Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beQuiet schrieb:dito. Vor allem ist es meiner Meinung nach um Meilen besser, als POE
cage schrieb:Zockt Ihr eigentlich nur BF1942 original ? Finde Desert Combat viel genialer, da es schon Modern ist und vorallem auch Apaches und so hat !!!
Timewarp82 schrieb:Battlefield 1942 spiel ich sehr gerne. Alles ist geil dort verstehen nicht wie es "deinen Ansprüchen" nicht entsprochen hat... Lieber zock ich BF42
als mich auf Cheater-Verseuchten z.b. CS:S servern rumzutreiben.
Klar gibts auch in BF solche aber garantiert nicht so en masse wie in anderen Genre-Kanditaten..
Ich hoffe BF2 wird nahtlos an seinen Vorgänger anknüpfen.
mfg Timewarp
Shader schrieb:Ich spiel auch kein CS:S weil das meinen Ansprüchen auch nicht gerecht wird. Und ich muss zugeben meine Ansprüche sind sehr hoch aber ich habe schnell festgestellt Battlefield 1942 mir zu viel Arcademäßig - es macht zwar für die schnelle mal Spaß aber bei mir ist die Langzeitmotivitation nicht da.
Ich bin veinfach verwöhnt von Operation Flashpoint und teils von Americas Army. (z.b. von den Waffen)
Aber mal schauen, vielleicht ist Battlefield 2 "realistisch".
Mal Abwarten auf die Demo, vielleicht kommt se schon Morgen raus wie spekuliert wird.
nightw@lker schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel "das Spiel" in Sachen Multiplayer wird. Spiele jetzt als noch mit Kumpels 3 Stunden am Stück Desert Combat(Bester Mod, den ich jeh gespielt habe). Und die Desert Combat Entwickler haben ja an BF2 mitgearbeitet...!!! Das muss einfach gut werden!!!
Shader schrieb:Lass dich einfach überraschen ob es wirklich "the best" wird aber ich sage so gleich, es gibt kein perfektes Game.
Shader schrieb:Mal Abwarten auf die Demo, vielleicht kommt se schon Morgen raus wie spekuliert wird.
nightw@lker schrieb:Vor allem der aktuelle Trailer (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25876/)
is sehr beeindruckend find ich!!!
Blueside2k schrieb:@ b1-66-er :
Hoffen wir nur das sich der Commander Modus auf Public auch durchsetzt !
nightw@lker schrieb:Vor allem der aktuelle Trailer (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25876/)
is sehr beeindruckend find ich!!!
NukeN schrieb:Das Game muss so geil sein! Ich hab bereits ein paar Videos dazu gesehen.
Hoffentlicht ist das steuern der Helikopter wie bei BFV. Das muss rocken wenn man da mit dem Apache oder was es auch für welche gibt herum fliegen kann.
Habs schon vorbestellt.
mfg NukeN
der ladenbesitzer kann aber ärger von ea bekommen, wenn sie es erfahren...Timewarp82 schrieb:Ich hols mir im Laden 1-2 Tage vor dem Release
nightw@lker schrieb:Für diejenigen, die sich bevor sie das Game kaufen erst einmal die Demo anschauen möchten, sieht es schlecht aus:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25992/
Kann es mir aber ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen, es wurde von EA auch noch nicht bestätigt.