[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Battlefield 1942 spiel ich sehr gerne. Alles ist geil dort verstehen nicht wie es "deinen Ansprüchen" nicht entsprochen hat... Lieber zock ich BF42
als mich auf Cheater-Verseuchten z.b. CS:S servern rumzutreiben.
Klar gibts auch in BF solche aber garantiert nicht so en masse wie in anderen Genre-Kanditaten..
Ich hoffe BF2 wird nahtlos an seinen Vorgänger anknüpfen.

mfg Timewarp

Ich spiel auch kein CS:S weil das meinen Ansprüchen auch nicht gerecht wird. Und ich muss zugeben meine Ansprüche sind sehr hoch aber ich habe schnell festgestellt Battlefield 1942 mir zu viel Arcademäßig - es macht zwar für die schnelle mal Spaß aber bei mir ist die Langzeitmotivitation nicht da.
Ich bin veinfach verwöhnt von Operation Flashpoint und teils von Americas Army. (z.b. von den Waffen)

Aber mal schauen, vielleicht ist Battlefield 2 "realistisch".
Mal Abwarten auf die Demo, vielleicht kommt se schon Morgen raus wie spekuliert wird.
 
Shader schrieb:
Ich spiel auch kein CS:S weil das meinen Ansprüchen auch nicht gerecht wird. Und ich muss zugeben meine Ansprüche sind sehr hoch aber ich habe schnell festgestellt Battlefield 1942 mir zu viel Arcademäßig - es macht zwar für die schnelle mal Spaß aber bei mir ist die Langzeitmotivitation nicht da.
Ich bin veinfach verwöhnt von Operation Flashpoint und teils von Americas Army. (z.b. von den Waffen)

Aber mal schauen, vielleicht ist Battlefield 2 "realistisch".
Mal Abwarten auf die Demo, vielleicht kommt se schon Morgen raus wie spekuliert wird.

Jo geb ich Dir recht. Meiner Meinung nach wird BF2 ein knüller. Die Vielzahl an Waffen,Fahrzeugen,Infantrieeinheiten etc. ist einfach bombig.
BF 42 ist aber immer wieder mal ne kleine Runde wert :drool:
 
@Shader

glaube kaum dass BF2 "realistischer" wird, denn der arcarde schnelleinstieg ist doch das erfolgsprinzip der battelfield reihe.
Ich hoffe für BF2 vorallem, dass es gute action bietet, und der commander modus ausgereift ist.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel "das Spiel" in Sachen Multiplayer wird. Spiele jetzt als noch mit Kumpels 3 Stunden am Stück Desert Combat(Bester Mod, den ich jeh gespielt habe). Und die Desert Combat Entwickler haben ja an BF2 mitgearbeitet...!!! Das muss einfach gut werden!!!
 
nightw@lker schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel "das Spiel" in Sachen Multiplayer wird. Spiele jetzt als noch mit Kumpels 3 Stunden am Stück Desert Combat(Bester Mod, den ich jeh gespielt habe). Und die Desert Combat Entwickler haben ja an BF2 mitgearbeitet...!!! Das muss einfach gut werden!!!

Lass dich einfach überraschen ob es wirklich "the best" wird aber ich sage so gleich, es gibt kein perfektes Game.
 
Shader schrieb:
Mal Abwarten auf die Demo, vielleicht kommt se schon Morgen raus wie spekuliert wird.

Wat? Morgen? Das darf nicht! Gerade jetzt wo meine Graka abgeraucht ist und wir schon so lange auf BF2 warten müssen!
Ich glaub ich sollte mir schnell Ersatz besorgen...
 
Blueside2k schrieb:
@ b1-66-er :

Hoffen wir nur das sich der Commander Modus auf Public auch durchsetzt !

jo das mein ich, wenn das mit den punkten so hinhauen soll wie ea angepriesen hat, dann sollte das ja klappen.
allerdings zerstört ein scoreboard wo man frags on-the-fly nachschauen kann IMMER einen großen teil an taktik und teamplay.

*wieder ofp spielen geh* :d
 
Krieg ich das Video auch ohne zu bezahlen??? :(

EDIT: Habs, bei 3DGamers gehts ohne :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game muss so geil sein! Ich hab bereits ein paar Videos dazu gesehen.
Hoffentlicht ist das steuern der Helikopter wie bei BFV. Das muss rocken wenn man da mit dem Apache oder was es auch für welche gibt herum fliegen kann.

Habs schon vorbestellt.

mfg NukeN
 
NukeN schrieb:
Das Game muss so geil sein! Ich hab bereits ein paar Videos dazu gesehen.
Hoffentlicht ist das steuern der Helikopter wie bei BFV. Das muss rocken wenn man da mit dem Apache oder was es auch für welche gibt herum fliegen kann.

Habs schon vorbestellt.

mfg NukeN

Ich hols mir im Laden 1-2 Tage vor dem Release :drool:
 
als ob ea das verfolgen würde...
außerdem ist das ja schon eher die regel, dass man es bei diversen läden früher bekommt...
 
sry, falls ich was überlesen habe, aber wisst ihr, wie es mit eigenen servern im LAN ist?
Gibts auch wieder ein extra Prog dafür wie beim BFV? Des war nämlich sehr geil...
 
Wieso reden hier einige von sparen, etc? Der Preis wird sich doch hoffentlich nicht denen von Konsolengames anpassen :O ?

btw - Wie stände es eigentlich um einen BF2 HWL Clan :d ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh