

also ich bin nur punktegeil, deshalb cheate ich auch regelmäßig :lol:

ich will Nummer 1 der Weltrangliste werden :fresse:

....mal als tipp: wenn ihr mit der M95 den piloten nicht trefft, nehmt doch mal die antitank wumme, ist dann zwar das flugzeug im ar** aber ihr trefft zu 90% :fresse:
ich habe es 1x geschafft im kubra damm (o.ä.?) einen piloten aus nem heli rauszuholen, war sogar ziemlich weit weg. letztens hingegen hab ich 2 magazine der M95 auf nen piloten geschossen, der im heli direkt vor mir schwebte - > nix.
aber bin eh nicht soooo der sniper.....

manchmal hab ich den verdacht, es gibt wirklich cheater: gestern , ich lieg mit der PKM rum , ein feind biegt um die ecke , ich schön gezielt drauf, der bekommt das mit, wirft sich hin schießt 1x -> ich tot .....oder liegt es an meinem schlechten skill ? :motz: :d

Guinnes

ps: hab leider nur noch dsl light (kein Fastpath möglich), kann man da sonst noch was machen, um den ping zu verbessern und ich will nicht "zieh um!" hören! :heul:

THX

Die 3 Sterne sind nen abfallprodukt, mehr nicht.

Badges, puh intressiert mich nicht ich will die Runde gewinnen mit nem gutem Team, mehr nicht.

Täuscher :fresse:

Spassspielen, also C4 ans Auto und dann Attacke, wir ja mittlerweille auch mit nem Kick geahndet, leider.

Ansonsten hast du schon recht, Gewinnen ist mir lieber als Punkte machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh